Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:14

Premiere

Weiß jemand ob die 7. Staffel auf Premiere gesendet wird?

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:58

Hallo teufelchenkarin ich glaube ja!!!!

:-)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:00

zu 100 % weiß man es noch nicht...siehe auch hier

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:53

RE: Premiere

:]Hallo! Bin neu im Forum .Weis noch nicht wie das alles funktioniert ,würde mich aber freuen mich mit euch über BB Meinungen aus zu tauschen.BB soll wieder auf Premiere laufen.Mir ist das zu teuer! Hoffe das es wieder auf Tele 5 kommt,wie bei Staffel 5. Staffel 6 war nicht so gut.Bin ein großer Fan von BB

5

Montag, 23. Oktober 2006, 00:50

Hallo marli .. ein herzliches hier bei BBaktuell .. freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen.

Ist nicht schwer .. einfach deine Meinung schreiben und dich mit uns unterhalten .. wirst sehen ist hier alles ganz einfach. Schön dass du bei mit uns mitmachen möchtest und freue mich schon auf deine Beiträge. :)

Wir werden sehen, wer was wann und wo von BB 7 übertragen wird .. irgendwann werden Meldungen hierzu erfolgen .. dann kann man immer noch entscheiden was man machen möchte.

Bis bald ...

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Oktober 2006, 13:13

:] Vielen dank für das Herzliche Welcome,freue mich schon auf die Unterhaltung!!! Ich hoffe das die Zusammenfassung auf RTL2 etwas länger wird.Hoffentlich macht Oli P. weiter .Bloß nicht die Ruth Moschner!!!

7

Montag, 23. Oktober 2006, 19:25

Hallo marli ...

ich freue mich auch schon auf den regen Austausch, der sicher ab dem Zeitpunkt los gehen wird, wenn von offizieller Seite die ersten Informationen zur neuen Staffel konkretisiert werden. :D

Zu deiner Aussage bezüglich Oli P. gab es schon mal eine Information .. in wie weit sie dann zum Start von BB 7 zutrifft ... keine Ahnung ...

siehe auch hier

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Oktober 2006, 22:39

=)Vielen dank für die Infomation,dann wollen wir mal abwarten.

9

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:31

Hallo Marli !!!
Auf gute Zusammenarbeit .
Bis bald.
Daddy

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:22

Ich hab da mal bei Premiere wegen BB7 nachgefragt,nun kam diese Antwort:

Hallo Frau XXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu BIG BROTHER haben. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt antworte.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir freuen uns sehr darüber. Premiere steht bereits in Verhandlungen, aber weitere Aussagen können wir derzeit leider nicht machen. Bitte haben Sie Verständnis. Sobald genaue Informationen vorliegen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Peter Dahlweid
Premiere Service Team

11

Donnerstag, 2. November 2006, 19:15

hallöchen .... bin auch wieder da :D

habe heute erst erfahren, dass es eine neue BB-staffel geben wird.

hoffentlich wird das wieder gut ..... bitte. auf jeden fall bin ich gespannt wie ein flitzebogen.

ich wünsche mir natürlich, dass es auch wieder auf premiere kommt, auch wenn ich die letzte staffel auf premiere dann natürlich boykottiert habe - man kann ja schließlich hoffen !!!

viele grüße von sun ... die aus der versenkung wieder aufgetaucht ist .... lol, mich gibts noch ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

12

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:45

Auf der Premiere HP steht jetzt definitiv, daß sie BB7 übertragen. Die alten Konditionen: 15.-/Monat oder 5.-/Tag.

Einfach mal auf Premiere nach "Big Brother" suchen. :D

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:01

ich habe es nicht gefunden .... rabäääääh ......

:rolleyes:

irgendwie scheine ich betriebsblind zu sein ..... ;)
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

14

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:19

sun, du nicht allein. Konnte auch nichts finden.

15

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:34

hab es mal kopiert:

05.02.07, 22:00 - 06:00 Uhr, BIG BROTHER

Big Brother 7 - Die Nacht
Originaltitel: Big Brother 7 - Die Nacht

Episodentitel: Big Brother 7 - Die Nacht

Original-Episodentitel: Big Brother 7 - Die Nacht

Real-Life-Show, D 2007, 120 min.

Bestellen Sie jetzt und schalten Sie rund um die Uhr direkt zu den Bewohnern im Big-Brother-Haus. Sichern Sie sich Ihr Ticket unter D: 0180/553 00 00 (? 0,14/Min., powered by BT) www.premiere.de/bigbrother A: 01/49 168 800 www.premiere.at/bigbrother Tagesticket 05,00 Euro Bestellnr. 770 Zeitraum: 6.00 - 6.00h Monatsticket 15,00 Euro Bestellnr. 771 Zeitraum: erster bis letzter eines Monats Bestellnr. 772 Zeitraum: 15. bis 14. des Folgemonats

PS. auf folgenden Link runterscrollen dann Big Brother 7 - Die Nacht anklicken. :D

Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/common/sc…G.x=32&btnG.y=7

16

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:13

anita, du bist ja ein findefux ;o)))))

ich habe NICHT gescrollt, sondern beim 6-millionen-dollar-mann aufgegeben .....

danke und liebe grüße von sun

@daddy: man gebe uns beide in einen sack, haue drauf und träfe immer den richtigen ;o)))))
Albert Einstein

17

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:27

sun, da magst du wohl recht haben. Auch ich habe nicht weitergescrollt.

Aber anita macht das mit dem Sack schon klar und den richtigen wird sie mit Sicherheit auch noch treffen.

18

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:26

lieber daddy, wenn knecht ruprecht noch im lande ist, kann sich anita ja seinen sack und seine rute ausborgen ;o)

LG*sun
Albert Einstein

19

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:15

Hallo liebe sun

Unsere liebe anita wird die Sache schon richten und den richtigen treffen, hoffe ich

bis später

20

Montag, 25. Dezember 2006, 09:50

lieber daddy - ich polstere mich schon mal dick ;o)))) ... so für alle fälle ..

LG*sun
Albert Einstein