Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2006, 21:52

Dickes Lob an anitargbg

ich muss hier mal ein dickes Lob an anitargbg los werden.

Vielen Dank für deine umfangreichen Infos zum aktuellen Geschehen im Conatiner.

Durch dich ist man wirklich immer auf dem laufenden...


Vielen Dank :smilie16:

2

Mittwoch, 15. März 2006, 22:10

RE: Dickes Lob an anitargbg

Zitat

Original von Udo
ich muss hier mal ein dickes Lob an anitargbg los werden.

Vielen Dank für deine umfangreichen Infos zum aktuellen Geschehen im Conatiner.

Durch dich ist man wirklich immer auf dem laufenden...


Vielen Dank :smilie16:



dem kann ich mich nur anschließen.................vielen vielen dank
:search:

3

Mittwoch, 15. März 2006, 22:55

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die ausführliche Berichterstattung aus dem Container!

4

Mittwoch, 15. März 2006, 23:51

Danke schön,dass ist sehr lieb von euch.:smilie8:

Hab mich übrigens schon an den Container gewöhnt,
und muss gestehen,
dass die gar nicht mehr sooooo langweilig sind wie am Anfang,
ich finde,dass diese Truppe gut zusammen gewürfelt ist,
und zur Zeit wird bei denen mehr geboten,
als die letzten Wochen von BB6. :P

Lg Anita

5

Mittwoch, 15. März 2006, 23:55

da gebe ich dir vollkommen recht


aber, es ist doch immer das gleiche, partystimmung, alkohol, und die ersten fangen an zu heulen.
wie wir bei bb schon oft erleben durften, haben sie sich unter alkoholeinfluss daneben benommen, oder es wurde geheult


aber mit den bewohnern hast du recht.....................ist ne brisante mischung
:search:

6

Freitag, 24. März 2006, 07:39

Ich schließe mich an! Großes Lob an antiargbg!

Ich guck den Container zwar auch, aber man kann es ja auch nich immer sehen, weil ich tagsüber im Büro sitzen muss und auch nich jeden Abend vor Premiere sitze. Mir gefällt der Container zwar auch überraschend gut (hätt ich anfangs so nich gedacht) und daher is es gut, jemanden zu haben, der einem die Sehlücken ausfüllt!

Also danke, antiargbg!!! :smilie8:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D