Sie sind nicht angemeldet.

Partner

croft

Anfänger

• »croft« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2006, 23:25

Wann kommt die 7. Staffel BB

Hallo alle,
ab wann kommt die 7. Staffel BB?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss Croft

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 01:03

letzte info war 17.09.2006

3

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:26

Das ist auch mein Kenntnissstand.
Aber na ja, warten wir mal ab.So richtig glaube ich das erst,wenn ich den Trailer zum neuen BB auf RTL 2 sehe.
Ich vermute dann noch eher eine 2. Staffel CC wenn die WM vorbei ist.

croft

Anfänger

• »croft« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2006, 09:06

Danke euch beiden.
Gruss Croft

5

Samstag, 17. Juni 2006, 16:36

juchu Ihr Lieben!
heute gabs ne Pressemitteilung:
BigBrother VII ab 17.September bei RTL II

Nach Programmschema auf ElCartelMedia (Vetriebslounge von RTLII) startet die siebte Staffel von "BigBrother" ab dem 17.September 2006.

Start zur 7.Staffel
Voraussichtl. 17.Sep.: 20:15 Uhr - BigBrother VII - Der Start

Inhalt:
Das Original aller Realityshows kehrt zurück.

Im Herbst diesen Jahres öffnen sich die Tore zum â€Å¾Big Brotherâ€Å“ - Dorf bereits zum siebten Mal. Doch dieses Mal ist alles anders. Heimweh und Sehnsucht nach ihren Liebstenvon zu Hause, werden die neuen Kandidaten nicht mehr haben. Denn dieses Mal bringen sie ihre Liebsten gleich mit ins Dorf. 150 Tage lang kämpfen drei Teams in spektakulären Missionen um das große Geld.

Doch das gab es noch nie bei â€Å¾Big Brotherâ€Å“ :

Die Teams kennen sich bereits aus dem realen Leben. Denn diesmal besteht jedes der drei Teams aus jeweils fünf Freunden oder Verwandten. Doch welches Team kennt sich so gut, dass es die anderen beiden Teams ausstechen kann ? Natürlich entscheiden auch diesmal die Zuschauer, wer nach 150 spannenden Tagen das Dorf als Sieger verlässtund somit den, während der Staffel, erspielten Jackpott gewinnt.

Voraussichtliche Tageszusammenfassungen
Montag - Freitag: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr
Samstags: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr

Voraussichtliche Entscheidungsshows
Jeden Donnerstag: 21:15 Uhr - BigBrother - Die Entscheidung

Voraussichtliche Moderatoren
Moderator: Oliver Petzsokat
Co-Moderator: Jochen Bendel

Quelle: udff.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. Juni 2006, 16:36)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2006, 17:19

Zitat

Original von pillepalle
juchu Ihr Lieben!
heute gabs ne Pressemitteilung:
BigBrother VII ab 17.September bei RTL II

Nach Programmschema auf ElCartelMedia (Vetriebslounge von RTLII) startet die siebte Staffel von "BigBrother" ab dem 17.September 2006.

Start zur 7.Staffel
Voraussichtl. 17.Sep.: 20:15 Uhr - BigBrother VII - Der Start

Inhalt:
Das Original aller Realityshows kehrt zurück.

Im Herbst diesen Jahres öffnen sich die Tore zum â€Å¾Big Brotherâ€Å“ - Dorf bereits zum siebten Mal. Doch dieses Mal ist alles anders. Heimweh und Sehnsucht nach ihren Liebstenvon zu Hause, werden die neuen Kandidaten nicht mehr haben. Denn dieses Mal bringen sie ihre Liebsten gleich mit ins Dorf. 150 Tage lang kämpfen drei Teams in spektakulären Missionen um das große Geld.

Doch das gab es noch nie bei â€Å¾Big Brotherâ€Å“ :

Die Teams kennen sich bereits aus dem realen Leben. Denn diesmal besteht jedes der drei Teams aus jeweils fünf Freunden oder Verwandten. Doch welches Team kennt sich so gut, dass es die anderen beiden Teams ausstechen kann ? Natürlich entscheiden auch diesmal die Zuschauer, wer nach 150 spannenden Tagen das Dorf als Sieger verlässtund somit den, während der Staffel, erspielten Jackpott gewinnt.

