Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. Mai 2006, 21:53

Wer soll am 02.06.06 im Container bleiben?

0%

Peter (35)

0%

Sergej (30)

Hab mich für Peter entschieden ;)

fiedolin

unregistriert

2

Montag, 29. Mai 2006, 22:03

RE: Wer soll am 02.06.06 im Container bleiben?

Zitat

Original von anitargbg
Hab mich für Peter entschieden ;)

Ich auch.
Somit sinkt wenigstens Thorstens Chance und auch die von Hakan !
Solche Gewinner hat nicht einmal dieser Container verdient !

Oh du armes BB7, wenn du nicht mit einem anderen Konzept antrittst, wirst du höchstens einen Monat überleben! Dieser Container, zudem mit den Votingentscheidungen, hinterläßt einen Scherbenhaufen (der Misthaufen bei BB6 wurde wenigstens öfter weggeräumt!)!!!!!

begonie

unregistriert

3

Montag, 29. Mai 2006, 22:04

na ganz klar peter, bin enttäuscht, daß sergei immer noch drin ist, komme ohnehin mit den zuschauerentscheidungen nicht klar, denn da lag sunny bei der letzten entscheidung ganz vorn in der gunst und auf einmal wird sie abgeschossen. war nicht unbedingt ein fan von ihr, aber mir wäre sergeis rauswurf lieber gewesen oder aber auch anja

fiedolin

unregistriert

4

Montag, 29. Mai 2006, 22:10

Zitat

Original von begonie
na ganz klar peter, bin enttäuscht, daß sergei immer noch drin ist, komme ohnehin mit den zuschauerentscheidungen nicht klar, denn da lag sunny bei der letzten entscheidung ganz vorn in der gunst und auf einmal wird sie abgeschossen. war nicht unbedingt ein fan von ihr, aber mir wäre sergeis rauswurf lieber gewesen oder aber auch anja

Anja bekam die meisten Stimmen, sind die Anrufer berechenbar ?
Diese Logik hat Einstein nicht gemeint !?

5

Montag, 29. Mai 2006, 23:09

Wenn Sergey den Hakan immer schützte, ist er doch selber Schuld! Wenn ich drin bin und bis zum Ende bleiben will und zudem auch noch die Euronen im Auge habe.... dann gehör ich abgestraft bei solch einem Verhalten. Da ist er jetzt ein bisserl spät aufgewacht. Wieviele Staffeln konnte man schon verfolgen? Aber um endlich das Spiel zu begreifen muss es eine Grundvorraussetzung geben. H..n:smilie9:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

6

Montag, 29. Mai 2006, 23:17

schon allein die art und weise wie sergei mit seiner nomi umgeht ist seinen rausschmiss wert. hakan hat echt die richtige entscheidung getroffen und ich kann nur hoffen, daß sergei an peter scheitern wird, denn der ist mein favorit

hotsister

Schüler

• »hotsister« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 29. Mai 2006, 23:34

Ich hoffe das Sergej es dieses mal wieder schafft drin zu bleiben und diese Schlaftablette Peter endlich das Weite suchen muss!

8

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:18

Zitat

Original von begonie
schon allein die art und weise wie sergei mit seiner nomi umgeht ist seinen rausschmiss wert. hakan hat echt die richtige entscheidung getroffen und ich kann nur hoffen, daß sergei an peter scheitern wird, denn der ist mein favorit

Irmi, da schliess ich mich an und würde es nun auch Hakan gönnen, dass er die Kohle gewinnt, ;)

begonie

unregistriert

9

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:06

nicht ganz, anita, ich will daß peter gewinnt, hakan darf aber den 2. platz belegen
:smilie28:

10

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:38

Zitat

Original von begonie
nicht ganz, anita, ich will daß peter gewinnt, hakan darf aber den 2. platz belegen

Das ist auch ok. :D

fiedolin

unregistriert

11

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:40

Zitat

Original von begonie

Ein sehr guter Beitrag !
Nur, bei diesen Anrufern mußt du sogar damit rechnen, das die für die ach so liebe Vessy votieren !
Wenn die Bewohner wüßten, das Vater Staat ihre Ausgabenträume schon registriert hat, denn die sind doch alle arbeitslos und müssen vor dem Anspruch auf staatliche Unterstützung erstmal ihr "Vermögen" aufbrauchen, würden die freiwillig aus dem Container rennen !
Sergej müßte es sowieso machen, oder ist der so dumm, das er nicht merkt, das er die letzten Chancen versiebt hat ?

Jessy09

unregistriert

13

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:08

Ich habe für Sergej gestimmt, diejenigen die 24 Std. live sehen wissen schon warum

14

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:27

Peter muss raus, diese psychisch gestörte ***********. Igitt wenn der grinst oder statet könnte ich k*****

15

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:41

Wer soll am 02.06.06 im Container bleiben?

In meinen Augen hat keiner der Bewohner den Gewinn einer so großen Summe verdient.Für einen Luxusurlaub auch noch bezahlt zu werden ist schon krass.
Aber Peter ist doch der Oberlouser.Unfähig eine verständlich klare Aussage zu treffen und arbeiten,nein danke.Für mich ist er ein absoluter Traumtänzer.

begonie

unregistriert

16

Freitag, 2. Juni 2006, 18:01

sch....., bin total enttäuscht, nur weil er ständig seine afrikanische familie erwähnt (menschenfreund), ich kanns nicht glauben, jetzt sieht er sich sicher schon als gewinner und hakan und auch´vessy haben sicher nix mehr zu lachen, aber das sehen ja die zuschauer auch jetzt schon, wie er diejenigen anmacht, die gegen ihn stimmen, er duldet nämlich keine kritik an seiner person
meine meinung, die entscheidung war falsch, ist aber leider nicht zu ändern, peter isr raus

fiedolin

unregistriert

17

Freitag, 2. Juni 2006, 18:12

Zitat

Original von begonie
sch....., bin total enttäuscht, nur weil er ständig seine afrikanische familie erwähnt (menschenfreund), ich kanns nicht glauben, jetzt sieht er sich sicher schon als gewinner und hakan und auch´vessy haben sicher nix mehr zu lachen, aber das sehen ja die zuschauer auch jetzt schon, wie er diejenigen anmacht, die gegen ihn stimmen, er duldet nämlich keine kritik an seiner person
meine meinung, die entscheidung war falsch, ist aber leider nicht zu ändern, peter isr raus

Findest du das Gelabere von Hakan etwa besser ?
Hast du sein Geschwätz beim Staten einmal verfolgt ?
Hast du diese faule Type einmal arbeiten sehen ?
Ist dir so eine langweilige Spiegeltussi wie Vessy etwa recht ?
Dieser Container ist insgesamt ein Flop !

Jessy09

unregistriert

18

Freitag, 2. Juni 2006, 18:15

danke an alle die füe Sergej gestimmt haben, daß er drinbleiben kann, endlich ist der Schauspieler Peter raus.

fiedolin

unregistriert

19

Freitag, 2. Juni 2006, 19:33

Zitat

Original von Jessy09
danke an alle die füe Sergej gestimmt haben, daß er drinbleiben kann, endlich ist der Schauspieler Peter raus.

Dafür das der "Schauspieler"(?) raus ist, sind aber noch reichlich Nieten im Container vertreten !!!!!

begonie

unregistriert

20

Freitag, 2. Juni 2006, 21:03

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Jessy09

Dafür das der "Schauspieler"(?) raus ist, sind aber noch reichlich Nieten im Container vertreten !!!!!

das ist auch meine meinung, denn sergei ist ger größte schauspieler von allen, ala mamma afrika