Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. April 2006, 13:45

Wer soll im Container bleiben?

Wer soll im Container bleiben?

Noch keine Stimme

0%

Andy (9)

0%

Vessy (18)

0%

Sela (13)

Andy
Vessy
Sela

2

Dienstag, 18. April 2006, 14:00

Ich habe für Vessy gestimmt, denn sie is mir von den Nominierten noch am sympathischsten!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Dienstag, 18. April 2006, 14:07

Zitat

Original von Totte-Man
Ich habe für Vessy gestimmt, denn sie is mir von den Nominierten noch am sympathischsten!


da sind wir uns mal wieder einig,
bin auch dafür dass Vessy bleibt,
ich glaube das Sela am Montag fliegt die nervt echt schlimm. ;)

4

Dienstag, 18. April 2006, 14:15

Yep! Da ertrag ich auch gerne noch 2 Wochen Andy! Sela hat so sympathisch angefangen und dann sehr sehr stark nach gelassen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Mittwoch, 19. April 2006, 07:58

Vessy und Andreas
Sela nervt nur noch!

6

Mittwoch, 19. April 2006, 11:10

Sela soll bleiben!!!

Andreas soll raus!!!

7

Donnerstag, 20. April 2006, 22:40

Muss mich verbessern. Hab meine Stimme Vessy gegeben. Wollte aber dass sie geht- nicht, dass sie bleibt. Also denk ich mal, dass das so manch anderem auch schon passiert ist. Sorry. Hab einfach gemeint, wer soll gehen? Hab zu schnell auf die Taste gedrückt und kanns jetzt nicht mehr zurück nehmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

8

Freitag, 21. April 2006, 21:06

bin dafür, daß sela fliegt, erinnert mich zu sehr an peggy, hängt sich nur an die starken und hat auch keine richtige eigene meinung,auch ihr getue mit hakan ist mehr als nervig, beim staten ihr liderflattern nervt mich auch, und wenn nicht sie fliegt, dann eben andi, der ist echt ein falscher typ, vessy mag ihre macken haben, aber trotzdem ist sie eine liebe und ehrliche person

Jessy09

unregistriert

9

Samstag, 22. April 2006, 16:49

Ich bin dafür das Sela rausfliegt sie nervt total

10

Montag, 24. April 2006, 19:26

Zitat

Original von Jessy09
Ich bin dafür das Sela rausfliegt sie nervt total


bin auch dafür dass Sela heute endlich rausfliegt,
ihr lauter Organ und ihr "Seppl-Singen" nervt.:smilie22: