Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:31

Sergej der Gewinner von "Der Container exclusiv"



Foto: Endemol/Premiere


Sergej - der flirtende Holländer. Sein Name ist russisch, seine Eltern sind Niederländer und er wohnt in Erkelenz bei Heinsberg. Der sportliche Dachdecker (geht regelmäßig ins Fitnessstudio) ist auf der Suche nach der großen Liebe. Sergej: "Wenn die richtige Frau in der TV-WG dabei ist, dann gebe ich alles!" Und wie sollte Sergejs Traumfrau sein? "Fröhlich, selbstbewusst und immer gut gelaunt! Dann werde ich sie auf Händen tragen - egal ob Kameras alles filmen!"

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:31

Warum geben die bei ihm kein Alter an? :?(:

mattelde

unregistriert

3

Montag, 27. Februar 2006, 15:42

intime Geständnisse von Sergej

1. Hast du eine Beziehung?
Nein

2. Meine sexuelle Neigung:
Hetero

3. Meine sexuellen Vorlieben:
halterlose Strümpfe, Strapse, Anal, Oral überall nur nicht im Bett. Kein Kuschelsex -> Kann ruhig härter sein.

4. Mein erstes Mal:

Mit 18

5. Mit wie vielen Menschen hattest du schon Sex?
15

6. Was hältst du von ONS?
Find ich O.K.. Doch leider bin ich meist nicht cool genug dafür.

7. Kannst du dir vorstellen, dich im Container zu verlieben?
Ja

8. Kannst du dir vorstellen, im Container Sex zu haben?
Na klar, warum nicht?! Macht doch jeder.

9. Dein Traumtyp:
schöne Augen, treu, liebevoll, hemmungslos, braun und vorallem schmecken muss "sie".

10. Meine Stärken:
offen, ehrlich, anpassungsfähig, umgänglich, ehrgeizig, ordentlich

11. Meine Schwächen:
schnell reizbar im Straßenverkehr, falle anderen Menschen oft ins Wort, ungeduldig, Schreibfaul, rauchen

12. Davor habe ich Angst:
Meine Elternoder Freunde zu verlieren, allein zu sein und nicht die richtige Frau zu finden, keinen erfüllenden Job zu bekommen

13. Der peinlichste Moment meines Lebens:
Mutter hat mich bei der Selbstbefriedigun erwischt

14. Was gefällt dir an deinem Körper besonders gut/schlecht?
Gut: Augen und Allerwertesten Schlecht: Bauch und Füße

15. Besondere Spleens/Ticks:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

mattelde

unregistriert

4

Montag, 27. Februar 2006, 15:44

Rede & Antwort von Sergej

1. Traumjob:
Altbausanierung

2. Raucher oder Nichtraucher?
Raucher

3. Spielst du ein Instrument?
/

4. Lieblingsfarbe:
blau, rosa

5. Lieblingstier:
Hund, Leopard, Puma, Tiger, Löwe, Affen

6. Lieblingsmusik/-band:
Nickelback, Xaiver Naidoo

7. Lieblingsgericht:
Pizza, Nudeln, Mc Donalds, Mama's Thunfisch Salat

8. Lieblingsfilm:
Herr der Ringe, Matrix, der mit Wolf tanzt, Titanic, Star Wars

9. Lieblingsbuch:
-
10. Lieblingsbar/-kneipe/-disco:

Base, Tarm Center, Tribehaus, Portogisi, Riva Azzura, Cammus

11. Lieblingskleidungsstück:
Meine neue Workerjeans und ein rosa Oberteil

5

Freitag, 24. März 2006, 07:34

Den halt ich mittlerweile nur noch für nen Lutscher! Der schawänzelt um Mareen rum, das is nich mehr feierlich! Wenn die ihm nen Arm abschneidet, freut der sich womöglich noch drüber, weil es ja schließlich seine Angebetete is! Furchtbarer Schleimkopp!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

6

Sonntag, 26. März 2006, 18:29

Kann der bitte aufhören zu baden? Hab seinen kleinen Tabaluga lang genug gesehen! :smilie7: ;(
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

7

Montag, 22. Mai 2006, 12:21

Ich hoffe das heute Sergej fliegt.:smilie23:

8

Montag, 22. Mai 2006, 17:23

@anitargbg

stimme dir zu :] .Ich kann den Typ einfach nicht mehr ertragen :smilie7:

