Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 18. Juni 2007, 04:54

Chatlog II Charlotte .. vom 17.06.07

Sonntag, 17.06.2007, 19:00

Chatlog Charlotte

Charlotte: Hallo Leute, Grüße aus dem Big Brotherland!
netzi Auf jeden Fall liebe Grüsse zurück.

++++ ein kleiner Auszug aus Charlottes 2. Chatlog ++++

Kuseline001 Hallo Charlotte ich bin morgen in der Live-Show bei Dir und wollte Dich mal fragen ob wir die 3 auch vor dem wieder Einzug im Studio sehen werden ?
Charlotte: ja, das werden wir. Zumindest Christian

nichte sei mal ehrlich freust du dich auch auf die dummen Gesichter von Kathrin und Leon, wenn Christian da morgen Abend ins Haus spaziert?
Charlotte: Klar - das wird riesig!

11riede Kann Christian inzwischen schneller reden ?
Charlotte: Ich befürchte, nein...

DiamantQueen sind Christian und Ines ein festes Pärchen?
Charlotte: Ich werde bei Christian morgen in der Sendung nachhaken...

stefahab23 Bekommt Püppi morgen auch das Video mit Basti zu sehen?
Charlotte: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Liss88 Welches Video mit Basti?
Charlotte: Basti uff malle!

Alana18 Wie viele Bewohner werden im Finale sein?
Charlotte: 5 Bewohner

SophieTabea Wann wird der nächste gehen müssen
Charlotte: Montag in 8 Tagen

stefahab23 Was glaubst du wer nominiert wird morgen?
Charlotte: Vielleicht Janine und Knubbel oder Kathrin?

mogly Haben die 3 Morgen die gleiche Chance aufs Finale
Charlotte: Nein, die sind nur zu besuch

dd3 Charlotte, kann sich RTL2 nicht kurzfristig dazu entschließen BB um 5 Monate zu verlängern ;) will nicht das es vorbei geht :( geht es dir nicht auch so?!
Charlotte: Nein - und ich finde dann würde doch ne achte Staffel besser passen, oder?

werderfan Wie lange bleiben die Drei zu Besuch?
Charlotte: Mal sehen...ein paar tage!

mogly Wirst Du auch mal eine Nacht im Container verbringen?
Charlotte: Lasst euch überraschen...

Marta18 Kommt Eddy zu besuch am Montag??
Charlotte: Ja!

stefahab23 Wird morgen wieder normal nominiert?
Charlotte: Morgen wird wieder nominiert wie immer - aber zum letzten Mal.

sani89 fliegt Montag jemand raus
Charlotte: Nein, in 8 tagen

nichte Warum wurde gerade Ines ausgesucht wieder ins haus ein zu ziehen? Nur weil sie mit Christian zusammen ist?
Charlotte: Sie hatte Lust und Zeit

punkie kommst du wieder in den Chat?
Charlotte: Ja vor der letzten Show!
Charlotte: So, ihr Lieben, werde mal wieder brutal rausgeschmissen hier ausm Chat, aber ich komm wieder. Wir sehen uns morgen Abend - ich freu mich drauf!!!! Und nicht unterkriegen lassen von Chefs, Lebensabschnittsgefährten oder Eltern - hehe! Tschüss

bbredaktion Vielen Dank für die vielen Fragen.

Quelle: ..bigrother.rtl2.de

42

Montag, 18. Juni 2007, 09:46

hehe Püppi kriegt dat Malle video zu sehen hoffentlich sind da ein paar pikante Szenen drin mal schauen wie sie reagiert :D

43

Dienstag, 19. Juni 2007, 04:27

Zitat

Original von pillepalle
hehe Püppi kriegt dat Malle video zu sehen hoffentlich sind da ein paar pikante Szenen drin mal schauen wie sie reagiert :D

ein bissl verunsichert war sie schon ... ;)

44

Dienstag, 19. Juni 2007, 07:59

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von pillepalle

ein bissl verunsichert war sie schon ... ;)

Ja, völlig glücklich war sie nach dem Video nicht...

45

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:31

Da diese Staffel ja nun zu Ende ist, möchte ich nochmal ein persönliches Fazit zum Moderatorenduo ziehen.

