Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:30

Das Casting Die Geschichte der TV-WG

Das Casting Die Geschichte der TV-WG

Über 6.500 Menschen wollten dabei sein aber nicht jeder darf einziehen! Jeder neue Containerbewohner wurde vor seinen Einzug gründlich durchgecheckt: Psychologengespräche, Arztbesuche etc.
Beim großen Container- Casting wählten die TVExperten von Premiere und Endemol die besten Kandidaten aus.

So spannende Bewerber hatten wir selten. Von der Astrophysikerin bis zum Bauarbeiter war alles dabei! , erklärt Endemol- Produzent Rainer Laux. Wir suchten gezielt nach durchsetzungsstarken, offenen und selbstbewussten Menschen.

Sechs der Bewerber werden als erste Bewohner in der Nacht vom 26. auf den 27.Februar in die TV-WG einziehen. Weitere rücken nach, bis dann zehn Bewohner im Container leben.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 00:19

ich schau gerade die Castingshow, find das schon was albern und peinlich was die Kanidaten dort machen müssen.