Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Containerkumpel

unregistriert

21

Montag, 27. Februar 2006, 13:36

Naja, es gab heute sehr viel Smalltalk. Die haben länger über Smalltalk diskutiert und sich Sexwitze erzählt. Das Frühstück gab es erst ab 10 Uhr und vorhin hat jeder abwechselnd gebadet / geduscht. Die Bewohner beschweren sich über das komplizierte Duschen in der Badewanne.

22

Montag, 27. Februar 2006, 18:46

Entweder können die Bewohner sich beim Essen besser benehmen als ihre Vorgänger, oder sie haben zu wenig Platz am Tisch, um sich "drauflegen" zu können :D
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

23

Montag, 27. Februar 2006, 19:09

Zitat

Original von urmel
Entweder können die Bewohner sich beim Essen besser benehmen als ihre Vorgänger, oder sie haben zu wenig Platz am Tisch, um sich "drauflegen" zu können :D


Am Anfang haben sich alle gut benommen,
das wird sich bestimmt ändern,wenns den ersten Stress gibt,
oder wenn sie besoffen sind. :D

begonie

unregistriert

24

Montag, 27. Februar 2006, 19:35

was mich irritiert, der raum sieht doch echt genauso aus wie haus nr. 7, ich denke der contaiener steht in köln hürth??? und nicht in köln ossendorf???pbrigens, da habe ich zoya also gestern doch nicht verwechselt bei der vorstellung der kandidatemn, nur gut, daß sie raus ist

25

Montag, 27. Februar 2006, 19:55

Die sind in Haus 7.

26

Montag, 27. Februar 2006, 20:00

20:15Uhr geht es los bei Premiere Start,
55 Minuten die erste Montags-Show.


Jetzt um 20 Uhr kommt bei Prem Start die Highligts BB6 von gestern.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. Februar 2006, 20:06

Zitat

Original von begonie
was mich irritiert, der raum sieht doch echt genauso aus wie haus nr. 7, ich denke der contaiener steht in köln hürth??? und nicht in köln ossendorf???pbrigens, da habe ich zoya also gestern doch nicht verwechselt bei der vorstellung der kandidatemn, nur gut, daß sie raus ist


es ist auch haus nr 7, und das ganze steht in ossendorf...wenn die restlichen bewohner einziehen wird auch der umbau von haus 9 und ehemalige big bar fertig sein, und dann wird der bereich erweitert (siehe lageplan)

28

Montag, 27. Februar 2006, 21:38

Die erste Wochenaufgabe: sie müssen ein Feuer machen, das bis Montag brennen muss. Holzhacken und aufpassen, dass das Feuer nicht ausgeht, inbegriffen.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

29

Montag, 27. Februar 2006, 23:02

dazu kommt noch, daß immer mindest zwei personen das feuer bewachen müssen, ich denke mal, darin liegt die gefahr, daß man nicht drandenkt und mal ganz fix ins haus geht

30

Montag, 27. Februar 2006, 23:15

Zitat

Original von begonie
dazu kommt noch, daß immer mindest zwei personen das feuer bewachen müssen, ich denke mal, darin liegt die gefahr, daß man nicht drandenkt und mal ganz fix ins haus geht


Noch sind sie ja mächtig motiviert und achten auf alles :D

Allmählich lernt man die Bewohner auch besser kennen. Die Kameras sind seit einiger Zeit nur im Außenbereich aktiv. Seit langem kümmern sich nur Sergej und Mareen um das Feuer.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

31

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:00

Habe mal eine Frage:
Hat die Liveshow auch im BB-Dorf stattgefunden falss ja wo denn konnte man das erkennen?
Habe sie leider verpasst

32

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:05

Zitat

Original von *mampfred*
Habe mal eine Frage:
Hat die Liveshow auch im BB-Dorf stattgefunden falss ja wo denn konnte man das erkennen?
Habe sie leider verpasst


Liveshow konnte man das nicht nennen,
Möllmann sass in einem Zimmer ,er nannte es Büro,
dann wurde erst Maik reingerufen und anschliessend Crazy.
Möllmann stellt nur ein paar Fragen,
Es wurde vom Casting was gezeigt und den Einzug der Bewohner,
dann bekam Crazy von Möllmann einen Brief wo ihre WA draufstand,
den sie dann ihren Mitbewohnern vorlesen musste.




Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:56

ich hab festgestellt das mich "der Container" nicht die Bohne interessiert :D

Hab zwar mal reingeschaltet, aber auch schnell wieder ausgemacht...irgendwie hat es mich nicht gereizt.

Ich weiß nur, wenn ich Bewohner wäre und nominieren müßte dann würde ich Crazy nehmen, sie macht mir zuviel auf Cheffin...aber vielleicht haben die kurzen Momente die ich geschaut habe mich auch getäuscht.

