Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 15. Mai 2006, 21:15

Wer soll im Container bleiben?

Wer soll im Container bleiben?

Noch keine Stimme

0%

Hakan (20)

0%

Ertu (4)

0%

Sergej (13)

ich bin für Hakan ;)

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 21:19

Ich kann mich für keinen entscheiden. Jeder sollte raus.
Daher nehme ich Sergej :?(:

begonie

unregistriert

3

Montag, 15. Mai 2006, 21:27

wäre die fragestellung nicht besser gewesen, wer soll gehen???, eindeutig der wichtigtuer serge, allerdings könnte ich auch auf hakan verzichten, deshalb habe ich für ertu gestimmt
was hat denn die anja eigentlich für ein problem :smilie14: :smilie14: :smilie14: , jetzt heult die schon wieder

4

Montag, 15. Mai 2006, 21:42

Zitat

Original von begonie
wäre die fragestellung nicht besser gewesen, wer soll gehen???, eindeutig der wichtigtuer serge, allerdings könnte ich auch auf hakan verzichten, deshalb habe ich für ertu gestimmt
was hat denn die anja eigentlich für ein problem :smilie14: :smilie14: :smilie14: , jetzt heult die schon wieder



vielleicht hat Anja jetzt ein schlechtes Gewissen weil sie Ertüüütüü nominiert hat. :D

fiedolin

unregistriert

5

Montag, 15. Mai 2006, 22:17

Wer Hakan (ein goßes Luftloch !) heute beim staten gesehen und gehört hat, kann ihn nur noch rausvoten !
Er ist kein Verlust für den Container (und auch nicht für Anja!) !

Ich könnte allerdings auch gut auf den Klugscheißer Thorsten verzichten, wobei ich von seinem Geschwätz Gott sei Dank nur wenig verstehe, aber das reicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedolin« (15. Mai 2006, 22:23)


hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 22:39

Ich hoffe das Sergej im Container bleibt. Hakan muß eindeutig in seine Spielgruppe nach Andernach zurück!

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:09

Endlich ist mal jemand von der MG auf der Liste, lange hats gedauert. Ertu und Sergej gleich beide raus. Solche Betrüger dürfen nicht weiter kommen.

Seifenblase

unregistriert

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:00

Sergej soll bleiben.

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:41

Ich habe für Hakan abgestimmt :D und hoffe :smilie1: das Sergej am nächsten Montag die Koffer packen muss :]
obwohl wenn Ertu geht :smilie23: wäre es auch nicht schlecht

fiedolin

unregistriert

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:08

Zitat

Original von Anton
Endlich ist mal jemand von der MG auf der Liste, lange hats gedauert. Ertu und Sergej gleich beide raus. Solche Betrüger dürfen nicht weiter kommen.


Dann soll deiner Meinung nach, sicher der "Unschuldsengel" Thorsten der Sieger werden ??????
Das würde dem Containererfolg die Krone aufsetzen !
Oh Herr, laß ein Gewitter über Köln kommen und sämtliche Kameras im Container ausfallen lassen ! Das Elend wäre nicht sehenswert !

11

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:03

RE: Wer soll im Container bleiben?

ich habe auch für Hakan gestimmt!