Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 3. April 2006, 13:29

Premiere schaltet DER CONTAINER EXKLUSIV täglich eine Stunde frei

Ab 4. April von 17.00 bis 18.00 Uhr Happy Hour beim 24-Stunden-Live-Kanal

München, 3. April 2006. Überraschungen, Spannung und schrille Bewohner - Premiere zeigt jeden Tag rund um die Uhr das Leben pur in DER CONTAINER EXKLUSIV. Nach vier Wochen Eingewöhnungsphase lädt Premiere ab 4. April täglich eine Stunde lang in die berühmte
TV-Wohngemeinschaft ein. Auf dem 24-Stunden-Live-Kanal DER CONTAINER EXKLUSIV können sich ab dann alle Premiere Abonnenten einen eigenen Eindruck von den zehn Bewohnern machen. Das einstündige Schnupperangebot beginnt täglich um 17.00 und ist ohne Zusatzkosten. Eine Bestellung oder Anmeldung des Kanals ist nicht erforderlich.

Ab 1. Mai wird die Happy Hour im Container zusätzlich von PREMIERE START begleitet. Von Montag bis Freitag präsentiert der Sender dann ab 17.15 Uhr das kostenfreie Live-Fenster zu DER CONTAINER EXKLUSIV. Weitere Informationen rund um die Happy Hour im Container finden Sie auch unter www.premiere.de/container .

Seit dem 27. Februar kämpfen zehn Container-Bewohner um die 150.000 Euro Siegerprämie. Bis dahin dominieren die Fragen: Wer hält es am längsten aus? Wer hat die meisten Fans im Container und unter den Zuschauern? Bis zum Finale muss jeder Kandidat alle 14 Tage einen seiner Mitbewohner nominieren. Eine Woche später, immer montags ab 20.15 Uhr, wird einer der Nominierten die TV-Wohngemeinschaft verlassen. Wen es trifft, entscheiden die Premiere Zuschauer per Telefon. Moderiert wird die wöchentliche Sendung von Container-Chef Christian Möllmann.

Voraussetzung für die Bestellung von DER CONTAINER EXKLUSIV ist ein Abonnement von Premiere, das im Handel, im Internet unter www.premiere.de oder telefonisch unter
0180/553 00 00 erhältlich ist. Das Tagesticket kostet 5 Euro, das Monatsticket 15 Euro.



Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de

2

Mittwoch, 19. April 2006, 13:47

Jetz versteh ich auch, warum die in der Zeit von 16 bis 18 Uhr stündlich die FSK Abfrage eingebastelt haben! Diese FSK Sache geht mir richtig auf die Nerven!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Mittwoch, 19. April 2006, 21:56

Ich glaub nicht, das die dadurch auch nur einen Zuschauer mehr gewinnen. Ich hab nur die ersten Tage ab und zu mal reingeschaut, dann hat es mich immer weniger interessiert, so das ich den Container ganz abgemeldet habe. Ich werde auch so nicht reinschauen, ich guck nicht mal die Show am Montag oder wann immer die kommt. Ich les nur ab und zu hier im Forum nach, ob es den Container noch gibt :-) und warte auf BB7.

Andreas