Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Sonntag, 5. März 2006, 19:58

geht es euch auch so...nur durch News lesen geht mir der ganze Container am A... vorbei! Ich habe null Bezug zu den Personen wenn ich sie nicht sehen kann. Ob sich die Macher da einen Gefallen getan haben. Denke das ganze ist bald vorbei!

Trotzdem...liebe Grüße an alle aus einem tief verschneiten Niederbayern..ganz nah bei Anita..grins! :D

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

62

Sonntag, 5. März 2006, 23:02

Zitat

Original von Bea1660
geht es euch auch so...nur durch News lesen geht mir der ganze Container am A... vorbei! Ich habe null Bezug zu den Personen wenn ich sie nicht sehen kann. Ob sich die Macher da einen Gefallen getan haben. Denke das ganze ist bald vorbei!

Trotzdem...liebe Grüße an alle aus einem tief verschneiten Niederbayern..ganz nah bei Anita..grins! :D

Mir gehts genauso wie Dir. Ziehmlich langweilig das Ganze.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

63

Sonntag, 5. März 2006, 23:08

mir ist auch ziemlich langweilig, zumal man in den tageszusammenfassungen fast nichts mitbekommt
:search:

64

Sonntag, 5. März 2006, 23:14

ich schau mir gar nichts an. Wollte ja selbst das Ende vom Dorf. Natürlich fehlt etwas. Nach ein bißchen Wartezeit freuen wir uns viel mehr auf die neue Staffel 7. Ihr werdet sehen, die macht dann wieder richtig Spaß. Durch dieses Loch jetzt müssen wir durch. Das nennt man auch für uns eine kreative Pause.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

65

Montag, 6. März 2006, 07:05

Ich warte auch lieber auf BB.... das original ist trotz vieler Beschwerden doch immernoch am besten!

66

Montag, 6. März 2006, 14:05

Wenn wir jetzt alle kräftig jammern, und BB hier im Forum vielleicht mitliest. beginnen sie mit der Staffel 7 ja doch früher!! :D

Also, bitte bitte an die Macher von BB...lasst es nicht zu, dass die Menschheit mit so einem billigen Abklatsch unterhalten wird! :P

67

Montag, 6. März 2006, 15:08

:smilie2: Oh ja, meinetwegen kann es am Wochenende mit BB 7 weitergehen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

68

Montag, 6. März 2006, 15:49

Zitat

Giuseppe ist aber etwas schmaler geworden :D

hat auf dem Foto ja echt ein wenig ähnlichkeit mit ihm...

fiedolin

unregistriert

69

Dienstag, 7. März 2006, 14:17

Die Bewohner des Containers können, wie die der Staffel 6, auch nicht mit Alkohol umgehen !
Die Verhaltensweisen bei und nach der "Oscar-Party waren bezeichnend !
Im Gegensatz zur vorhergehenden Staffel, sind sie aber wenigstens in der Lage vernünftige Gespräche zu führen ! Der IQ liegt bei ihnen allerdings auch über Null !

70

Dienstag, 7. März 2006, 14:32

Ich bin irgendwie froh, dass ich mir das nicht ansehen kann.......
Viel geld gespart und jetzt endlich wieder Zeit fuer die anspruchsvolleren Sendungen.
Und der Sommer soll ja auch irgendwann kommen, dann nix wie raus.

71

Dienstag, 7. März 2006, 21:48

Also,ich denke,
dass der Container ab nächsten Montag interessanter wird,
Denn Christian Möllmann kündigte ja gestern an,
dass am Montag 3 Bewohner einziehn,und dann sind 10 Kandidaten im Container.
Auch kündigte er gestern an,dass alle dann am Montag in Haus 9 ziehn,
wobei auch der Fitnessbereich,Pool/Whirly genützt werden können.
Da kann es dann nur besser werden.
(ich hoffe doch". :D ;)

72

Mittwoch, 8. März 2006, 01:37

Das aufregende Leben einer Nacktsängerin

Nun ist es raus: Keine 24 Stunden nach ihrem Einzug, erzählt Jazmin ihren neuen Freunden die ganze Wahrheit über ihren Job. Sie ist Deutschland erste Nacktsängerin. Und das mit großem Erfolg. Sie erzählt wie sie im Sommer am â€Å¾Ballermannâ€Å“ und anderen Discotheken Mallorcas unterwegs ist und im Winter sämtliche Aprés Ski Partys von Garmisch bis St. Anton aufmischt. Doch bis dahin war es ein weiter Weg. Zwar steht sie schon seit Kindesbeinen auf der Bühne, schließlich spielt sie vier Instrumente und hat 6 Jahre Theater gespielt, doch das professionelle Singen betreibt sie erst seit dem vergangenen Sommer. â€Å¾Zusammen mit einem Freund habe ich mir damals das Konzept ausgedacht, mich während meiner Gesangsshow auszuziehen. Dann kam eines Tages mal ein Produzent nach der Show auf mich zu und hat mir einen Produktions- und Managementvertrag angeboten.â€Å“ erzählt sie den restlichen Bewohnern nicht ganz ohne Stolz. â€Å¾Seitdem habe ich eine feste Bühnenshow mit drei eigenen Liedern und vier Coversongs. Die ersten sechs Lieder bin ich angezogen und beim letzten Lied bin ich dann nackt. Das funktioniert super. Am Ende klatschen die Frauen dann fast immer mehr als die Männer, weil die das cool finden, dass sich das eine Frau traut!â€Å“

Die Bewohner sind unterschiedlicher Meinung über diesen ungewöhnlichen Job. Sergej findet es schade, dass sich ein so hübsches Mädchen so billig verkauft. Crazy ist der Meinung, dass sie sich als Sängerin von Coversongs nicht als Künstlerin bezeichnen dürfte, weil dies keine besondere Leistung wäre. Maik wiederum findet es einfach nur toll, dass es Jazmin mit ihrem Plan berühmt zu werden, auf diese ungewöhnliche Art geschafft hat.

