Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. Juni 2006, 17:57

Wer soll die 100.000 Euro gewinnen?

0%

Sergej (24)

0%

Vessy (19)

0%

Hakan (11)

0%

Anja (5)

0%

Thorsten (12)

Hakan!!!! ;)

fiedolin

unregistriert

2

Freitag, 2. Juni 2006, 18:01

RE: Wer soll die 100.000 Euro gewinnen?

Zitat

Original von anitargbg

Hakan!!!! ;)

Nur weil dein Intimfeind Sergej drin geblieben ist ?
Hoffentlich bleibt deine Stimme für Hakan die Einzige !
Dann wäre Thorsten noch das geringste Übel von den restlichen Bewohnern !

3

Freitag, 2. Juni 2006, 18:07

KEINER soll die 100.000 EUR gewinnen - spendet die Kohle lieber dem Kinderschutzbund oder wasweißichwem...

Und im Anschluß bitte gaaaaaaanz lange und intensiv über das Konzept von BB7 nachdenken. Danke!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

4

Freitag, 2. Juni 2006, 18:08

habe für vessy gestimmt, schon im gedenken an peter, also sergei der übermensch auf keinen fall, anja versäuft alles, hakan ist wirklich noch ein kind, thorsten ist für mich so wie totti aus dem dorf(ach mir geht es so schlecht), sehr prollig, schafft es eh nur in den p......, denn ansonsten kriegt er keine(nicht mal danöla)
war eine blöde sondersendung, eigentklich uist nur sergei der gewinner, weil er jetzt auch mit den 100.000 rechnen kann

5

Freitag, 2. Juni 2006, 18:13

Zitat

Original von Matze
KEINER soll die 100.000 EUR gewinnen - spendet die Kohle lieber dem Kinderschutzbund oder wasweißichwem...

Und im Anschluß bitte gaaaaaaanz lange und intensiv über das Konzept von BB7 nachdenken. Danke!

BB sollte die 100.000,- Euro an den Gnadenhof geben, wo die Tier aus der letzten Staffel leben.

Jessy09

unregistriert

6

Freitag, 2. Juni 2006, 18:16

Ich habe für Sergej gestimmt und hoffe, das er Montag gewinnt

7

Freitag, 2. Juni 2006, 18:34

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Hakan!!!! ;)

Ich hoffe das Sergej als vorletzter den Container verlässt ;)

fiedolin

unregistriert

8

Freitag, 2. Juni 2006, 19:26

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Hakan!!!! ;)

Ich hoffe das Sergej als vorletzter den Container verlässt ;)

Das ist gar kein Problem, wenn Hakan vor ihm den Container verläßt !
:D :D :D :] :] :] :P

9

Freitag, 2. Juni 2006, 19:33

Zitat

Original von Jessy09
Ich habe für Sergej gestimmt und hoffe, das er Montag gewinnt

Es könnte nur noch Sergey gewinnen. Die Vessy? Schreck lass nach. Anja, die ja völlig daneben tickt und auf Entzug scheint?
Da käme wirklich nur noch ein guter Zweck in Frage.
das wäre doch mal ein Vorschlag! Die Bewohner machen Spiele und Matches zu unserer Belustigung und der erspielte Erlös wird gespendet. Ob die dann immer noch sagen: ich bin nicht wegen der Kohle hier drinn?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Freitag, 2. Juni 2006, 19:55

Ich habe für Wessy gestimmt. Wer heute Nachmittag diese beleidigende Diskussion zwischen Sergey und Wessy mitbekommen hat, der kann Sergey das Geld wirklich nicht gönnen.Dabei war er sogar recht agressiv.

begonie

unregistriert

11

Freitag, 2. Juni 2006, 21:14

Zitat

Original von Daddy
Ich habe für Wessy gestimmt. Wer heute Nachmittag diese beleidigende Diskussion zwischen Sergey und Wessy mitbekommen hat, der kann Sergey das Geld wirklich nicht gönnen.Dabei war er sogar recht agressiv.

na und warum war er so aggressiv, er will gewinnen, gibt es aber nieeee zu, ich gönne es ihm nicht, kann auch das zuschauervoting nicht nachvollziehen,er ist ständig nur als soooo aktiver guter mensch dargestellt worden

12

Freitag, 2. Juni 2006, 21:57

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Matze

BB sollte die 100.000,- Euro an den Gnadenhof geben, wo die Tier aus der letzten Staffel leben.

Sehr gute Idee, hannes!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

13

Samstag, 3. Juni 2006, 17:00

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Matze

Sehr gute Idee, hannes!

Bin der gleichen Meinung. Womit hat irgentein Bewohner solch eine hohe Geldsumme verdient?
Sie hatten doch schon ein Luxusurlaub im Container.

14

Samstag, 3. Juni 2006, 19:07

Wiiiiiisoooooooo Vessy ??????????????????????[/Wiiiiiisoooooooo Vessy ??????????????????????[/Wiiiiiisoooooooo Vessy ??????????????????????[/
Ich kanns nicht nachvollziehen.Ich hab ja sehr viel Verständniss aber diese K.. geht ja gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommi67« (3. Juni 2006, 19:08)

15

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:09

Ganz einfach. Weil Wessy mit Argumenten antwortet, während Sergey nur rumschreien kann. Dazu hatte er mit allen Frauen Schwierigkeiten, die geistig über seinem Können lagen. Dazu kamen die Absprachen vom ersten Tag an.
Ich kann mir ein Urteil erlauben, da ich den Container 24 Std. gucke. Wessy ist
eine Person, die nicht hinterrücks gelästert hat.

fiedolin

unregistriert

16

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:11

Zitat

Original von Daddy
Ganz einfach. Weil Wessy mit Argumenten antwortet, während Sergey nur rumschreien kann. Dazu hatte er mit allen Frauen Schwierigkeiten, die geistig über seinem Können lagen. Dazu kamen die Absprachen vom ersten Tag an.
Ich kann mir ein Urteil erlauben, da ich den Container 24 Std. gucke. Wessy ist
eine Person, die nicht hinterrücks gelästert hat.

Du tust mir leid, denn den Container 24 Std. zu sehen, ist die Höchststrafe ! (Die der Normalbürger wohl nie bekommen wird, denn der muß "zwischendurch arbeiten!)
Vielleicht bekommt Vessy ja als Trostpreis ein paar Spiegel mit !?

hotsister

Schüler

• »hotsister« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Montag, 5. Juni 2006, 11:50

Es kann nur einen Gewinner geben: Sergej!

18

Montag, 5. Juni 2006, 12:32

Zitat

Original von hotsister

...und Tausende von Verlierern: die Zuschauer :D

19

Montag, 5. Juni 2006, 12:57

Zitat

Original von hotsister

20

Montag, 5. Juni 2006, 17:24

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von hotsister

Kannst Du nicht die Meinung anderer Leute akzeptieren? Musst Du sie auslachen?????