Voraussichtliche Tageszusammenfassungen
Montag - Freitag: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr
Samstags: 18:30 Uhr - 19:00 Uhr

Voraussichtliche Entscheidungsshows
Jeden Donnerstag: 21:15 Uhr - BigBrother - Die Entscheidung

Voraussichtliche Moderatoren
Moderator: Oliver Petzsokat
Co-Moderator: Jochen Bendel

Quelle: udff.de

die Quelle gibts nicht mehr...diese angebliche PM ist auch schon was länger im Umlauf...bisher gibt es aber keine Bestätigung dafür das sie von offizieller Seite ist.

Ich bin selbst im Verteiler der Pressestelle und habe noch keine PM bekommen. Auch weiß ich von anderen die ebenfalls von der offiziellen Stelle mit PM versorgt werden das sie noch keine bekommen haben.

7

Sonntag, 18. Juni 2006, 04:31

also wieder mal nur heiße Luft?

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:00

Hallo,
ich habe heute etwas bei www.quotenmeter.de zu BB7 gefunden:

Statt aus alten Fehler zu lernen bekommen die Zuschauer ab 18. September 2006 nach dem «Immer wieder Jim»-Overkill nun «Still Standing» in Überdosis: Drei Folgen täglich serviert RTL II seinen Zuschauern ab 17.30 Uhr, um 19.00 Uhr folgt «Big Brother 7», welches auch samstags gezeigt wird.

Die Daytime im Überblick
15.00 Uhr «Pokito TV»
15.15 Uhr «Detektiv Conan» (Ab Oktober «One Piece»)
15.40 Uhr «Anime»
16.00 Uhr «Bitte lachen!» (Ab Oktober bis Dezember Anime)
16.30 Uhr «Bitte lachen!» (Ab Oktober bis Dezember Anime)
17.00 Uhr «5 gegen 5»
17.30 Uhr «Still Standing»
18.00 Uhr «Still Standing»
18.30 Uhr «Still Standing»
19.00 Uhr «Big Brother 7»
20.00 Uhr «RTL II News»

Die Entscheidungsshow von «Big Brother 7» zeigt RTL II sonntags um 20.15 Uhr, nach derzeitigen Planungen beginnend mit dem 17. September 2006.

Scheint also alles beim Alten zu bleiben!

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:14

Na dann scheints ja doch was zu werden. Bin mal gespannt wann konkrete Infos über die 7. Staffel rauskommen... Hoffentlich lassen sich RTL2 und Endemol was halbwegs gescheites einfallen!
Bis Bald!

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:35

Weis jemand wie es mit BB bei Premiere aussieht???

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:29

Zitat

Original von MrMaggo

Nein .. :smilie14:

Leider liegen noch keine Mitteilungen bezüglich BB 7 von offizieller Seite vor. Sobald Udo von offizieller Stelle mit Informationen versorgt wird ... werdet ihr umgehend über den Inhalt der Mitteilung informiert.

Wir müssen also weiterhin abwarten ... ;(

12

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:06

Zitat

Original von MrMaggo

So viel wie ich weiß, ist Premiere nimmer mit dabei.Der Sender ist,wie man weiß, momentan in einer Umstrukturierung.Wie es mal weiter geht,weiß niemand so genau.Sogar Verkauf des Senders steht oder stand zur Debatte.Egal wie es kommt,sie werden kein Geld mehr haben,um von RTL 2 BB Rechte zu erwerben.Schade wär's schon,denn ohne Premiere kann man sich gar kein Bild von den BW und vom Geschehen machen.Und außerdem:
ICH GLAUBE ERST AN BB 7 WENN ICH DIE TRAILER BEI RTL 2 GESEHEN HABE !!!!!!!!
Auf irgendwelche Programmmschemata o.ä.gebe ich derzeit noch nix.

