Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 1. Mai 2006, 22:11

Wer soll am 08.05.2006 im Container bleiben?

0%

Andreas (21)

0%

Davorka (24)

Ich bin dafür das Davorka bleibt. :D

begonie

unregistriert

2

Montag, 1. Mai 2006, 22:23

RE: Wer soll am 08.05.2006 im Container bleiben?

nicht böse sein anita, hab dich lieb, will aber diese selbstdarstellerische billige person nicht mehr sehen. bei ertu schleimt sie nur und versuchts auch bei sergei, vessy darf am besten gar nix mehr sagen, wie kann man einen menschen so abstempeln wie sie das tut.andreas erscheint mir halb so übel wie sie

3

Montag, 1. Mai 2006, 22:48

Kann nur ne gute Entscheidung geben, denn ich kann auf beide gut verzichten. Hab dennoch jetz dafür gestimmt, dass Davo bleibt. Warum weiß ich nich. Hab die Sendung nich gesehen, aber hatte Thorsten Welpenschutz? Denn der is im Moment der Bewohner (natürlich neben Sunny), der mir am meisten auf den Sack geht!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

4

Montag, 1. Mai 2006, 23:41

Zitat

Original von Totte-Man
Kann nur ne gute Entscheidung geben, denn ich kann auf beide gut verzichten. Hab dennoch jetz dafür gestimmt, dass Davo bleibt. Warum weiß ich nich. Hab die Sendung nich gesehen, aber hatte Thorsten Welpenschutz? Denn der is im Moment der Bewohner (natürlich neben Sunny), der mir am meisten auf den Sack geht!

Ja Thorsten hat Welpenschutz,
ich bin dafür das endlich der Schleimer fliegt,:smilie22:

5

Montag, 1. Mai 2006, 23:42

Zitat

Original von begonie
nicht böse sein anita, hab dich lieb, will aber diese selbstdarstellerische billige person nicht mehr sehen. bei ertu schleimt sie nur und versuchts auch bei sergei, vessy darf am besten gar nix mehr sagen, wie kann man einen menschen so abstempeln wie sie das tut.andreas erscheint mir halb so übel wie sie

bin dir doch nicht wegen denen böse,
jeder hat seine eigene Meinung:smilie16:

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:44

Zitat

Original von begonie

super zusammengefaßt- unterschreib ich :smilie25:

Andreas muß bleiben - "Billig-Davorka" raus !

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:05

Für mich liegt der Fall ganz klar, Davo muß bleiben und der Schleimer und Dummschwätzer Andy muß raus.
Davo ist die einzige da drin, die der MG nicht in den Arsch kriecht und das kann vorallem Sergej überhaupt nicht ab.Davo hat diesen typen längst demaskiert, wie man gestern abend sehen konnte, nichts mehr von diesem "strahlenden" selbstherrlichen hausmeister zu sehen und wie der erst abgeht wenn Davo am Monatg bleibt. Um das zusehen investiere ich sogar einige Euros für Davo . Und wie sie heute wieder mit ihren Argumenten voll ins Schwarze getroffen hat, einfach herrlich.
Sie muß bleiben, dann ahben wir in den nächsten paar wochen noch viel Freude, zum Leidwesen von sergej und seiner Gang und ihren Mitläufern, das fast alle sind im haus.

Jessy09

unregistriert

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:08

GAnz klare Sache die blöde blonde Darvo muß raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:13

Zitat

Original von Jessy09
GAnz klare Sache die blöde blonde Darvo muß raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst scheinbar keinen Spaß dadrin. Bist bestimmt Fan dieser Mobbergruppe, die sich nur dadrin halten, weil sie Nomiabsprachen durchführen. Und andy hat sein paotential längst verschossen, der ist sowas von reif raus zu gehen.
Aber jeder wie er es für richtig hällt, verstehen kann ich das aber nicht.
Guckt mal ins IOFF, dann seht ihr klarer.