9

Montag, 22. Mai 2006, 17:23

Mir is es fast wurscht, wer heute fliegt! Solange Sunny drin is, ändert sich gar nix, was die Mobbing Fraktion angeht!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

begonie

unregistriert

10

Montag, 22. Mai 2006, 22:54

so ein miesepeter, wichtigtuer und nörgler, schade, daß er heute nicht geflogen ist
:smilie12: :smilie12: :smilie12:

11

Montag, 22. Mai 2006, 22:57

Im Nachhinein find ich es auch schade, dass es ihn nich erwischt hat! Naja egal!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

fiedolin

unregistriert

12

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:38

Zitat

Original von begonie
so ein miesepeter, wichtigtuer und nörgler, schade, daß er heute nicht geflogen ist
:smilie12: :smilie12: :smilie12:


Sergej raus und der "Babbeler" (oder Stripper mit dem abschreckenden Körper!) gewinnt !?
Bei den Wünschen, die ich hier immer wieder lese, kann man nur hoffen, das BB7 nie startet !

begonie

unregistriert

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:33

@fiedolin

na wer soll denn deiner meinung nach fliegen, du kritisierst hier
sämtliche beiträge, deine meinung kann man nicht daraus erkennen, geradeso als wenn du nur immer ohne gründe irgendwo provozieren willst, finde ich schon etwas eigenartig.
sag doch mal, wer ist dein favorit und warum, damit man sich echt mal mit dir auf konstruktiver ebene auseinandersetzen kann und nicht nur daß du maulst, daß wir alle nur dumme entscheidungen treffen, das ist echt zu einfach

#kopfkratz# #kopfkratz#

fiedolin

unregistriert

14

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:01

Zitat

Original von begonie
@fiedolin

na wer soll denn deiner meinung nach fliegen, du kritisierst hier
sämtliche beiträge, deine meinung kann man nicht daraus erkennen, geradeso als wenn du nur immer ohne gründe irgendwo provozieren willst, finde ich schon etwas eigenartig.
sag doch mal, wer ist dein favorit und warum, damit man sich echt mal mit dir auf konstruktiver ebene auseinandersetzen kann und nicht nur daß du maulst, daß wir alle nur dumme entscheidungen treffen, das ist echt zu einfach

#kopfkratz# #kopfkratz#


1. Provokation muß man auch richtig verstehen !
2. Meine Favoriten waren Ertu und Peter !
Diese Meinung war auch nachzulesen !
Ich bin sicher nicht der einzige "alte" User, der die Beiträge der Staffeln 5 + 6 interessanter (und nicht nur das !) fand !
Ihr könnt ja Vessy und Thorsten toll finden, ich kann es nicht einmal, wenn ich ihnen nicht zuhöre oder zusehe !
Im übrigen geht es oft gar nicht um Personen sondern um den Aufbau von Feindbildern um andere Personen zu treffen ! Wo ist denn da die sachliche Entscheidung ! Selbst den Nominator stört diese Entwicklung und er äußert das auch ganz offen !
Ertu mußte gehen, Hakan durfte bleiben !? Habt ihr diesen "Mann" schon einmal am Herd oder putzen sehen ? Ist der wirklich so teamfähig ?
Maik mußte gehen und solche Langweiler wie Vessy sind immer noch im Container, liegt das etwa nur an ihren spärlich bekleideten"Auftritten", denn ansonsten hat sie nichts zu bieten !
Kritik sollte man ertragen können, denn außer mir sind doch alle so tolerant, oder ???????????
Soeben las ich in einem Beitrag die Bestätigung meiner Äußerungen. Dort wurde ganz deutlich geschrieben, das z.B. die anrufe für Thorsten "nur Mittel zum Zweck" sind !
Meine Schadenfreude wäre grenzenlos wenn er das Geld abräumt, vielleicht würden die Anrufer dann endlich mal ihre Strategie überdenken!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (24. Mai 2006, 17:17)