Fange ich mal mit Charlotte an. Ich weiss das viele hier sie nicht mögen, davon lasse ich mich aber nicht beirren. Ich fand ihren persönlich geprägten Stil der Moderation o. k., im grossen und ganzen hat sie sich kaum grosse Versprecher geleistet und den Bewohnern auch schonmal Contra gegeben.
Gerade das sie ihre Meinung auch schonmal mit eingebracht hat finde ich nicht schlimm, es zeigt das sie halbwegs hinter der Sache steht und sich auch mit den Vorgängen im Haus beschäftigt hat. Und schliesslich hat sie ja auch nicht die Tagesthemen moderiert... :D

Von Jürgen war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Er mag zwar als Ex-Bewohner viel Hintergrundwissen haben, aber seine manchmal etwas gekünstelte Art der Moderation wirkte auf mich etwas, sagen wir mal unbeholfen. Soll aber jetzt nicht heissen, dass ich ihn überhaupt nicht mag - unterm Strich wars schon in Ordnung.

Alles in allem kann ich sagen, nachdem ich die beiden ja auch live erlebt habe, dass die Moderation sicher nicht überragend (bei BB aber auch nicht zu erwarten), aber durchaus gut war.

Meine Meinung halt. ;)
Bis Bald!

46

Freitag, 6. Juli 2007, 07:44

Ich fand das "Moderatorenpaar" bei dieser Staffel sehr gut und erfrischend!
Die beiden haben absolut harmoniert und es gab kein unterschwelliges angegeife.

Charlotte war sehr direkt, sie hat die Moderation meiner Meinung nach ganz locker gemacht und Fragen gestellt oder Anmerkungen gemacht, die auch von mir hätten kommen können.
An ihrem Kleidungsstil hätte man arbeiten können...

Jürgen fand ich auch völlig in Ordnung!

Ich hoffe, dass die beiden auch die nächste Staffel begleiten!

47

Freitag, 6. Juli 2007, 08:08

Fand die Beiden eher nicht so gut, Charlotte ging für mich überhaupt nicht. Hoffe sie ist in der nächsten Staffel nicht mehr dabei.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. Juli 2007, 08:47

Charlotte ging für mich auch nicht. Sie war viel zu parteiisch und man hat gemerkt, welchen Bewohner sie mochte und welchen nicht. Das darf als Moderator einer solchen Show eigentlich nicht sein. Ich hoffe, dass Sie bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

49

Freitag, 6. Juli 2007, 09:24

Ich fand beide auch zu parteiisch als Moderatoren.

Jürgen ging garnicht musste seinen Text ablesen und verhaspelte sich dann noch und seine Sprüche hatten oft Eddyniveau.

Charlotte mocht ich auch nicht, sie hing auch oft in ihrer Moderartion und hat anscheinend in ihr Ohr geflüstert bekommen wie sie weiter machen soll. So sahs jedenfalls oft aus.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Freitag, 6. Juli 2007, 15:11

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben:

Zum ersten gibt es ja kaum noch solche Profimoderatoren wie Fuchsberger, Carrell oder die von der alten Garde. Also wachsen die wie Bäume aus dem Wald, wie es bei so vielen Castingshows gemacht wird und auch aus den alten Staffeln kamen einige beim Fernsehen unter. Denkt mal an den unterschied von Franzi und Sascha, mir kam es jedenfalls so vor, das Sascha nicht nur ankam, sondern es lag ihm und er hatte riesigen Spaß dabei, während Franzi mehr als verkrampft wirkte und man sofort merkte, das man ihr versucht hat das Sprechen vor der Kamera beizubringen.

Charlotte versuchte frischen Wind herein zu bringen und ich denke das ist ihr auch gelungen, bedenkt bitte, das in den anderen Staffeln ein Nominator fiese Sprüche abgelassen hat, die in dieser letzten Staffel jeglich fehlten, so hat sie oder der Co-Moderator Jürgen das halt mit übernommen. Die Kleidungs und Frisurangelegenheit möchte ich damit abtun, das garantiert die Klamotten von irgendjemandem gesponsert worden ist, und egal, ob es nun zu der Trägerin passt oder nicht ist nicht ausschlaggebend, denkt mal an dir Ruth, die kam hier und da wie ein Bonbon herüber. Die Haare von Charlotte gingen auch nicht, egal was man angestellt hat, sie hat zwar längere aber total fisselige Zotteln hängen und das kann man nicht eine Frisur nennen.

