Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:22

Wer schaut sich den "Container" an?

Mich würde ja mal interessieren, wer sich das anschauen wird? Und wenn ja, wie? Ich z.B. werde mit Premiere-Abo schauen. Eigentlich kann es ja nur besser werden als in dieser Staffel.

Andreas

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:43

RE: Wer schaut sich den "Container" an?

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mich würde ja mal interessieren, wer sich das anschauen wird? Und wenn ja, wie? Ich z.B. werde mit Premiere-Abo schauen. Eigentlich kann es ja nur besser werden als in dieser Staffel.

Andreas

ich werde mal reinschauen, 2 Tage kostet es ja nichts...und zu dem "wie", natürlich mit dem Premieretauglichen Reciver und einer gültigen Smartcard vom Premiere..oder wie war die Frage gemeint ? :D

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:46

Ich meinte eigentlich, ob man mit Abo für den BB-Kanal schaut oder sich auf die Tageszusammenfassung bei Premiere-Start beschränkt :D

Andreas

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:03

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich meinte eigentlich, ob man mit Abo für den BB-Kanal schaut oder sich auf die Tageszusammenfassung bei Premiere-Start beschränkt :D

Andreas

achsooo :D, mal sehen wie so der erste Eindruck ist...vielleicht fesselt es einen ja gleich die ersten beiden Tage :8):

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:03

Ich behalte vorerst mein Abo bei. Wenn es mich aber ärgert, kommt die Kündigung. An der Insensität wird sich aber mit Sicherheit was ändern, denn es geht in den Sommer und grüner Rasen und ein kleiner weißer Ball werden mich vom Fernseher wegziehen. Denn mit der Familie und Freunden diese kleine Kugel durch die Botanik zu treiben, macht definitiv mehr Spass als Fernsehen zu schauen.
Atmen ist gesund! ;)

6

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:15

ich werde montags die zusammenfassung ansehen. und sollte mich etwas besonderes interessieren muß ich meinen lieben sohn fragen, ob ich bei ihm schauen darf, denn er will sich weiter freischalten lassen.

7

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:50

Ich lasse das Abo mal weiterlaufen. Mal sehen was kommt. :D

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:24

Ich lasse auch erst einmal mein BB Abo bei Premiere weiterlaufen und dann mal sehen wie es mir gefällt ;)

9

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:21

Ich habe mein Abo gekündigt und schau mir erstmal die zwei Tage an.... danach mal sehen ;)

10

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:35

Werde jedenfalls in den ersten zwei kostenlosen Tagen mal reinschauen.

Hatte heute Post von Premiere. Die bieten das März-Abo für 5 Euro statt 15 Euro an. Is ja mal ne Überlegung wert. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:45

Zitat

Original von CrazySandy
Werde jedenfalls in den ersten zwei kostenlosen Tagen mal reinschauen.

Hatte heute Post von Premiere. Die bieten das März-Abo für 5 Euro statt 15 Euro an. Is ja mal ne Überlegung wert. ;)

Wenn Premiere den BB-Kanal durchgehend für 5,- Euro freischaltet, sind bestimmt viel mehr bereit, den Kanal zu buchen. Denn: auch die Masse macht's.
Vielleicht sollte Premiere man ein paar Gedanken daran verschwenden.

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:48

Ich werde auch erst mal die zwei kostenlosen Tage mir anschauen und dann mal sehen !

Bei 5,-- Eur pro Tag wäre ich auf jeden Fall auch dabei !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsWHV« (23. Februar 2006, 13:48)

13

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:49

Zitat

Original von LarsWHV
Ich werde auch erst mal die zwei kostenlosen Tage mir anschauen und dann mal sehen !

Ich hoffe, du meinst 5 Euro pro Monat!? ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:05

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von LarsWHV

Ich hoffe, du meinst 5 Euro pro Monat!? ;)

Ja Sorry kleiner Fehler . Das ist halt wenn man so was neben der normalen Arbeit schreib .

Danke für die Meldung !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

15

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:34

Werde mir die ersten zwei Tage ansehen und dann Montags die Tageszusammenfassung. Ich aboniere jedenfalls deswegen kein Premiere sondern greife weiterhin auf das Tagebuch zurück. Hier auch mal von mir einen lieben Dank an alle Tagebuchschreiber!
BB for ever

begonie

unregistriert

16

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:16

wollte urlaub nehmen, um die ersten beiden tage zu verfolgen, jetzt muß ich mich auf die restlichen stunden beschränken um mir ein urteil zu bilden, erst danach kommt die entscheidung, ob ich das abo behalte, ist aber auch blöd, warum starten die nicht zum wochenende, sondern mitten in der nacht wenn die leute früh rausmüssen

:smilie14: :smilie14: :smilie14:

17

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:20

ach begonie, da tust du mir aber schon ein wenig leid. oder versuchst "vorzuschlafen" macht doch ginny auch die ganze zeit :D

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:53

Zitat

Hatte heute Post von Premiere. Die bieten das März-Abo für 5 Euro statt 15 Euro an. Is ja mal ne Überlegung wert.

Bieten die das nur für Neukunden oder geben die auch Altkunden (mit BB Abo zur Zeit) den März Monat für 5 Euro?
Weil das fände ich nicht fair wenn ich 15 Euro zahlen muss und andere nur 5 :D

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. Februar 2006, 09:03

Zitat

Original von Spyro

Zitat

Hatte heute Post von Premiere. Die bieten das März-Abo für 5 Euro statt 15 Euro an. Is ja mal ne Überlegung wert.

Bieten die das nur für Neukunden oder geben die auch Altkunden (mit BB Abo zur Zeit) den März Monat für 5 Euro?
Weil das fände ich nicht fair wenn ich 15 Euro zahlen muss und andere nur 5 :D

Altkunden (ich weiß aber ob Alle) bekommen diesen Angebot wohl per Post zugeschickt. Ich habe Gestern auch diesen Brief erhalten, und soeben bei Premiere angerufen und mir das 5 € Angebot für März gesichert.

Wer sein bisheriges BB Abo nicht gekündigt hat und glaubt das er es dann im März automatisch für 5 € bekommt, dem kann ich sagen das es nicht so sein wird. Habe extra nachgefragt, man muß sich melden und die "persönliche Vorteilsnummer" die in dem Brief steht durchgeben.

Diese Nummer jetzt an Bekannte ect weiterzugeben damit auch sie davon profitieren können bringt nichts, denn es wird geprüft ob man dieses Angebot bekommen hat.

Auch hier gilt dann wieder, sollte man im März nicht kündigen, verlängert sich das Abo automatisch für den Monat April und dann wieder für 15 €.

20

Freitag, 24. Februar 2006, 10:57

Also ich habe mein Abo gekündigt, Post habe ich nach meiner Kündigung per Fax allerdings keine bekommen!