Andreas

unregistriert

34

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:31

Keine Ahnung was sich Premiere vom Container verspricht aber ich denke nicht das sich das jemand 150 Tage anschauen kann und dann noch für 15 Euro im Monat.

Sicherlich die ersten 2 - 3 Tage sind vielleicht noch interessant, die Bewohner haben Gesprächsstoff (man kennt sich ja kaum) aber was ist danach, keine Matches und keine Challenges und dann solch blöde Wochenaufgaben wie Feuer machen. Eigentlich sollte man meinen das man sich vor solch ein Projekt informiert, schließlich wollen die ja unser Geld aber was uns interessiert wurde eher weniger berücksichtigt, die meisten Zuschauer von BB sagten doch immer, härtere und vor allem mehr Matches und nu, keine Matches mehr stattdessen bald 10 Bewohner die vor Langeweile umkommen.

Sorry aber dieses Projekt hat noch weniger Chancen als das Dorf, da schaue ich lieber 24 Stunden aus dem Fenster, da hab ich mehr Unterhaltung.

35

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:29

hab jetzt mal (weil ja zwei tage kostenlos) geguckt. mich kann man damit nicht begeistern. oder bin ich schon zu verwöhnt? das laß ich mir jedenfalls nicht freischalten. dafür bezahle ich keine 15 euro.
gestern sollten sie sich entscheiden, wieviel % sie setzen. jeder sprach durcheinander. am ende haben sie sich für 50 % entschieden. später jedoch stellte man fest, daß es eigentlich zu viel war, was sie gesetzt haben. sie hätten sich angeblich den brief nicht genau durchgelesen. naja, bei so einem kuddel-muddel kein wunder.
ich komme auf jeden fall hier vorbei, um mich nach dem geschehen zu erkundigen.
danke denen, die premiere haben und hier schreiben.

36

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:33

Das, was ich gestern gesehen habe, hat gereicht. Was ich vermutet habe: es geht nicht schlimmer? Doch! BB hats bewiesen. Diesen Lückenfüller hätten sie sich sparen können. Aber, überlegt doch mal. Somit geht der Rekord einer Livesendung (täglich- 24 Stunden) in einen höheren Rekord. Ob uns das unterhällt interressiert doch keinen Hund. Nur von Premiere- Kunden wird sich das nicht bezahlt machen. Ich schau vielleicht die 7. Staffel wieder. Gönn mir nun nach jahrelangem Suchtfernsehen eine "Entziehungskur". BB läuft Gefahr, dass mich bis dahin keine Staffel mehr locken wird.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:39

Ich hab ja kein Premiere, aber bekam gerade von einem Bekannten einen Anruf und ich hab halt neugierig gefragt, denn er war ein eifriger Bb-Seher über Premiere. Er ist zum ersten entsetzt über die Bewohner, über die Langweile, die sich jetzt schon einstellt und über das dominante Gehabe einer Mitbewohnerin. Fazit: er hat gesagt, ich werde bestimmt nichts versäumen. Er tut sich das auch nicht an. Und mit diesem Bekannten war ich mir in den letzten Staffeln eigentlich immer einig. Also glaub ich ihm!

begonie

unregistriert

38

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:09

:D :D :D premiere, sehe aber nicht so intensiv wie das dorf, vermisse micha ;( ;( ;(

39

Mittwoch, 1. März 2006, 11:28

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von *mampfred*
Habe mal eine Frage:
Hat die Liveshow auch im BB-Dorf stattgefunden falss ja wo denn konnte man das erkennen?
Habe sie leider verpasst


Liveshow konnte man das nicht nennen,
Möllmann sass in einem Zimmer ,er nannte es Büro, dann wurde erst Maik reingerufen und anschliessend Crazy.
Möllmann stellt nur ein paar Fragen,
Es wurde vom Casting was gezeigt und den Einzug der Bewohner,
dann bekam Crazy von Möllmann einen Brief wo ihre WA draufstand,
den sie dann ihren Mitbewohnern vorlesen musste.




Herzlichen dank!!!!!

Andreas

unregistriert

40

Mittwoch, 1. März 2006, 11:43

Verstehe auch nicht was die Macher sich dabei denken und dafür noch 15 Euro verlangen, Frechheit. Beim Dorf haben die doch schon zahlreiche Zuschauer verloren da es einfach fast nur langweilig war aber was ist der Container, noch viel langweiliger, hier wird doch nichts geboten sondern nur verlangt und zwar 15 Euro im Monat.

Sorry aber vom Dorf war ich mehr oder weniger schon enttäuscht aber das was da jetzt abgeht ist ja noch viel schrecklicher, dass dieses BB 7 schadet haben die wohl nicht bedacht, man bin ich froh wenn ich Premiere komplett kündigen kann.