Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:24

Crazy



Foto: Endemol/Premiere


Crazy - die freche Kölnerin. Ihr Name ist Programm. Crazy (30) ist freiberufliche Musikmanagerin und eine echte rheinländische Frohnatur. Die offene Single-Frau wird die TV-WG ordentlich aufmischen. Crazy: "Ich will meinen Spaß haben!" Doch irgendwann ist auch bei Crazy Schluss mit lustig. "Ich bin echt pingelig. Wer nicht aufräumt, bekommt mit mir ein ernsthaftes Problem!"

2

Montag, 27. Februar 2006, 19:04

Bis jetzt finde ich Crazy echt nett; soweit man das nach den wenigen Stunden beurteilen kann.

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:44

Zitat

Original von sari2110
Bis jetzt finde ich Crazy echt nett; soweit man das nach den wenigen Stunden beurteilen kann.


:smilie25:

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:31

Denke, das sie ganz schnel Probleme mit den anderen bekommt, ihr lautes Organ geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven.

Nugend1

unregistriert

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:04

Zitat

Original von Lili
Denke, das sie ganz schnel Probleme mit den anderen bekommt, ihr lautes Organ geht einem mit der Zeit ganz schön auf die Nerven.


da bin ich auch deiner Meinung, sie hat schon seitdem ersten Abend gezeigt wer die Chefin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nugend1« (28. Februar 2006, 12:07)


6

Sonntag, 12. März 2006, 11:46

Ich bin überzeugt, wenn nominiert wird,
dass Crazy auf die Liste kommt,denn keiner kann sie leiden. :D

7

Montag, 13. März 2006, 01:02

Zitat

Original von anitargbg
Ich bin überzeugt, wenn nominiert wird,
dass Crazy auf die Liste kommt,denn keiner kann sie leiden. :D


Nominiert wird die, aber ich hoffe sie gewinnt die Nomi gegen den Franzi-Verschnitt Mareen.

Keiner kann sie leiden ist auch wieder falsch, sind Maik und Jazmin etwa keiner?

Man muss doch folgendes sehen: Crazy ist es in den ersten Tagen zu forsch angegangen, sie war zu laut und hat den Boss raushängen lassen. Aber was ist mit Sergej, der ist doch kein bisschen besser? Seit Crazy sich zurücknimmt, ist der derjenige, der laut ist und den Boss raushängen lässt. Warum darf er das und Crazy nicht?

Mareen und Ertu haben offensichtlich ein Problem mit Crazy, nur was? Es gab eine Aussprache zwischen Mareen und Crazy, da hat Mareen verlangt, dass Crazy sich zurücknimmt. Crazy ist diesem Wunsch nachgekommen, nur warum erzählt Mareen dann trotzdem heute im Statement, dass ihre Abneigung gegen Crazy weiterhin ständig wächst? Was ist mit Ertu, er ist doch bisher jedem Versuch, seitens Crazy oder anderer Bewohner, die Sache zu klären, aus dem Weg gegangen? Beide haben ein Problem mit Crazy, dass wohl mehr auf ihre eigenen Charakterschwächen zurückzuführen ist. Dazu kommt ein Sergej, der sich in Mareen verguckt hat und eine Sandra, die nur ihr Fähnchen in den Wind hängt.

Sollte man nicht anstelle des Mobbingopfers Crazy erst mal die Täter, allen voran die Rädelsführerin Mareen vor die Tür setzen?

Stefan

8

Montag, 13. März 2006, 11:43

Da hast du wohl recht,ich mag Mareen auch nicht,
aber ich denke,dass Mareen nicht nominiert wird,
dazu hat sie sich schon zu tief bei den andern eingeschleimt.
Crazy wird wohl Ertu auf die Liste setzten.
Na ja, warten wir mal ab. ;)

fiedolin

unregistriert

9

Montag, 13. März 2006, 13:42

Zitat

Original von anitargbg
Da hast du wohl recht,ich mag Mareen auch nicht,
aber ich denke,dass Mareen nicht nominiert wird,
dazu hat sie sich schon zu tief bei den andern eingeschleimt.
Crazy wird wohl Ertu auf die Liste setzten.
Na ja, warten wir mal ab. ;)


Ja ihr habt Recht, das ist Mobbing vom Allerfeinsten !
Die Meckerer sollte man einmal fragen, was Crazy falsch macht und was sie selbst besser machen !? Aber bitte konkrete Antworten und keine Laberei a`la BB ! Sicher ist Crazy dominant, aber was ist Mareen wenn sie mal nicht ihren Willen bekommt ? Was ist mit dem Fähnchen im Winde Sergej ? Es wäre mal interessant zu sehen, wie sie alle nach einem verlorenen Match mit anschließender Bestrafung reagieren, dann ist Schluß mit der Konversation !
Leben im Luxus ohne Gegenleistung, das ist keine Kunst !
Möllmann, du bist gefordert !
Schluß mit leeren Palavereien, Taten sind gefragt !

10

Montag, 29. Mai 2006, 23:15

Crazy is gleich bei RTL Extra zu sehen. Da gibt es wohl irgend so ne komische Erotik Party oder Messe oder Orgie oder was weiß ich und eben in der Vorschau wurde sie grade interviewt. Is jetz nich so interessant, aber ich wollte es halt mal erwähnt haben! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

11

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:34

Zitat

Original von Totte-Man
Crazy is gleich bei RTL Extra zu sehen. Da gibt es wohl irgend so ne komische Erotik Party oder Messe oder Orgie oder was weiß ich und eben in der Vorschau wurde sie grade interviewt. Is jetz nich so interessant, aber ich wollte es halt mal erwähnt haben! :D



Danke für die Info,
leider zu spät gelesen und finde es schade das ich es verpasst habe.:smilie28:

12

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:05

Ich hab es auch nich geguckt. Bin heiabutze gegangen. War müde.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

fiedolin

unregistriert

13

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:46

Zitat

Original von Totte-Man
Ich hab es auch nich geguckt. Bin heiabutze gegangen. War müde.


Ich habe es gesehen. Kann euch aber beruhigen, ihr habt nichts verpaßt ! In der Umgebung war sie kein Fremdkörper !!

14

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:49

Hab ich mir auf Grund der Vorschau schon beinahe gedacht.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

15

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:59

Ich hab als überlegt, woher ich das Gesicht kenne. Dann ist es mir eingefallen. Ist ja auch nicht schwer. Was wird uns denn im Dorf oder Container vorgesetzt? Die können doch sonst gar nichts. Sieht man ja wieder an dieser Vessy. Konnte sie vom ersten Tag an nicht ausstehen.:smilie9:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: