Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:53

Wer soll im Container bleiben?

Wer soll im Container bleiben?

Noch keine Stimme

0%

Peter (3)

0%

Sergej (5)

0%

Sunny (4)

0%

Vessy (4)

0%

Ertu (2)

0%

Hakan (3)

0%

Jasmin (4)

0%

Thorsten (2)

Nominierung am 15.05.2006

Davorka ;)

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:36

Zitat

Original von Klunkers
Habe auch mal wieder für Davorka abgestimmt :D

:smilie25: :D

fiedolin

unregistriert

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:49

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Klunkers

Es ist schon ein seltsames Abstimmungsverhalten der "Zuschauer" (oder schauen die etwa gar nicht ?)!!!!
Das ganze kommt mir so bekannt vor aus den anderen Staffeln!?
Hier wird nicht für Davorka abgestimmt, weil man sie toll oder sympathisch findet, nein man will die anderen im Container damit ärgern!
Ich muß mich doch schon sehr zügeln, sollte nicht doch lieber der/die Beste gewinnen???
Jasmin ist da für mich eine Kandidatin obwohl sie nicht für sich in Anspruch nimmt, etwas "Besonderes" zu sein! Im Gegenteil, sie ist WG-tauglich und glänzt nicht durch Zickigkeit !!!!
P.S. Die Beliebtheit des Containers und seiner Crew zeichnet sich auch durch die fehlenden User ab. Nicht nur ich vermisse einige Schreiber, die während der anderen Staffeln durch sachliche und amüsante Beiträge glänzten !

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:10

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Klunkers

Es ist schon ein seltsames Abstimmungsverhalten der "Zuschauer" (oder schauen die etwa gar nicht ?)!!!!
Hier wird nicht für Davorka abgestimmt, weil man sie toll oder sympathisch findet, nein man will die anderen im Container damit ärgern!
Ich muß mich doch schon sehr zügeln, sollte nicht doch lieber der/die Beste gewinnen???
Jasmin ist da für mich eine Kandidatin obwohl sie nicht für sich in Anspruch nimmt, etwas "Besonderes" zu sein! Im Gegenteil, sie ist WG-tauglich und glänzt nicht durch Zickigkeit !!!!
P.S. Die Beliebtheit des Containers und seiner Crew zeichnet sich auch durch die fehlenden User ab. Nicht nur ich vermisse einige Schreiber, die während der anderen Staffeln durch sachliche und amüsante Beiträge glänzten !

1.ich denke mal,dass solltest du uns überlassen für wen wir voten.
2. du kannst dich gerne als Newsschreiber bewerben,wenn du es besser kannst und glänzen willst.
3. warum liest du dann regelmässig die News vom Container wenn es dir nicht passt??

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:17

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Klunkers

Meld mich mal bei Dir zurück.
Die sind mir wirklich zu blöd. Das mit Davorka kann ich nicht verstehen. So wie Du!
Diese Frau geht ja gar nicht. Nur um die Anderen zu ärgern haben die Zuschauer sicherlich nicht angerufen. Da spielt leider zu oft die "Optik" mit. Ich kann Davorka verstehen- aber in einer WG läuft das etwas anders ab. Da ist sie schlichtweg untauglich.
Mein Favorit sehe ich wie Du.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fiedolin

unregistriert

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:33

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Klunkers

1.ich denke mal,dass solltest du uns überlassen für wen wir voten.
2. du kannst dich gerne als Newsschreiber bewerben,wenn du es besser kannst und glänzen willst.
3. warum liest du dann regelmässig die News vom Container wenn es dir nicht passt??

Ich habe überhaupt nichts gegen die Newsschreiber gesagt, denn ich gehe davon aus, das sie die Tatsachen aus dem Container neutral niederschreiben!
Für persönliche Meinungen ist ja genug Platz im Forum!

fiedolin

unregistriert

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:39

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Klunkers

Meld mich mal bei Dir zurück.
Die sind mir wirklich zu blöd. Das mit Davorka kann ich nicht verstehen. So wie Du!
Diese Frau geht ja gar nicht. Nur um die Anderen zu ärgern haben die Zuschauer sicherlich nicht angerufen. Da spielt leider zu oft die "Optik" mit. Ich kann Davorka verstehen- aber in einer WG läuft das etwas anders ab. Da ist sie schlichtweg untauglich.
Mein Favorit sehe ich wie Du.

Auch ich verfolge diesen Container nur mit einem Auge, es freut mich aber, das die "Alten" User sich noch im Hintergrund befinden und auch mal ein Lebenszeichen von sich geben!

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:01

Ich habe mich diesmal für Jasmin entschieden. :P

10

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:42

@fiedolin

Ich als "Zuschauer" schaue es sehr wohl und sehe unter anderem das Davorka die einzige ist die es einem gerade aus im Gesicht sagen kann wenn ihr etwas nicht passt und nicht so wie die anderen alles hinterm Rücken. Außerdem finde ich das jeder das Recht selbst zu entscheiden für wem er abstimmt.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:43

Das Thema hat sich eh erledigt, denn sie zieht ja freiwillig aus.X(

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:46

Die MG hat sich vorher schon wieder abgesprochen wer von ihnen auf die Liste kommt,
"Peter und Vessy sind die Opfer":smilie9:

13

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:59

@anitargbg

Das war ja klar das die MG sich die nächsten Opfer suchen:smilie12:

14

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:36

Zitat

Original von Klunkers
@anitargbg

Das war ja klar das die MG sich die nächsten Opfer suchen:smilie12:

Na, ich hoffe mal das die Neuen wissen was sie zu tun haben am Montag. ;)

15

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:02

@anitargbg

meinst du denn das Gewalt :smilie6: die richtige Lösung ist #kopfkratz# :D

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:39

Zitat

Original von Klunkers
@anitargbg

meinst du denn das Gewalt :smilie6: die richtige Lösung ist #kopfkratz# :D

lach, ich meine nominieren :D