Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Juni 2006, 21:46

Sergej ist der Sieger!!!

Sergej gewinnt!

Nun ist es raus: Sergej ist der große Gewinner von â€Å¾Der Container Exklusivâ€Å“. Mit zwei Drittel aller Stimmen ist er nach 100 Tagen der strahlende Sieger.

In einem spannenden Finale erwischt es zuerst Anja. Sie kommt als neuestes Mitglied der Fünfer-WG auf einen fünften Platz.

Wenige Minuten später ist es Thorsten, der als Vierter den Container für immer verlässt. Der fröhliche Hesse nimmt es sportlich und verabschiedet sich wie immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen von Vessy, Hakan und Sergej.

Bevor es weiter geht, bekommen die Bewohner ein letztes Mal Besuch im Container. Plötzlich steht Christian Möllmann im Wohnzimmer und möchte mit Vessy, Hakan und Sergej auf turbulente 100 Tage anstoßen.

Zurück im Studio verkündet Christian den Gewinner der Bronze Medaille. Hakan schafft es auf Platz 3. Bestens gelaunt und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht scheint es das â€Å¾Container Kükenâ€Å“ gut verkraften zu können, dass er knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist.

Dann wird es spannend. Wer verbirgt sich hinter dem langen Balken in der Grafik? Und wer wird wenige Minuten später um 100.000 Euro reicher sein? Christian macht es erneut spannend, lässt dann aber die Katze doch aus dem Sack: Vessy verpasst als Zweitplatzierte nur haarscharf den Sieg und muss so dem Sieger Sergej gratulieren. Überglücklich bricht dieser in Tränen aus und kann sein Glück kaum fassen.

Somit hat sich letzten Endes doch das allerletzte Ur-Gestein gegen alle Nachzügler durchgesetzt. Als Bewohner der ersten Stunde hat Sergej als einziger der Finalisten alle 100 Tage im Container verbracht. Er verlässt als würdiger Gewinner die TV-WG. Wir wünschen Sergej und allen anderen Kandidaten alles Gute in der Zukunft!

http://www.container-exklusiv.de/

2

Montag, 5. Juni 2006, 21:54

Das Ergebnis ist genauso eine Farce, wie die ganze Container staffel selbst.

Ein Mensch, der Frauen beleidigt, bedroht, andere mobbt und sich selbst für den grössten hält, lügt das sich die Balken biegen, geht als Sieger raus. Klasse CC, damit habt ihr euch selbst disqualifiziert und ich denke, den meisten wird jetzt die Lust auf BB7 vergangen sein.

3

Montag, 5. Juni 2006, 22:08

Nanu, das ist doch mein Post, das ich grad im Ioff gepostet habe?

Scheint dir ja gefallen zu haben.

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:33

Wieso hatte ich nur das Gefühl, dass der Typ das Rennen machen wird? Muss wohl immer ein Urgestein sein, was?
(Gut, Micha hat da zum Glück ne Ausnahme gemacht!!!)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D