Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Freitag, 23. Februar 2007, 12:59

Zitat

Original von sun
mensch, wenn ich krischi und ines sehe wird mir echt schlecht. X(.

da sagt er über sie, sie wäre ja wirklich nicht die hellste etc., hätte einen freund und würde sich so im haus benehmen (halloooooooo), und dann sülzt er rum und knuffelt sie .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

und sie benimmt sich wie eine kleine dumme tussi. so doof kann man doch garnicht sein. meine güte, sie ist doch auch schon über 30 .... oder? ich bekomme die tür nicht zu. wie kann man sich denn so verarschen lassen? ich glaube, ich schalte jetzt besser um, sonst passiert unserem fernseher noch was schlimmes :8):.

lieber matze, du scheinst recht zu haben .....

Ich denke eher, dass Ines alle verarscht und will sich als Mutter Theresa aufspielen,sie spricht mit jedem Einzelnen und sagt, das was man ihr anvertraut bleibt bei ihr gut aufgehoben, stattdessen geht sie zum Nächsten und plaudert es mit Andeutungen wieder aus.
Gehts nocht? Ines ist eine hinterhältige falsche Tussi und die andern sind so naiv und springen auf ihren Zug auf. :rolleyes:

202

Freitag, 23. Februar 2007, 13:08

Ich denke, dass sie Unsinn erzählen, um ihre Haut zu retten. Klar kann man sich für eine gewisse Zeit verstellen, aber wenn man für sehr lange Zeit auf engstem Raum zusammen eingesperrt ist, zeigt jede(r) sein wahres Gesicht. "Sehr lange Zeit" sind dabei mehrere Tage, wie man aus verschiedenen Experimenten weiß.

Natürlich geht den Bewohner so langsam der Allerwerteste auf Grund, weil sich bald das Türchen öffnet...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

203

Freitag, 23. Februar 2007, 13:09

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von sun
mensch, wenn ich krischi und ines sehe wird mir echt schlecht. X(.

da sagt er über sie, sie wäre ja wirklich nicht die hellste etc., hätte einen freund und würde sich so im haus benehmen (halloooooooo), und dann sülzt er rum und knuffelt sie .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

und sie benimmt sich wie eine kleine dumme tussi. so doof kann man doch garnicht sein. meine güte, sie ist doch auch schon über 30 .... oder? ich bekomme die tür nicht zu. wie kann man sich denn so verarschen lassen? ich glaube, ich schalte jetzt besser um, sonst passiert unserem fernseher noch was schlimmes :8):.

lieber matze, du scheinst recht zu haben .....

Ich denke eher, dass Ines alle verarscht und will sich als Mutter Theresa aufspielen,sie spricht mit jedem Einzelnen und sagt, das was man ihr anvertraut bleibt bei ihr gut aufgehoben, stattdessen geht sie zum Nächsten und plaudert es mit Andeutungen wieder aus.
Gehts nocht? Ines ist eine hinterhältige falsche Tussi und die andern sind so naiv und springen auf ihren Zug auf. :rolleyes:

Richtig, Anita, aber das eine schließt ja das andere nicht aus ~ ganz im Gegenteil.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

204

Freitag, 23. Februar 2007, 13:19

Zitat

Original von anitargbg

also das fand ich auch heftig. hört anna schön zu und dann hält sie bei christian dann doch nicht dicht. er kann eben alles aus ihr rauskitzeln. sie ist KEINE starke frau. das macht mich richtig wuschig. sie benimmt sich wie ein teenie.

du hast recht, anita !!! auf solch` eine "freundin" (davon kann man im BB-haus ja eigentlich nicht reden), kann man verzichten. ich denke ja, dass anna auch deshalb leicht angesäuert war, weil sie geschnallt hat, dass ines nicht die klappe gehalten hat und das krischilein ihr mehr bedeutet als anna.

der kann alles aus ines rauskitzeln und solche frauen kann ich nicht ab. die bei einem dreibeiner ( :D sorry, das musste jetzt sein, krischi ist für mich einer :D) immer weich werden - da fliegen mir alle hüte weg. man muss doch sein rückgrad behalten können. zumindest wenn man auspubertiert hat. meine meinung !!!

