Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:32

Lageplan und Eckdaten

Lageplan

Eckdaten:

Start: 26.02.2006, 23.30 Uhr bei Premiere
Dauer: 155 Tage
Ende: 31. Juli 2006
Bewohner: Maximal zehn gleichzeitig
Gewinn: 150.000 Euro

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:58

vom Eindruck her sieht es so aus als wenn es sich um das jetzige Dorf handelt...alle Häuser incl Bar ergeben dann den "Container

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:32

Zitat

Original von Udo
vom Eindruck her sieht es so aus als wenn es sich um das jetzige Dorf handelt...alle Häuser incl Bar ergeben dann den "Container

Genau das habe ich auch sofort gedacht, aber vielleicht hat BB nur die alten Zeichnungen vom Dorf verwendet - aus Sparsamkeit! :D

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:17

ne das glaube ich nicht, es würde ja auch erklären warum die Bewohner öfter Geräusche aus Haus 7 hören ect...

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:57

Zitat

Original von Udo
ne das glaube ich nicht, es würde ja auch erklären warum die Bewohner öfter Geräusche aus Haus 7 hören ect...

Aber wenn man genauer hinschaut - nein es ist nicht das Dorf.
Dafür stimmt doch vieles nicht!

6

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:31

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Udo

es ist das dorf und zwar der reiche bereich - das jetzige schlafzimmerist die küche auf dem plan, die big bar ist auf dem plan das schlafzimmer, der rest ist gleich

7

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:41

Zitat

Original von Joso0204

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Udo

es ist das dorf und zwar der reiche bereich - das jetzige schlafzimmerist die küche auf dem plan, die big bar ist auf dem plan das schlafzimmer, der rest ist gleich

So habe ich das auch gesehen, aber wie wollen die das in 2 Stunden installieren, SLZ und Küche. Die Liveshow geht bis 23.15h und die neuen Kandidaten ziehen um 1.00h ein! Außerdem soll die Übertragung auf Premiere schon um 23.30h beginnen. Das kann irgendwie nicht hinhauen.
Atmen ist gesund! ;)

8

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:51

Zitat

Original von Udo

das habe ich auch im ersten moment gedacht

9

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:53

So ein Umbau ist in der Zeit zu schaffen, man braucht nur genügend Leute, die auch wissen, was sie da machen, ich habe selber schon Komplettumbauten mitgemacht, das ist nur eine Frage der Planung und Logistik.

Andreas

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:04

Zitat

Original von Ameisenferdinand
So ein Umbau ist in der Zeit zu schaffen, man braucht nur genügend Leute, die auch wissen, was sie da machen, ich habe selber schon Komplettumbauten mitgemacht, das ist nur eine Frage der Planung und Logistik.

Andreas

Ok, dann kann es funzen. Habe schon überlegt, ob die den Nachmittag im Hotel verweilen müssen. Denn die Bar vom Studio zum Schlafzimmer könnte gehen.
Aber es sind ja nur noch 4 Tage und dann sind wir schlauer. Und der Virus 'Container' ist schon gesetzt, wir spekulieren schon wie und wo und wer und was!
Atmen ist gesund! ;)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:39

Zitat

Original von schnuck Die Liveshow geht bis 23.15h und die neuen Kandidaten ziehen um 1.00h ein! Außerdem soll die Übertragung auf Premiere schon um 23.30h beginnen. Das kann irgendwie nicht hinhauen.

das wird schon klappen, während die letzten Ausziehen wird schon nach und nach der Rest der "neuen" Bereiche fertiggestellt. Das meiste ist ja ketzt bereits fertig, bis auf den jetzigen Reichen Bereich. Und dafür haben die lieben Leute ja dan noch fast 2 Std Zeit, das würde auch erklären warum man eine solch "komische" Zeit gewählt hat.

Die Übertragung die um 23.30 beginnen soll beinhaltet aber nur die Höhepunkte des Castings.

12

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:19

bei 150 m² kann es wohl kaum das dorf sein. vielleicht wurden aber der assibereich umgbaut. egal, wir lassen uns überraschen.

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:58

Nein das passt nicht , der Ausgang zum Garten ist im Reichen Bereichdoch ganz anders . Auch mit der Anordnung Pool usw. kann das nicht sein .

Wo kommt eigentlich die Zeichnung her ?
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:28

Zitat

Original von LarsWHV
Nein das passt nicht , der Ausgang zum Garten ist im Reichen Bereichdoch ganz anders . Auch mit der Anordnung Pool usw. kann das nicht sein .

Wo kommt eigentlich die Zeichnung her ?

von Endemol

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 25. Februar 2006, 08:18

Es ist Haus Nr. 9 !

Neue Infos auf der Premiere Seite !

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pr…er_exklusiv.jsp
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2006, 08:06

Wieso schreiben die bei Premiere Haus Nr.9 und es ist in wirklichkeit Haus Nr. 7 ???

Obwohl ... ein Pool gab es ja nur in Nr. 9 Vielleicht war ich letzte Nacht etwas zu müde (was jetzt nich viel besser ist) :D ... schauen wir mal.

Jedenfalls ist der Wohn- Schlaf und Essbereich von Haus Nr. 7 und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut ;)

Aber wie bitteschön kommt der Pool und der Fitnessbereicht dazu? Über den Flur, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spyro« (27. Februar 2006, 08:06)

17

Montag, 27. Februar 2006, 09:46

Zitat

Original von Spyro
Wieso schreiben die bei Premiere Haus Nr.9 und es ist in wirklichkeit Haus Nr. 7 ???

Obwohl ... ein Pool gab es ja nur in Nr. 9 Vielleicht war ich letzte Nacht etwas zu müde (was jetzt nich viel besser ist) :D ... schauen wir mal.

Jedenfalls ist der Wohn- Schlaf und Essbereich von Haus Nr. 7 und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut ;)

Aber wie bitteschön kommt der Pool und der Fitnessbereicht dazu? Über den Flur, oder?

Bin auch noch etwas müde, aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man sich ab und zu Luxus verdienen kann! Und / oder man wartet bis alle 10 drin sind und dann macht man 2 Gruppen; eine zieht in ins Haus Nr. 9.
Aber ich habe richtig vermutet, dass man in 2 Stunden diesen runtergewohnten Bereich nicht auf neu trimmen kann; und da in der Bar ja Studio war, was man sich durchaus hätte sparen können, wäre das nicht zu schaffen gewesen, da etwas zu verändern.
Atmen ist gesund! ;)

croft

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2006, 11:15

Es ist das Haus Nr. 7 im Dorf.
Gruss Croft

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2006, 11:58

Zitat

Und / oder man wartet bis alle 10 drin sind und dann macht man 2 Gruppen; eine zieht in ins Haus Nr. 9

Und genau das fände ich ja mal wieder bescheiden... Ich finde die sollten alle in einem Haus/Bereich wohnen. Naja, mal abwarten.

20

Montag, 27. Februar 2006, 12:07

finde auch, daß 10 leute in einem container leben sollten. denn nur so ist mit auseinandersetzungen zu rechnen. und die sollen mir bloß nicht kommen, daß dann jeder mit jedem kann. sowas gibt es nicht!