Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. Mai 2006, 21:43

Wer soll am 29.05.06 im Container bleiben?

0%

Sergej (9)

0%

Thorsten (22)

0%

Anja (16)

0%

Sandra (12)

Ich hab für Thorsten gestimmt. ;)

begonie

unregistriert

2

Montag, 22. Mai 2006, 22:52

RE: Wer soll am 29.05.06 im Container bleiben?

ich habe auch thorsten gewählt, bin enttäuscht, daß sergei noch drin ist, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal, denn ihn wird am meisten anko...., da0 vessy und peter wieder verschont bleiben
:smilie10: :smilie10: :smilie10:

hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 22:57

Ich hoffe das Sergej nächsten Montag im Container bleibt. Ich finde er ist einfach ein prima Typ.

4

Montag, 22. Mai 2006, 23:00

Mein absoluter Traum (was den Container angeht) is eingetreten!!! Sunny steht auf der Liste! Ich hoffe, es erwischt sie!!! Bitte! Wenn es einen CC-Gott gibt, wird Sunny heim fahren müssen! Mir is wirklich wurscht, wer am Schluss gewinnt, solange es nich Sunny is!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

fiedolin

unregistriert

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:30

Zitat

Original von Totte-Man
Mein absoluter Traum (was den Container angeht) is eingetreten!!! Sunny steht auf der Liste! Ich hoffe, es erwischt sie!!! Bitte! Wenn es einen CC-Gott gibt, wird Sunny heim fahren müssen! Mir is wirklich wurscht, wer am Schluss gewinnt, solange es nich Sunny is!!!


Wer rausgeworfen wird, ist mir egal.
Aber die Vorstellung, das Thorsten oder Vessy Gewinner werden, löst Übelkeit aus !
Bei den seltsamen Votingentscheidungen wundert mich aber nichts mehr ! Wurde bei BB6 von den Machern getürkt, kann ich mich hier nur noch über die Anrufergebnisse wundern (deutlicher möchte ich mich nicht ausdrücken, denn hier ist CC schuldlos!).
Seltsam sind aber die Feindbilder, die immer wieder aufgebaut werden. Bei Franzi u.a. hat es zu meiner Freude nicht geklappt ( Schadenfreude ist etwas schönes !).

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:07

wie kann mann nur für thorsten stimmen,erst bei bb bei daniela punkten wollen,hat nicht geklapt und jetzt...,einfach ekelhaft der kerl.dazu kommt noch,das er glaubt witzig zu sein,der typ ist nur peinlich.

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:17

Das is wohl wahr! Ich kann den auch nich ab! Ich hab für Nina gestimmt. Bei den aufgelisteten Kandidaten is die noch Schadensbegrenzung! Trotzdem hoffe ich, dass Sunny gehen muss!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:08

Sandra, auch Sergej und Anja

Zu dem "dicken-peinlichen" kann sich doch wohl kaum jemand bekennen ;)

fiedolin

unregistriert

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:26

Zitat

Original von Mardin
Sandra, auch Sergej und Anja

Zu dem "dicken-peinlichen" kann sich doch wohl kaum jemand bekennen ;)


Oh doch, selbst hier im Forum hat der seltsamerweise "Fans" !?

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:10

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Mardin
Sandra, auch Sergej und Anja

Zu dem "dicken-peinlichen" kann sich doch wohl kaum jemand bekennen ;)


Oh doch, selbst hier im Forum hat der seltsamerweise "Fans" !?


lach,ich bin keiner davon sondern der ist nur Mittel zum Zweck wenn ich das so nennen darf. :D

begonie

unregistriert

12

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:15

für thorsten zu voten bedeutet nicht, daß man sich ihn als gewinner vorstellt, aber bei den voting-alternativen ist er für mich die beste wahl, holli ist so von sich selbst überzeugt,soll fliegen, sunny hat auch den absoluten überflug, anja ist in meinen augen überhaupt nicht akzeptabel vor allem bei alkoholgenuß kennt sie keine hemmungen(siehe party) also beibt von den nominierten nur thorsten übrig, bedeutet doch aber nicht, daß er vorne landet, mit sicherheit nicht, wer will denn schon so einem entblößer(hahaha) 100.000 € gönnen, das lachen bezieht sich auf das entblößte, braucht er sich echt nicht rühmen hahaha
:smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10:

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:18

Zitat

Original von begonie
für thorsten zu voten bedeutet nicht, daß man sich ihn als gewinner vorstellt, aber bei den voting-alternativen ist er für mich die beste wahl, holli ist so von sich selbst überzeugt,soll fliegen, sunny hat auch den absoluten überflug, anja ist in meinen augen überhaupt nicht akzeptabel vor allem bei alkoholgenuß kennt sie keine hemmungen(siehe party) also beibt von den nominierten nur thorsten übrig, bedeutet doch aber nicht, daß er vorne landet, mit sicherheit nicht, wer will denn schon so einem entblößer(hahaha) 100.000 € gönnen, das lachen bezieht sich auf das entblößte, braucht er sich echt nicht rühmen hahaha
:smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10:


rischtisch... sehr gut gepostet Irmi. :D :D :D :D

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:28

Ich hätte Anja und Thorsten gewählt. Habe mich aber nach Stunden der Überlegung doch für Thorsten entschieden. :D

15

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:59

Ich habe für Anja gestimmt. Sie ist ja am kürzesten im Container und soll noch mehr Zeit haben sich zu zeigen. Gewinnen wird sie bestimmt nicht.

16

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:34

RE: Wer soll am 29.05.06 im Container bleiben?

Ich habe für Thorsten gestimmt. Da Sandra und Sergey Zu den 5 gehört, die immer Absprachen bei den Nominierungen getroffen haben. Da ist es nicht mehr als gerecht, daß einer der beiden am Montag fliegt. Der zweite kann dann
am nächsten Montag als erster gehen. Wer dann gewinnt, ist mir egal.

Jessy09

unregistriert

17

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:19

Ich bin dafür das Sergej im Container bleibt er sorgt immer mit seiner klaren Linie für Nahrung, dagegen ist mir Peter immer mehr zuwieder, er ist nur noch eine Schlaftablette, der die Zeit dort absitzt und von Vessy ganz zu schweigen, Darvo hatte schon recht mit ihrer Meinung über Vessy.

fiedolin

unregistriert

18

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:48

RE: Wer soll am 29.05.06 im Container bleiben?

Zitat

Original von Daddy
Ich habe für Thorsten gestimmt. Da Sandra und Sergey Zu den 5 gehört, die immer Absprachen bei den Nominierungen getroffen haben. Da ist es nicht mehr als gerecht, daß einer der beiden am Montag fliegt. Der zweite kann dann
am nächsten Montag als erster gehen. Wer dann gewinnt, ist mir egal.


Hast du mehr als die TZF gesehen ?