Und noch etwas hat Jazmin erreicht: Von â€Å¾Kollegeâ€Å“ Jürgen Drews wurde sie offiziell zur â€Å¾Königin von Mallorcaâ€Å“ gekrönt. Allerdings verlief diese Zeremonie alles andere als problemlos. â€Å¾Als ich da auf der Bühne mit der Krone stand, kam so ein Promiluder und wollte mir die Krone wieder abnehmen. Die meinte, ich hätte nicht das Recht, Königin von Mallorca zu sein. IHR würde dieser Titel gehören. Da hatten wir dann tatsächlich auf der Bühne eine Prügelei um die Krone!â€Å“

Mann-o-Mann, was für eine Powerfrau! Da müssen sich die Anderen verdammt warm anziehen, um gegen Jazmin nicht den Kürzeren zu ziehen. Außerdem darf man gespannt sein, was Jazmin noch so für Geschichten zu erzählen hat.

Quelle: www.container-exklusiv.de

73

Mittwoch, 8. März 2006, 14:02

Interessant...Interessant :D

74

Mittwoch, 8. März 2006, 14:59

Ob uns das wirklich interessiert????????

75

Mittwoch, 8. März 2006, 15:28

Zitat

Original von Muecke
Ob uns das wirklich interessiert????????

Nicht wirklich...das war ironisch gemeint! :rolleyes:

76

Donnerstag, 9. März 2006, 21:02

Soweit ich mitbekommen habe, ziehen die schon Morgen ins Haus 9. Und die restlichen Bewohner kommen dann am Montag, vielleicht wird es dann interessanter, wenn ein paar Leute mehr da sind.

Andreas

77

Freitag, 10. März 2006, 00:18

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Soweit ich mitbekommen habe, ziehen die schon Morgen ins Haus 9. Und die restlichen Bewohner kommen dann am Montag, vielleicht wird es dann interessanter, wenn ein paar Leute mehr da sind.

Andreas

Richtig,morgen am Freitag ziehen die Bewohner in Haus 9,
aber sie wissen es noch nicht. :D
denke,dass es schon interessanter wird,nach dem Umzug,
da sie mehr Möglichkeiten haben,was zu machen ;)

78

Freitag, 10. März 2006, 00:32

ich empfinde die bewohner als "angenehm"
si8e sind nicht soooooooooo jung, wie in staffel 6. sie haben eigene meinungen, eigene charakteren...............da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu, kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich langweilig wird. schade ist nur, dass ich nur die tageszusammenfassung schauen kann (9minuten lang), ich lese mich durch alle tagebücher, und kann nur sagen, wenn wir das alles auf rtl2 sehen könnten, es wäre eine wonne. endlich mal nicht nur nörgelnde bewohner, die nehmen die wochenaufgaben recht ernst.

kurz um...............das was premiere jetzt macht, dass hätte den rtl2 machern mal eher einfallen sollen.

das ist aber nur meine meinung
:search:

79

Freitag, 10. März 2006, 00:47

Zitat

Original von herzchen1963
ich empfinde die bewohner als "angenehm"
si8e sind nicht soooooooooo jung, wie in staffel 6. sie haben eigene meinungen, eigene charakteren...............da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu, kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich langweilig wird. schade ist nur, dass ich nur die tageszusammenfassung schauen kann (9minuten lang), ich lese mich durch alle tagebücher, und kann nur sagen, wenn wir das alles auf rtl2 sehen könnten, es wäre eine wonne. endlich mal nicht nur nörgelnde bewohner, die nehmen die wochenaufgaben recht ernst.

kurz um...............das was premiere jetzt macht, dass hätte den rtl2 machern mal eher einfallen sollen.

das ist aber nur meine meinung

Hmmm,ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,
aber auch an den Container kann man sich gewöhnen.
Mich zb. stört das die Mikros zu leise sind oder alle offen,
dann versteht man nix mehr.
Man muss auch berücksichtigen,dass sich die Bewohner,
auch erst an den Container gewöhnen müssen,
genau wie die Zuschauer.
Stell dir vor,wir hätten zu Anfang der 6. Staffel,
nur den Hiwibereich gesehn?
das wäre genau die gleiche Langeweile gewesen wie jetzt. ;)

Zur Jazmin möchte ich sagen,dass ich sie schon mag,
denn die bringt doch Schwung in die Bude,
ob nackt oder angezogen. :D

80

Freitag, 10. März 2006, 09:32

Da ich im Augenblick wirklich nur ganz sporadisch hineinschaue, kann ich nur eines feststellen: die Bewohner sind ordnungsliebender und sie nehmen WA ernst. Christo hätte seine Freude an ihrem Werk! Sieht richtig toll aus! Ich wage zu bezweifeln, ob das bei unseren Exbewohnern so geklappt hätte.
Neugierig bin ich auf die Umgestaltung von Nr. 9 usw.
Gut fand ich auch die Tagesaufgabe: gab es dafür eine Belohnung oder Budgetbonus?
Atmen ist gesund! ;)