Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:27

Mareen



Foto: Endemol/Premiere


Mareen - die hübsche Fotografin (26) aus Essen, weiss genau was sie will. Wenn der zierlichen Blondine etwas nicht passt, dann redet sie sofort Klartext. "Ich bin immer für ehrliche Worte - auch wenn ich damit oft anecke!" Am meisten vermissen wird Mareen ihren Freund Philipp, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist. Und warum macht Mareen bei "Der Container exklusiv" mit? Mareen: "Ich bin ein offener Mensch und jetzt will ich etwas Verrücktes erleben!"

2

Montag, 27. Februar 2006, 19:05

Nach dem ersten Eindruck ist Mareen nicht so mein Fall; ändert sich aber vielleicht noch - wer weiß....?!??!!!

3

Montag, 27. Februar 2006, 19:13

Mir ist sie auch unsympatisch,
und ihre dummen Sprüche wo die hat. 8o.
Denke mal,das sie die erste ist,die freiwillig wieder geht.

4

Donnerstag, 16. März 2006, 12:27

Was war denn gestern los? Kollektives Mareen-Übersehing? Hab nochmal kurz bevor ich in die Heiabutzemaschine gegangen bin, eingeschaltet. Da saß Mareen in der Küche und hat geheult, während alle anderen ihre selbstgedichteten Songs gesungen haben. Hat sich Mareen irgendwie den Unmut der Kollegos zu gezogen?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Sonntag, 19. März 2006, 15:56

Hoffe dass Mareen bald rausfliegt.
So eine schlimme Lästertante,
habe ich in meinem Leben noch nicht gesehn,
die ist ja noch schlimmer wie Bianca aus BB6

rauuuuusssss mit ihr,aber zackig. 8o

6

Sonntag, 19. März 2006, 16:21

Zitat

Original von anitargbg
Hoffe dass Mareen bald rausfliegt.
So eine schlimme Lästertante,
habe ich in meinem Leben noch nicht gesehn,
die ist ja noch schlimmer wie Bianca aus BB6

rauuuuusssss mit ihr,aber zackig. 8o



da muß ich dir recht geben. am anfang fand ich sie nett, aber das was sie sich momentan leistet, ist unterste schublade
:search:

7

Sonntag, 19. März 2006, 16:34

Der Hammer von Mareen ist ja der,
dass sie sich aufregt,weil Jazmin ausziehn wollte,
obwohl sie es selbst auch schon sagte.
Mareen ist ein richtiger Kotzbrocken.:smilie12:

fiedolin

unregistriert

8

Sonntag, 19. März 2006, 17:38

Zitat

Original von anitargbg
Der Hammer von Mareen ist ja der,
dass sie sich aufregt,weil Jazmin ausziehn wollte,
obwohl sie es selbst auch schon sagte.
Mareen ist ein richtiger Kotzbrocken.:smilie12:


Wenn Mareen ein "Kotzbrocken ist, was ist dann erst Jazmin und die schleimende Aksana ???
Der Auszug Jazmins hätte dem Container sehr gut getan! Vermißt würde sie allerdings von den Lustmolchen hinter den Kameras und vor dem Bildschirm!
Sie ist einfach nur bedauernswert ! Denn aus ihr wird nie etwas, es sei denn, sie schläft sich doch noch hoch !(Was sie ja aber strikt ablehnt!?)

9

Sonntag, 19. März 2006, 17:59

Aksana mag ich auch nicht besonders.
Was hast du denn gegen Jazmin?
Nur weil sie nackig rumrennt?
machen doch einige männliche Bewohner auch.
Mareen ist auf jeden Fall die grauenvollste Person im Container,
ein richtiger Giftzwerg und ich hoffe,
dass die morgen mit auf der Nomiliste landet.

10

Mittwoch, 22. März 2006, 18:57

Da is sie ja nun Gott sei Dank gelandet! Hoffentlich muss sie nächste Woche gehen! Die is ja sowas von unerträglich! Weiß gar nich, wieso ich die anfangs so sympathisch fand! Genauso frag ich mich, wieso ich Jazmin anfangs nich mochte! Tja, so is dat! :smilie14: #kopfkratz#
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

begonie

unregistriert

11

Donnerstag, 23. März 2006, 09:47

mareen ist ein ganz böses biest, rein optisch erscheint sie mir wie damals manu und ihre art wie bianca, zumal sie auch deren herpes übernommen hat, böse zungen könnten sagen geschieht ihr recht :smilie10:

12

Donnerstag, 23. März 2006, 18:21

Dann bin ich ja auch ne böse Zunge! Die hat's verdient! Das is der erste Ansatz zur Mundfäule von dem Dreck, den sie ständig von sich gibt! Furchtbares Viech!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

13

Montag, 27. März 2006, 20:57

Verschieben! Verschieben! Sie is raus! Der Container fängt sehr gut an!!!! :smilie13:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

fiedolin

unregistriert

14

Dienstag, 28. März 2006, 17:52

Zitat

Original von anitargbg
Aksana mag ich auch nicht besonders.
Was hast du denn gegen Jazmin?
Nur weil sie nackig rumrennt?
machen doch einige männliche Bewohner auch.
Mareen ist auf jeden Fall die grauenvollste Person im Container,
ein richtiger Giftzwerg und ich hoffe,
dass die morgen mit auf der Nomiliste landet.


Diese Hetztiraden kommen mir sehr bekannt vor !
Franzi, Gina, Bettina und viele andere waren auch schon eure Opfer !
Dafür durften dann solche Flachpfeifen wie Ginny, Daniela und Jazmin im Haus bleiben ! So könnt ihr den Castern bestimmt keine Vorwürfe machen , denn eure Auswahl ist auch nicht besser !
Was keistet Jazmin denn so tolles für die Crew im Container? Sie ist nur auf Promotiontour und darf jetzt sogar noch im Container eine private CD aufnehmen ! Das ist keine Bevorzugung, schließlich ist sie ja ein Star !
(Gelächter!!!!) Ist sie wirklich so ansehnlich ? Schaut und hört bei ihr doch einmal genauer hin ! Würde sie draußen, angezogen, überhaupt beachtet?????????
:smilie10: :smilie10: :smilie10: