Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 23:15

Freut ihr euch schon auf BB 7 ?

0%

Ja (159)

0%

Nein (3)

0%

BB 7 ist mir egal (15)

Es wird mal wieder Zeit für eine Umfrage :D

Freut ihr euch schon auf BB 7 ?

ich irgendwie schon, könnte von mir aus schon nächsten Monat losgehen :8):

2

Montag, 6. März 2006, 03:49

Ja, riesig!!! :]

Hoffe man lernt noch aus dem Container!!! :rolleyes:

Zum Thema BB 7 - Interview Link!

woelkchen01

unregistriert

3

Montag, 6. März 2006, 06:55

RE: Freut ihr euch schon auf BB 7 ?

huhu
freu mich auch auf bb7 ,könnte schon los gehn




lg andrea :]

4

Montag, 6. März 2006, 10:09

RE: Freut ihr euch schon auf BB 7 ?

BBdD ist vorbei, der Container interessiert mich nicht, und BB7 (wenn es stattfindet) muss man abwarten. Deshalb ist mir BB7 im Moment ziemlich egal.

Ich freue mich jetzt erstmal auf die BB-freie Zeit (und vor allen auf den Frühling!). Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich kein wirklicher Fernseh-Junkie bin, der sich seine Tages- und Abendgestaltung von der Glotze (und schon gar nicht von Endemol) diktieren lässt. Dafür ist das Leben doch viel zu schön, und es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben, für die es sich zu leben lohnt!!!

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

5

Montag, 6. März 2006, 10:12

Oh ich auch, wenns doch nur schon soweit wäre!!! Meinetwegen könnte BB 7 am nächsten Wochenende starten. Zwei Wochen Pause reicht!

6

Montag, 6. März 2006, 15:36

Ich freue mich auch auf BB VII.
Im Moment fehlt mir auch das abendliche Einschalten. Schaue sonst so gut wie nichts im TV.
Im Sommer werde ich es allerdings weniger vermissen.

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. März 2006, 18:41

Ich freu mich auch schon total auf BB 7 :)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. März 2006, 20:08

Im Moment schließe ich mich meinem Schatz Matze an, ich geniesse die BB-freie Zeit und ich werde sicherlich in die 7. Staffel hinein gucken um abzuwägen, erst dann mag ich mich endgültig entscheiden ob ich es mir regelmäßig, sporadisch oder gar nicht ansehen werde, jedenfalls werde ich mich nicht abhängig machen.

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Mondfee

unregistriert

9

Mittwoch, 8. März 2006, 02:55

Ja logisch, was sonst. Hätte gern durch geschaut, aber ne Pause kann ja auch mal nicht schaden. Freue mich jedenfalls riesig auf die 7.

@Melvin, ich hoffe nicht das man vom Container viel lernt bzw. viel übernimmt, denn der weißt Mengel auf wo sich mir die Nackenhaare sträuben. Sowas, jedenfalls in der Nominatorform will ich garantiert nicht in Staffel 7 zu Hauf wiedre finden.

Kailani

unregistriert

10

Mittwoch, 8. März 2006, 14:51

im moment freu ich mich drauf, aber wer weiß schon was im september ist

11

Donnerstag, 9. März 2006, 03:01

Zitat

Original von Mondfee
@Melvin, ich hoffe nicht das man vom Container viel lernt bzw. viel übernimmt, denn der weißt Mengel auf wo sich mir die Nackenhaare sträuben. Sowas, jedenfalls in der Nominatorform will ich garantiert nicht in Staffel 7 zu Hauf wiedre finden.


:rolleyes: = Ironie!

Der Container ist der absolute Grusel. Ich kann mich nicht mal mehr 10 Minuten motivieren da rein zu schauen. Die Zusammenfassung auf "Start" ist der Oberwitz. In 8 Minuten Nettozeit muss man immernoch 2 Nacktduschszenen einbauen. Die Liveshow *gähn* ohne Worte! Dort muss man dann in der Wochenrückschau auch noch das dumme Liedgröhlen und laute Mannsweibgelaber von Beavis-Sandra und Butthead-Crazy reinschneiden.

Die Frage was passiert überhaupt im Container? Massenkündigung in der Regie?

Am meisten nervt das sich jeder für den nächsten Popstar hält. Dieses ständige Anstimmen von falschen Liedtexten, wow wie einen das unterhält.

Das absolute Versagen, bei Kandidaten und Konzept! Ich glaub, nächsten Monat beginnt für Premiere der Grusel!
:D

12

Donnerstag, 9. März 2006, 13:49

Ich freue mich schon darauf. Könnte schon loslegen. Dann wüßte ich auch wieder, was ich im Fernseh schauen könnte.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

13

Sonntag, 12. März 2006, 23:57

Nachdem ich ja BB 5 süchtig war. (ich oute mich mal)
hab ich BB 6 erst zum schluss ab und an geschaut, ich musste diese Sucht einfach loswerden*gg*
Aber ich bin auch neugierig ,in welcher Form es BB 7 geben wird, und werd bestimmt mal reinschauen.
Ob es dann wieder so süchtig macht, glaube ich nicht. Irgendwie ist alles ziemlich ähnlich gewesen in der BB6 Staffel.Was soll da noch viel anders werden?

Gruß Leah

Nostradamus

unregistriert

14

Samstag, 6. Mai 2006, 20:41

... ich bin geneigt zu sagen, dass ich es doch begrüssen würde, fänden sich neue Menschen zum Spiel ein ...

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:30

Ich bin da sehr skeptisch. Die letzte Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es kam mir alles zu sehr inzeniert rüber. Lassen wir uns überraschen.#kopfkratz#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heidelinchen« (7. Mai 2006, 16:30)


16

Montag, 8. Mai 2006, 07:50

Im Prinzip schon...
Wenns denn tatsächlich stattfindet, in einer halbwegs interessanten Form (in etwa so wie BB 5) fänd ichs schon o. k.!
Bis Bald!

17

Montag, 8. Mai 2006, 10:18

Ich gebe zu, auch ich bin BB süchtig. Kann Staffel 7 kaum erwarten. Meinetwegen könnte es auch jetzt wieder losgehen, man vermisst um 19.00 doch etwas.

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:31

Von mir aus könnte es langsam wieder los gehen.
...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei glücklich und froh, es könnte schlimmer kommen!
Also war ich glücklich und froh - und es kam schlimmer. X(

19

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:36

http://www.dwdl.de/article/news_7329,00.html

Start von BB7 auf 2007 verschoben
Wenn du mit dem Finger auf jemand andern deutest, dann schau dir dein Hand an. Du wirst sehen dass 3 Finger auf dich deuten.


20

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:09

Zitat

Original von stars
http://www.dwdl.de/article/news_7329,00.html

Start von BB7 auf 2007 verschoben



Na denn PROST MAHLZEIT.
Nix mit neuer BB-Staffel in diesem Jahr - warten bis zum Februar 2007.
Da müssen wir uns halt was einfallen lassen, um die verlängerte Wartezeit zu überbrücken.