begonie

unregistriert

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:54

hallöchen fiedolin, habe mich schon des öfteren zu deinen beiträgen geäußert, freue mich auch, daß du darauf reagierst, also meine meinung
was peter betrifft stimme ich dir zu, war auch kurz nach seinem einzug mein favorit (kannste nachlesen) zu vessy ist zu sagen, sie ist halt so wie sie ist, immer noch besser als der ewig besserwisserische wichtigtuer sergei, von thorsten halte ich gar nix, er hängt sich zwar wirklich echt rein wenns um aufgaben geht, aber rein menschlich geht der typ gar nicht, und auch sein """ argument""" sollte er echt lieber stecken lassen. ich stimme auch mit dir überein, es gab schon bessere unterhaltung, aber du solltest nicht vergessen, der container lebt, um uns am interesse zu halten, ich muß ehrlich sagen, sehr kläglicher versuch, weil die spannung fehlt.fazit, favorit ist klar, sergei sollte schnellstmöglichst raus, der container lebt auch ohne ihn weiter, kann auch auf weitere personen verzichten, ich hoffe nur, habe mich bei bbdas dorf nicht getäuscht, daß ich mich auch dieses mal nicht täusche, hakan faul, sunny faul, sergei hält sich für den größten, aber nicht wichtig, thorsten nichtssagend, anja strohdumm, vessy zu sehr selbsverliebt, tja..... unterm strich bleibt echt nur peter, obwohl ich seine statements ab und zu echt abtörnend find ....
so und jetzt bist du dran, ich war sehr ausführlich
:smilie16:

begonie

unregistriert

16

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:14

la ngweilig, kommt nix von dir..............

fiedolin

unregistriert

17

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:55

Zitat

Original von begonie
la ngweilig, kommt nix von dir..............


Doch !
Dein Beitrag ist sehr schlüssig, was im Forum nicht immer der Fall ist !
Da wir auch mit Peter einer Meinung sind, bleibt mir nur noch, dir eine Gute Nacht zu wünschen.
Ansonsten kann man den Unterhaltungswert des Containers und der Personen deutlich aus der Anzahl der Beiträge im Forum ablesen !

Jessy09

unregistriert

18

Samstag, 27. Mai 2006, 18:16

Sergej ist ein ganz toller, ohne ihn könnte man den Container nicht 24 Stunden ertragen, wer will denn schon Peter den faulen Knaben sehen der spielt sich doch nur auf, und Vessy zieht auch ihre Show darin ab, Darvo hat schon recht gehabt mit den Äußerungen zu Vessy,Trotzdem bin ich froh, daß der Container bald endet, wenn BB7 auch solche Kaoten drin hat dann mal Prost.

fiedolin

unregistriert

19

Samstag, 27. Mai 2006, 20:34

Zitat

Original von Jessy09
Sergej ist ein ganz toller, ohne ihn könnte man den Container nicht 24 Stunden ertragen, wer will denn schon Peter den faulen Knaben sehen der spielt sich doch nur auf, und Vessy zieht auch ihre Show darin ab, Darvo hat schon recht gehabt mit den Äußerungen zu Vessy,Trotzdem bin ich froh, daß der Container bald endet, wenn BB7 auch solche Kaoten drin hat dann mal Prost.


Du hast zumindest soweit Recht, das Peter im Moment sehr stark dabei ist, seine erworbenen Sympathien durch dumme und überflüssige Diskussionen und Aktionen zu verscherzen !
Für Segej sehe ich leider schwarz für Montag, denn die Zuschauer haben schon eine seltsame Art zu voten !

begonie

unregistriert

20

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:02

und wieder mal ein beitrag zu sergei, er ist ja der allergrößte, bei seinen lästereien mit thorsten bekam jeder sein fett weg, natürlich außer thorsten,macht ja auch nur hintenrum reiz. seine meinung, "" er kann nicht mehr auf die leute, sind alles fremde menschen, der eine ein schauspieler(peter), der andere ein kind(hakan) un d die nächste ist ne faule frucht(vessy)"", fazit, nur er allein ist ein perfekter mensch, er verdient es doch ganz natürlich zu gewinnen, weil er ja was besonderes haben muß, was die anderen erstbezügler nicht hatten....
oh mann diese selbstüberschätzumng ,hoffentlich endet diese am freitag, ich kann diesen typen nicht mehr ertragen, er kann alles, er macht alles, er weiß alles und ist ja sogar noch ein soooo weltoffener mensch, weil er ja noch eine familie in afrika hat. mann der typ ist ja so perfekt
:smilie20: :smilie20: :smilie20: