Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 19. Mai 2006, 18:45

Frage??

Hat hier vielleicht jemand auch seit 18 Uhr ein Problem mit dem Containerkanal auf Premiere?
Wenn ich Pin eingebe kommt nur schwarzes Bild,
hab schon alles mögliche versucht und auch angerufen.
:?(:

2

Freitag, 19. Mai 2006, 23:21

Nein habe ich nicht, alles normal

3

Freitag, 19. Mai 2006, 23:57

Zitat

Original von Levi
Nein habe ich nicht, alles normal


Danke Levi für deine Antwort aber um 20 Uhr ging es dann Gott sei Dank wieder. ;)

4

Samstag, 20. Mai 2006, 10:17

Ich hatte vor 17 Uhr mal Probleme. Das lag aber wohl daran, weil ich den neuen Decoder habe und die Smartcard noch nich direkt frei geschaltet war für den Container. Oder hatte noch jemand diese Probleme vor 17 Uhr?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D