Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Januar 2007, 10:53

BB7-Kommentare

Also ihr Lieben,

ich freue mich tierisch das es in einer Woche endlich losgeht. Habe schon zu Männe gesagt ab Montag 19:00 Uhr ist der Fernseher MEIN. Er soll pünktlich nach Hause kommen und sich um Sohni kümmern.
Dafür verzichte ich sogar auf "das perfekte Dinner" meine - neben Sendungen mit Jauch - absolute Lieblingssendung.

Geht es euch auch so?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Montag, 29. Januar 2007, 18:28

Ja klaro,
wir wollen nur noch hoffen dass BB diese Woche noch einige Infos rüberwachsen läßt, damit wir uns gut drauf einstimmen können.

:D :P :P

Spyro

Fortgeschrittener

• »Spyro« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Januar 2007, 19:45

HuHu

Ich freue mich auch schon soooo sehr auf BB. Habe es gestern per Telefon bei Premiere bestellt *freu*

LG Spyro :)

bigbrother

Anfänger

• »bigbrother« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 20:44

ich freu mich so noch 7 tage! :] :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Januar 2007, 21:30

ich wundere mich das wir diesmal keine Pressemeldungen von BB zugeschickt bekommen...

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 01:30

Zitat

Original von Udo
ich wundere mich das wir diesmal keine Pressemeldungen von BB zugeschickt bekommen...

Haben die vielleicht deine E-Mail-Adresse vom Verteiler gestrichen?

Sind wir denen vielleicht zu aufmüpfig geworden?

Oder lieg bei dennen ein Datenverlust vor?

RTL II bitte melden!!!!!
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:44

Ich freue mich auch das es jetzt bald endlich losgeht. Auf evtl. negative Berichterstattung in diversen Medien pfeif ich - der wahre BB-Fan lässt sich von Kommentaren selbsternannter Kritiker, die womöglich noch nie selber zugeschaut haben, nicht abschrecken... ;)
Bis Bald!

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:23

Ich freu mich auch schon tierisch auf BB. Alle anderen Termine laufen dann wieder nach BB-Sendeplan. Gibts nicht schon mal Bilder von Jungs oder Mädels die einziehen? Bin schon so gespannt!!!

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:01

noch 6 Tage, dann gehts los!!! :D :D :D

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:25

Super, ich freue mich schon drauf. Auch wenn ich nur die Tageszusammenfassungen sehen kann. Und mich hier durchlesen werde.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:07

Ich hoffe, das BB den Kandidaten und Zuschauern neue Match präsentiert, und nicht Wiederholungen aus den andern Staffeln.
auch hoffe ich das unser Matchmaster wieder dabei ist. ;)

12

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:42

Ja Anita..das hoffe ich auch!

kanns auch schon garnicht mehr erwarten bis es losgesht!

LG
Beate

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:08

Noch 5 Tage...... !!! Kann es kaum erwarten!!! =)

14

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:20

jaaaaaaa es geht los es geht los gg

wurd ja auch langsam Zeit muss schauen wie ich das mit meinem DJ job coordiniere werd meinen Plan auch so umstellen das ich immer schauen kann gg ich freu mich schon sooooooo aufs lästern mit euch

15

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:47

Hat man eigentlich von den neuen Bewohnern schon was gehört oder gelesen??? Anita...du bist doch da bestimmt schon informiert, oder?
Erzähl uns mal was! ;)

LG
Beate

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:56

RTL II setzt große Hoffnungen auf "Big Brother" Sieben
Hamburg - "Shakespeare? Ist das ein Bier?" - "Nein, Zlatko, kennst Du den nicht? Ist doch ein Schriftsteller."

ganzer Artikel hier:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_131611.html

Ps. ist ja leider auch nix Neues!! :D :rolleyes:

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:21

Noch 4 Tage...... ! Dann gehts wieder los: "Wir sind so ne tolle Gruppe, verstehen uns alle super!" Und kaum eine Woche später gehen die interessanten Zickereien los.......

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:33

Zitat

Original von SirCliff
Noch 4 Tage...... ! Dann gehts wieder los: "Wir sind so ne tolle Gruppe, verstehen uns alle super!" Und kaum eine Woche später gehen die interessanten Zickereien los.......

Du bringst es auf den Punkt... :D
Bis Bald!

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:57

Kann es auch kaum abwarten bis es los geht. Weiß vielleicht einer ob Tele 5 auch wieder BB sendet ( Nachtfalke).Da konnte man auch die ganze Nacht etwas mehr von BB sehen. Die 1 stunde bei RTL2 bringt auch nicht viel.Premiere ist mir zu teuer.

20

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:57

"Zeig dein wahres Gesicht" - Am Montag startet die siebte Big-Brother-Staffel [fp]
Köln - Beige Sitzwürfel in der Chill-Out-Ecke, orangefarbene Lampen, flauschige Teppiche und stylische Spiegel mit Pink und Lila an den Wänden.

Wer das neue Big-Brother-Haus betritt, fühlt sich mehr an eine im Stil der 70er Jahre gestylte Lounge erinnert als an den berühmten Container der ersten Ausgabe im Jahr 2000. Am Montag werden acht neue Kandidaten in das Haus in Köln einziehen, zwei Wochen später kommen dann noch mal vier weitere Personen dazu. Es ist bereits die siebte Staffel des Reality-Formats, die der Sender RTL 2 nach einjähriger Bildschirmabstinenz in Deutschland zeigt.

ganzer Artikel hier:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_131895.html