Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 27. Februar 2006, 12:11

Zitat

Original von Spyro

Zitat

Und / oder man wartet bis alle 10 drin sind und dann macht man 2 Gruppen; eine zieht in ins Haus Nr. 9


Und genau das fände ich ja mal wieder bescheiden... Ich finde die sollten alle in einem Haus/Bereich wohnen. Naja, mal abwarten.


Ich denke, dass alle Bewohner in einem Schlafzimmer" hausen". Zählt mal die Betten im Lageplan nach......
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

22

Montag, 27. Februar 2006, 19:06

Der Lageplan stimmt nach meinen Eindrücken nicht mit dem Container überein.

Nugend1

unregistriert

23

Montag, 27. Februar 2006, 19:48

es ist Haus Nr.7 aus dem Dorf! Ich bin ja mal gespannt ob es mal ein Match geben wird? Da ja Mätschi sein Tarnung aufgeben hat.Gibt es überhaupt dort Matches?

begonie

unregistriert

24

Montag, 27. Februar 2006, 20:55

in der vorankündigung war von christian aber eindeutig gesagt worden, daß es keine matches geben wird und alle bewohner befinden sich wie beim ursprung von bb in einem bereich, es werden auch keine wechsel stattfinden, ergo auch keine 2 bereiche, aber bis jetzt kann ich der sache noch nicht sooo viel abgewinnen, steckt vielleicht noch das dorf im kopf und michas zu schneller abstieg.
mal ne frage, soll das jetzt die liveshow im container sein???etwas gewöhnungsbedürftig, oder ist das eine wiederholung ???stehe bißchen auf dem schlauch, vielleicht muß auch das interesse erst erwachen

25

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:43

Naja sie haben zumindest Wochenaufgaben, wo man auch als Match sehen kann, das wurde auch schon in der 6.Staffel als Match gemacht. Sie müssen Tag und Nacht das Feuer bewachen. Nur dauert es bei dehnen 1 Woche. :P und nicht wie bei dem match bis zum morgen.


Die bleiben solange in Haus Nummer7 bis Haus Nummer 9 fertig ist. Ich glaube wenn sie 10 Leute sind ziehen sie rüber, wäre sonst ziemlich voll in Haus7.

26

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:42

Zitat

Original von begonie
in der vorankündigung war von christian aber eindeutig gesagt worden, daß es keine matches geben wird und alle bewohner befinden sich wie beim ursprung von bb in einem bereich, es werden auch keine wechsel stattfinden, ergo auch keine 2 bereiche, aber bis jetzt kann ich der sache noch nicht sooo viel abgewinnen, steckt vielleicht noch das dorf im kopf und michas zu schneller abstieg.
mal ne frage, soll das jetzt die liveshow im container sein???etwas gewöhnungsbedürftig, oder ist das eine wiederholung ???stehe bißchen auf dem schlauch, vielleicht muß auch das interesse erst erwachen



Also ich bin bis jetzt enttäuscht davon.... also heisst das heute noch live und ab morgen Premiere Start und Internet... zahlen werde ich dafür nicht!

27

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:55

ich habe auch schon bb bei premiere abbestellt. mir sagen ehrlich gesagt, die leute nicht wirklich zu. einer will was sagen und 5 reden irgendwas anderes. gerade bei der bestellung war es nämlich so. heute können wir ja noch kostenlos zusehen. ab morgen wird erst bezahlt. aber von mir bekommen die kein geld.