Jürgen ist halt ein Kölsche Jung und quasselt wie ihm der Schnabel gewachsen ist! Das steckt in ihm drinnen und soll und kann er nicht verstecken, das macht halt den Jürgen aus.
Er hatte halt das Glück beim Fernsehen und den Leuten anzukommen und verdient nun damit seine Brötchen, zwischendurch hat er ne Menge Auftritte auf Malle und ist dort schlicht und weg eine Stimmungskanone die sich nun mittlerweile vermischt hat mit der Comoderation und hier und da einige kleine Versprecher nehme ich ihm überhaupt nicht übel!
Was mir gefallen hat beim Finale, er hat jedem Bewohner mit Glanz in den Augen erzählt was sie jetzt erleben werden und man konnte ihm ansehen, das er sich ganz genau an seinen Auszug mit dem Empfang der Leute erinnern konnte.

Also ich hätte eigentlich nichts dagegen die beiden wieder zu sehen!

Für uns hier draußen ist es ja auch ein leichtes uns hinzusetzen und über die in dem Kasten abzulästern und uns ein urteil zu bilden. Ich bin froh dort nicht zu stehen, kenne ich doch das ein oder andere *kleine* Lästermäulchen hier aus der runde in der es aber meines Erachtens ein nettes lästern ist, nicht wie in anderen Foren! Wo die absolute Vulgärsprache an der Tagesordnung ist!

Eure Alessa ~ Felltierin
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

51

Freitag, 6. Juli 2007, 15:29

E I L M E L D U N G

Die Moderatoren von BB8 stehen fest.

Es sind Eddy & Sheila oder waren es doch Ernie & Bert,vielleicht auch Bonnie & Clyde,Heino & Hannelore.

Ich jedenfalls möchte das Ruthchen zurück,sie war die beste BB-Moderatorin ever. :P

52

Freitag, 6. Juli 2007, 15:44

Alessa- zu Deinem beitrag ist nichts hinzu zu fügen. Klasse! ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

53

Freitag, 6. Juli 2007, 17:03

Zitat

Original von engelchen4
Alessa- zu Deinem beitrag ist nichts hinzu zu fügen. Klasse! ;)

Da kann ich auch nur voll zustimmen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

54

Freitag, 6. Juli 2007, 17:18

Ein toller Beitrag, Alessa. Du hast recht, als Jürgen die Finalisten in Empfang genommen hat war er mit Herz und Seele bei der Sache.

Ich möchte auch noch ergänzen das ich die beiden gerne in der nächsten Staffel wiedersehen würde, ich glaube das vor allem Jürgen mit der Zeit auch noch souveräner wird.
Bis Bald!

55

Freitag, 6. Juli 2007, 18:03

Ich kann Dir auch nur zustimmen, Alessa.
Wußte gar nicht, dass die Moderatoren doch ganz gern von dem ein oder anderen gesehen wurden!

56

Freitag, 6. Juli 2007, 18:58

also ich bleib bei meiner Meinung gg bitte nicht mehr Charlotte und Jürgen.

Mein fav bb mod war immer noch Alex Bechtel die will ich wieder die war spritzig witzig und frech

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. Juli 2007, 20:49

Zitat

Original von pillepalle
also ich bleib bei meiner Meinung gg bitte nicht mehr Charlotte und Jürgen.

Mein fav bb mod war immer noch Alex Bechtel die will ich wieder die war spritzig witzig und frech

Ist doch OK wenn du deine Meinung vertrittst, nun aber lass uns noch einen süffeln, ist Wochenende!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

58

Freitag, 6. Juli 2007, 21:08

das Prickelwasser steht im Kühlschrank meine Felltierchen müssen nur noch vorbei kommen dann heißts hoch die tassen

59

Samstag, 7. Juli 2007, 12:52

Den Jürgen finde ich auch ok :]

Was mir an Charlotte nicht gefallen hat, war ihr parteiisches Verhalten. :( War manchesmal schon krass.

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

60

Samstag, 7. Juli 2007, 13:18

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Nominator wieder dabei wäre!
Auch wenn er polarisiert hat - endlich was zu lachen....