Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 5. Juni 2006, 17:35

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von hotsister
Es kann nur einen Gewinner geben: Sergej!

Kannst Du nicht die Meinung anderer Leute akzeptieren? Musst Du sie auslachen?????

lachen ist doch nicht verboten, oder? ;)

22

Montag, 5. Juni 2006, 18:10

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von hotsister
Es kann nur einen Gewinner geben: Sergej!
n

Kannst Du nicht die Meinung anderer Leute akzeptieren? Musst Du sie auslachen?????

lachen ist doch nicht verboten, oder? ;)

Zwischen lachen und auslachen gibt es aber einen Unterschied.Und 5 Lachsmilies sind bei mir auslachen

23

Montag, 5. Juni 2006, 18:53

soooooo, nun muss ich schon wieder lachen,
gibt es für den Gewinner nur 100 Euro??
guck mal auf die Homepage von CC was über den Bildern steht.:smilie2:

Wer soll die 100.00 Euro gewinnen?

http://www.container-exklusiv.de/

24

Montag, 5. Juni 2006, 19:59

Zitat

Original von anitargbg

???????????????????????????

25

Montag, 5. Juni 2006, 20:06

Zitat

Original von anitargbg

Finde die Zahl sehr realistisch. leider sicherlich nur ein Tippfehler.:rolleyes:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Montag, 5. Juni 2006, 20:10

Also ich finde "Roger" und "Charlie" hätten das Geld verdient.:D .Aber da man für die beiden nicht abstimmen kann bin ich für Vessy

27

Montag, 5. Juni 2006, 20:12

Zitat

Original von Klunkers
Also ich finde "Roger" und "Charlie" hätten das Geld verdient.:D .Aber da man für die beiden nicht abstimmen kann bin ich für Vessy

Ich tippe auch das Vessy die Gewinnerin wird. ;) (hoffe) :D

begonie

unregistriert

28

Montag, 5. Juni 2006, 21:04

ich bin verdammt enttäuscht, sergei hat doch gewonnen, na bei dem geschleime von ihm verwundert mich das nichtr wirklich, ist doch so ein menschenfreund :smilie12: :smilie12: :smilie12:

29

Montag, 5. Juni 2006, 21:07

Zitat

Original von begonie
ich bin verdammt enttäuscht, sergei hat doch gewonnen, na bei dem geschleime von ihm verwundert mich das nichtr wirklich, ist doch so ein menschenfreund :smilie12: :smilie12: :smilie12:

Jessy09

unregistriert

30

Montag, 5. Juni 2006, 21:20

Der Richtige hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

fiedolin

unregistriert

31

Montag, 5. Juni 2006, 21:27

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Klunkers

Ich tippe auch das Vessy die Gewinnerin wird. ;) (hoffe) :D

Wieder haben die Haßtiraden in den Foren gegen Sergej nichts geholfen, wie schon bei Franzi !
:] :D
Lernt man daraus für die nächste Staffel !?

32

Montag, 5. Juni 2006, 21:52

Das Ergebnis ist genauso eine Farce, wie die ganze Container staffel selbst.

Ein Mensch, der Frauen beleidigt, bedroht, andere mobbt und sich selbst für den grössten hält, lügt das sich die Balken biegen, geht als Sieger raus. Klasse CC, damit habt ihr euch selbst disqualifiziert und ich denke, den meisten wird jetzt die Lust auf BB7 vergangen sein.
Sandra und Ertu wurden haushoch rausgewhlt und ausgerechnet der fieseste von denen gewinnt. betrug!

begonie

unregistriert

33

Montag, 5. Juni 2006, 22:23

@fiedolin

Wieder haben die Haßtiraden in den Foren gegen Sergej nichts geholfen, wie schon bei Franzi !
Lernt man daraus für die nächste Staffel !?[/quote]

wie kommst du auf haßtiraden gegen sergei, ich fand halt nur vessy um einiges symphatischer und auch ehrlicher, s. hat von anfang an auf sowas von menschenfreund gemacht, er konnte auch alles und hat sich auch um alles kümmern müssen, der ärmste und wenn ich an seine worte denke, die er erst vor einpaar tagen zu thorsten gesagt hat "" ich fühle mich hier überhaupt nicht mehr wohl, die anderen sind alles fremde für mich "" da kann ich nur staunen, wie er alle soooo lieb hatte.was die nomiabsprachen betrifft war er auch die nummer eins, er hat die anderen immer beeinflußt.
übrigens war und bin ich noch immer ein franzifan :P

fiedolin

unregistriert

34

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:02

Zitat

Original von begonie
@fiedolin

Lernt man daraus für die nächste Staffel !?

wie kommst du auf haßtiraden gegen sergei, ich fand halt nur vessy um einiges symphatischer und auch ehrlicher, s. hat von anfang an auf sowas von menschenfreund gemacht, er konnte auch alles und hat sich auch um alles kümmern müssen, der ärmste und wenn ich an seine worte denke, die er erst vor einpaar tagen zu thorsten gesagt hat "" ich fühle mich hier überhaupt nicht mehr wohl, die anderen sind alles fremde für mich "" da kann ich nur staunen, wie er alle soooo lieb hatte.was die nomiabsprachen betrifft war er auch die nummer eins, er hat die anderen immer beeinflußt.
übrigens war und bin ich noch immer ein franzifan :P[/quote]

Ich hatte dich gar nicht persönlich gemeint, sondern von "den" Beitägen in den Foren gesprochen !