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:23

Hallo BB-Fans,

nach der Meldung bei www.quotenmeter.de wollte ichs nochmal wissen und habe am 27.06.06 bei RTL2 auf deren Homepage nachgefragt. Folgende Antwort habe ich erhalten:

Betreff: AW: RTL II/SENDUNGSWÜNSCHE
Von: "Zuschauerredaktion" <Zuschauerredaktion@RTL2.de> ins Adressbuch
An: <xxxxxx@web.de>
Datum: 28.06.06 16:06:16

erweiterter Header

Betreff: AW: RTL II/SENDUNGSWÜNSCHE
Von: "Zuschauerredaktion" <Zuschauerredaktion@RTL2.de> ins Adressbuch

28.06.06 16:06

Hallo Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Big Brother legt eine kreative Pause ein und wird voraussichtlich ab Herbst 2006 als 100-Tage-Event mit einem neuen Konzept bei RTL II auf den Bildschirm zurückkehren. Ein konkreter Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. Auch können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie das Konzept für BB7 aussehen wird, da die Sendepause für die Entwicklung von neuen Ideen für das Format genutzt werden soll. Sie dürfen gespannt sein.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Freundliche Grüße,

TANJA LEHMANN

Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany

TEL +49 (0)138 - 1212
FAX +49 (0)89 - 64 10 246
zuschauerredaktion@rtl2.de

Das ist die Original-Mail wie ich sie erhalten habe, nur meinen Namen und meine E-Mail Addy habe ich rausgenommen. Mehr ist von RTL2 also z. Z. nicht zu erfahren - alles andere also reine Spekulation.
Bis Bald!

14

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:17

Ja genau ich denke auch wir müssen abwarten,was die Zeit bringt.Ich denke,dass wir in diesem Jahr (leider)kein BB mehr zu sehen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommi67« (29. Juni 2006, 18:18)

15

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:02

Danke prince, dass du uns die Antwortmail von RTL II gepostest hast ... also weiterhin nichts neues ... wir werden einfach abwarten müssen ...

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:22

diese Mail ist aber eine Standard-Mail, diese Mail wurde schon kurz nach dem Ende der letzen Staffel verschickt.

Ich weiß das auf dem ehemaligen "Dorfgelände" schon seit Wochen umgebaut wird, und ich glaube nach wie vor das wir im September wieder BB zu sehen bekommen :D

17

Freitag, 30. Juni 2006, 07:47

Zitat

Original von Udo
diese Mail ist aber eine Standard-Mail, diese Mail wurde schon kurz nach dem Ende der letzen Staffel verschickt.

Ich weiß das auf dem ehemaligen "Dorfgelände" schon seit Wochen umgebaut wird, und ich glaube nach wie vor das wir im September wieder BB zu sehen bekommen :D

Ja Udo Du bist ja auch näher dran am "Geschehen"! Wie kannst Du uns diese Information so lange vorenthalten? :D

Wäre nett wenn Du uns diesbezüglich auf dem laufenden halten würdest, da RTL2 ja ausser Standard-Mails offensichtlich (noch) keine Informationen rausrückt...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (30. Juni 2006, 11:16)

18

Freitag, 30. Juni 2006, 11:02

Diese Antwort habe ich auf meine Anfrage bei Premiere bekommen!!!

Sehr geehrter *********,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu BIG BROTHER haben.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass uns noch keine Informationen zur Übertragung bei Premiere vorliegen. Selbstverständlich werden Sie rechtzeitig darüber informiert, wenn BIG BROTHER wieder bei Premiere zu sehen ist.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit Premiere.

19

Samstag, 1. Juli 2006, 16:29

ich fände es gar nicht schlecht, wenn BB ohne Premiere läuft. Das war in der 1. Staffel auch so und die Sendung war auch ohne Premiere ein grosser Erfolg.
Dafür sollte es aber wieder Livestreams geben.

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:24

Zitat

Original von Heidimausi
ich fände es gar nicht schlecht, wenn BB ohne Premiere läuft. Das war in der 1. Staffel auch so und die Sendung war auch ohne Premiere ein grosser Erfolg.
Dafür sollte es aber wieder Livestreams geben.

Mmh das hört sich an als ob da einer denkt das Premiere schuld an den schlechten Quoten ist. Schuld sind die Verantwortlichen von BB. Ich hätte nie eine Staffel gleich an die andere gehängt. Egal ich freu mich auf die neue Staffel es kann nur besser werden.