Jessy09

unregistriert

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:18

Bitte keine Beleidigungen, schließlich kann jeder seine Meinung frei äußern auch du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

begonie

unregistriert

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:37

ich kann den davo-befürwortern nur in einem punkt recht geben, das mit der mb, aber daß sie generell in allen fragen das sagen haben will kann wohl nicht angehen, ich fand es super, daß sie für die heutigen szenen gedoubelt wurde, sie wollte ja nicht, mag andreas schleimig sein, aber er ist nicht so widerlich wie davorka

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:51

Zitat

Original von begonie
ich kann den davo-befürwortern nur in einem punkt recht geben, das mit der mb, aber daß sie generell in allen fragen das sagen haben will kann wohl nicht angehen, ich fand es super, daß sie für die heutigen szenen gedoubelt wurde, sie wollte ja nicht, mag andreas schleimig sein, aber er ist nicht so widerlich wie davorka

Moment, das fand ich aber gerade gut, das sie sich heute geweigert hat. Im endeffekt müssen ja immer alle nach der Pfeife der MG tanzen, gestern sollte gedreht werden, war alles aufgebaut und auf einmal hatte die MG keine Lust mehr und haben sich ins Bett gelegt. Und alle anderen mußten sich dem fügen ob sie wollten oder nicht, nur unsere davo nicht. Also hat sie heute die kehrtwendung gemacht und hatte eben auch keine Lust, das gleiche war schon bei der letzten WA mit der Näherei, wer hatte da keine Lust mehr, richtig die MG. Davo und jasmin haben sich dort reingekniet, waren mit ihren teilen fertig, nur der MG hats nicht gefallen, die hatten keinen Spaß dabei. Erpressen lassen sich die anderen von der MG und nicht umgedreht Nur Davo läßt sich nichts gefallen und das gefällt mir, deshalb hat sie es auch verdient weiterhin im haus zu bleiben.

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:53

Zitat

Original von Jessy09
Bitte keine Beleidigungen, schließlich kann jeder seine Meinung frei äußern auch du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab niemanden beleidigt, falls du mich meinst.

14

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:07

Kann mich nur Totte anschließen, eigentlich ist es sowas von sch***egal, wer von den Beiden geht oder bleibt.

Übrigens brauche ich kein IOFF, um klarer zu sehen. Den geistigen Horizont kann man auch effektiver erweitern :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

15

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:09

Zitat

Original von Anton

Zitat

Original von begonie

Moment, das fand ich aber gerade gut, das sie sich heute geweigert hat. Im endeffekt müssen ja immer alle nach der Pfeife der MG tanzen, gestern sollte gedreht werden, war alles aufgebaut und auf einmal hatte die MG keine Lust mehr und haben sich ins Bett gelegt. Und alle anderen mußten sich dem fügen ob sie wollten oder nicht, nur unsere davo nicht. Also hat sie heute die kehrtwendung gemacht und hatte eben auch keine Lust, das gleiche war schon bei der letzten WA mit der Näherei, wer hatte da keine Lust mehr, richtig die MG. Davo und jasmin haben sich dort reingekniet, waren mit ihren teilen fertig, nur der MG hats nicht gefallen, die hatten keinen Spaß dabei. Erpressen lassen sich die anderen von der MG und nicht umgedreht Nur Davo läßt sich nichts gefallen und das gefällt mir, deshalb hat sie es auch verdient weiterhin im haus zu bleiben.

@ Anton
bin voll deiner Meinung,
Davo soll bis zum Schluss drinnen bleiben und der MG noch kräftig aufmischen.:smilie22:

16

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:32

Also ich habe für Davorka gestimmt.Sie ist nehmlich die einzige
die der MG die Meinung sagt.

17

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:14

Andy und Sergej sind ganz arme Würstchen. Wenn ihnen ihre Argumente ausgehen, drohen sie Davo mit Baseballschläger und im Pool ersaufen und Endemol schaut zu. Sowas ist strafbar, wenn man andere Menschen bedroht. Gestern hat sich die Bande im SZ beraten, wie sie Davo eins auswischen können. Hallo, haben die einen an der Platte oder wie.

18

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:08

@ Anton

bin ganz deiner Meinung.Endemol müsste die beiden sofort bei so einer Drohung aus dem Container scmeißen.

19

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:58

Davo ist zwar eine starke Persönlichkeit,aber heute nach den verbalen Ausfällen von Andreas und Serge muß sie schon Angst haben das ihr mal was passiert.Sowas darf der CC nicht dulden.

20

Freitag, 5. Mai 2006, 01:43

ich finde auch, dass solche ausbrüche von den herren im container bestraft werden müssen..............................aber diese tante hat genug daran gearbeitet, dass diese sooooo ausgerastet sind.

also, ich möchte mit davorka auch nicht zusammanleben, da würde es auch knallen
:search: