Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 21:32

wer von den 3 nominierten soll im Container bleiben ?

0%

Maaren (20)

0%

Crazy (21)

0%

Jazmin (24)

1. Nominierung, wer von den 3 nominierten soll im Container bleiben ?

2

Dienstag, 21. März 2006, 23:00

RE: wer von den 3 nominierten soll im Container bleiben ?

Mareen der Giftzwerg rauuuuuuuussss. :D

begonie

unregistriert

3

Mittwoch, 22. März 2006, 08:57

habe für jazmin zum bleiben gestimmt, damit der falschen marren so richtig die kinnlade runterfällt, sie soll raus und sunny gleich mitnezhmen, die fühlen sich selbst wie die containerqueens

4

Freitag, 24. März 2006, 07:36

Ich hab auch für Jazmin gevotet! Anfangs mochte ich sie erst nich, aber mittlerweile hat sie sich zu meinem Favoriten hochgearbeitet!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Grazy 4ever

unregistriert

5

Freitag, 24. März 2006, 14:07

Grazy soll da bleiben.
Mareen soll raus die Zicke!

Jessy09

unregistriert

6

Sonntag, 26. März 2006, 15:51

Crazy und Jasmin sollen bleiben die falsche Schlange Mareen muß raus.

7

Sonntag, 26. März 2006, 22:42

Hoffe Jazmin und Crazy morgen bleiben :smilie25:

Mareen muß unbedingt morgen raus !!!

fiedolin

unregistriert

8

Montag, 27. März 2006, 16:58

Zitat

Original von Totte-Man
Ich hab auch für Jazmin gevotet! Anfangs mochte ich sie erst nich, aber mittlerweile hat sie sich zu meinem Favoriten hochgearbeitet!

Was bringt sie außer ihrer Nacktduscherei ?
Der Masse scheints ja zu reichen, sind diese äußeren Werte wirklich ausschlaggebend ? Vielleicht sollte man auch mal ihren Lebensgeschichten und -gewohnheiten zuhören ! Sie selbst bezeichnet sich ja als Star ! Sie hat jahrelang gestript und nun ist sie Nacktsängerin, eine Traumkarriere !!
Schade, das die Bewohner nicht mehr aufzuweisen haben !!!!!!
Da ich kein Jungspund mehr bin, habe ich vielleicht andere Bewertungskriterien !?

9

Montag, 27. März 2006, 20:09

Mareeeeeeeeeennn, raaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssssss

10

Montag, 27. März 2006, 20:21

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Totte-Man

Was bringt sie außer ihrer Nacktduscherei ?
Der Masse scheints ja zu reichen, sind diese äußeren Werte wirklich ausschlaggebend ? Vielleicht sollte man auch mal ihren Lebensgeschichten und -gewohnheiten zuhören ! Sie selbst bezeichnet sich ja als Star ! Sie hat jahrelang gestript und nun ist sie Nacktsängerin, eine Traumkarriere !!
Schade, das die Bewohner nicht mehr aufzuweisen haben !!!!!!
Da ich kein Jungspund mehr bin, habe ich vielleicht andere Bewertungskriterien !?

Gegenfrage: Was haben denn die anderen tolles, dass sie unbedingt besser sein sollen als sie?
Is doch dein gutes Recht, sie aufgrund ihrer erotischen "Karriere" zu verurteilen. Die is mir eigentlich recht egal! Ich mag sie einfach! Die anderen sind mir irgendwie ganz einfach zu langweilig. Die machen das, was bisher bei BB am häufigsten bemäkelt wurde: lästern und auf der Couch oder im Bett rumliegen! Wie spannend die doch alle sind. Jazmin bringt da IMO wenigstens etwas Schwung rein. Und ich rede jetz NICHT von den Duschszenen! Natürlich gefällt sie mir und gegen die Duschszenen hab ich auch nix! Aber das is nunmal nich der Grund, warum ich sie mag!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D