Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 5. Februar 2007, 22:02

wann wird den der bb Kanal freigeschaltet bis jetzt is er noch aus 1?

gruß
wer nicht wagt der nicht gewinnt

62

Montag, 5. Februar 2007, 22:24

Zitat

Original von punisher_75

gruß

ich denke mal, dass Premiere nach Ende der Liveshow mit den ersten Bildern aus dem Haus beginnt .. :)

63

Montag, 5. Februar 2007, 23:38

hi

naja hoffe das der Kanal auf Premiere heute noch freigeschaltet wird.

weil im mom is noch schwarz

64

Montag, 5. Februar 2007, 23:46

Zitat

Original von punisher_75
hi

naja hoffe das der Kanal auf Premiere heute noch freigeschaltet wird.

weil im mom is noch schwarz

Bei mir auch, hab schon versucht bei Premiere anzurufren um zu erfahren ab wann was zu sehen ist. War leider nur zuhöhren das die Leitungen alle besetzt sind und es später noch mal zupobieren.

Bin mächtig enttäuschd, und mega SAUER.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden

65

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:02

Premiere ist gerade auf Sendung gegangen. Genau um null Uhr

66

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:04

Zitat

Original von bine245
Premiere ist gerade auf Sendung gegangen. Genau um null Uhr

Na endlich, wurde ja auch Zeit, bin mal gespannt ob die Bewohner noch aufs Matchfield gelassen werden denn da soll ja noch was statt finden, laut Ankündigung der Live-Show.
LG DrMass

Lebe lang, Gesund und in Frieden

67

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:18

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von punisher_75

gruß

ich denke mal, dass Premiere nach Ende der Liveshow mit den ersten Bildern aus dem Haus beginnt .. :)

richtig Supra, bei mir war Prem schon freigeschaltet, :8):

68

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:29

nun läuft es bb kanal ab 00 uhr ging es los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punisher_75« (6. Februar 2007, 00:30)

69

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:48

Lach .. ich geb hier kluge Sprüche ab und was ist .. ich hab selbst die Probleme .. der BB-Kanal bekommt kein Signal von Premiere .. obwohl ich freigeschaltet bin. Hoffe mal, dass Premiere das noch hinbekommt .. telefonisch haben sie mir bestätigt, dass mein Problem leider viele Kunden haben .. :rolleyes:

70

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:24

Das geht ja gut los. Seit einigen Minuten ist nur das leere Schlafzimmer zu sehen, während sich die Bewohner im Wohnbereich tummeln. :rolleyes: :?(:

Hoffe nur für euch Abonnenten, dass das nicht dauerhaft vorkommt. Ich schaue ja heute kostenlos. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Nachtfalke

Anfänger

• »Nachtfalke« ist männlich

• Nachricht senden

71

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:31

Premiere

Hallo das finde ich auch das das gut losgeht,wenn dies öffters vorkommt kündige ich mein abo.

72

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:41

Premiere holt uns aus der Freude über BB7 direkt wieder in die kalte Realität! Toll Premiere - weiter so! Mit dieser Leistung werdet ihr euch vor neuen Abonnenten nicht mehr retten können!
Atmen ist gesund! ;)

73

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:50

Technische Probleme - ok, da kann man bis zu einem bestimmten Punkt Verständnis haben.

Aber die sch*** Schaltungen lassen die Vermutung zu, dass Premiere nichts aus den letzten Staffeln gelernt hat. Bin mal gespannt, wann das erste BB-kritische Wort im Haus fällt und dann ganz schnell für eine Stunde auf den Kirchturm geschwenkt wird :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (6. Februar 2007, 11:50)

74

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:57

Zitat

Original von Matze
Technische Probleme - ok, da kann man bis zu einem bestimmten Punkt Verständnis haben.

Aber die sch*** Schaltungen lassen die Vermutung zu, dass Premiere nichts aus den letzten Staffeln gelernt hat. Bin mal gespannt, wann das erste BB-kritische Wort im Haus fällt und dann ganz schnell für eine Stunde auf den Kirchturm geschwenkt wird :P

Diesmal ist es das Bullauge in der Tür zum Schlaftrackt! Leon hat gerade einen Witz erzählt, der den Redakteuren zu heiß war!
Atmen ist gesund! ;)

75

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:28

Die Tonprobleme sind immer noch nicht behoben. Er kommt viel zu leise an.Das hätte ja wohl im Vorherrein ausprobiert sein müssen. Hatten doch 1 Jahr Zeit.

Daddy

76

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:38

Bin ja mal zu gespannt was diesmal anstatt des "Kirchturms" eingeblendet wird :D

77

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:41

Zitat

Original von pic
Bin ja mal zu gespannt was diesmal anstatt des "Kirchturms" eingeblendet wird :D

Vorhin war es das Bullauge der Schlafzimmertür.
Atmen ist gesund! ;)

78

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:29

LOL na zumindest sind sie erfinderisch. :D

Nachtfalke

Anfänger

• »Nachtfalke« ist männlich

• Nachricht senden

79

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:12

Schon wieder Tonproblem ! Das nervt langsamm.

80

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:18

Mir geht es schon den ganzen Tag so.

Der ton ist auch viel zu leise, wenn er schon mal da ist