dass sie sich bei allen beliebt machen will, das kann ich ja verstehen - von der sorte gibt es ja noch mehr auf der welt ..... everybodys darling wollen ja viele sein und das geht IMMER zu lasten der wahrheitsliebe - auch wenn mir dabei übel wird. leider fällt so was in einem BB-haus immer recht schnell auf :D, da man dort die geballte ladung falschheit vor die nase gesetzt bekommt. das ist nicht die ketchup-variante sondern tabasco :D.

basti traf ja den nagel auf den kopf mit seiner abwertenden bemerkung bezüglich ihrer dauer "give-me-five"-aktionen, von denen er tierisch abgenervt ist. oder ihrer "alle-2-minuten-fragerei" nach der befindlichkeit nach seinem arm :D. würde er nicht so oft in seiner nase popeln wäre er echt o.k. :D

hoffe ihr habt beim lesen keinen knick in der optik ob meines langen postings bekommen :8):
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

205

Freitag, 23. Februar 2007, 16:07

meine güte hat sich eddy angestellt.

es gab zigaretten und er schnappte sich eine packung für sich und eine für christian obwohl beide nichtraucher sind. sonja und kathrin rebellierten und kathrin ging schließlich ins sprechzimmer und fragte nach, wie sie mit den aufteilen der kippchen verfahren sollten, da eddy nicht willens war auf seine zu verzichten.

BB sagte klar: zigaretten NUR für die raucher.

es ging soweit, dass eddy ins sprechzimmer gerufen werden musste und offenbar gemaßregelt wurde.

der war soooooo kindisch - da gehen einem sämtliche hüte hoch.

jetzt verkündet er doch, dass er ab montag auch raucher sein will, damit auch er zigaretten bekommt.

wie war das doch schön, als man von den mitbewohnern angeschnorrt wurde und gnädig die fluppen verteilte .... die zeiten sind jetzt vorbei.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

206

Freitag, 23. Februar 2007, 16:11

Zitat

Original von sun

wie war das doch schön, als man von den mitbewohnern angeschnorrt wurde und gnädig die fluppen verteilte .... die zeiten sind jetzt vorbei.

Das ist so eine typische Eddy Sache. Das liebt er ja. Auch andere für Kippen Sachen machen zu lassen. Sag doch A*schloch! X(

207

Freitag, 23. Februar 2007, 17:15

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Die gönnen sich aber auch nicht das schwarze unterm Fingernagel.

Schlimm sowas...
Bis Bald!

208

Samstag, 24. Februar 2007, 09:04

Einschaltquoten

Quote vom 23.02.07

Werberelevante Zielgruppe: 0,55 Mio. (6,0 %)
Gesamt: 0,83 Mio. (3,1 %)

Die Quoten gehen aber langsam dramatisch nach unten :evil:

209

Samstag, 24. Februar 2007, 12:41

Kein Wunder wenn man das zur nächsten Live Show liest.
Sie haben soviele Möglichkeiten und kommen immer mit solchen Sachen :rolleyes: anstatt was neuem kommen sie mit schon mal da gewesenem.

210

Samstag, 24. Februar 2007, 13:05

Eben, pic, eben. Ich werde wahrscheinlich mal reinzappen, aber es gibt bestimmt spannenderes am Montag abend...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

211

Samstag, 24. Februar 2007, 14:12

Ich bin jetzt schon schrecklich genervt und gelangweilt, was sich im Haus so alles abspielt, immer nur Androhungen und nix passiert wirklich von BB, die sollten alle mal ein so richtig auf die Mütze bekommen, damit sie das ganze mal ernst nehmen und von der letzten Live Show bin ich auch enttäuscht, fand es langweilig und es zog sich länger als Kaugummi, sollte sich nicht schnell etwas ändern, hab ich gar keine Lust mehr zu gucken und so denken sicher ne Menge Leute.

212

Samstag, 24. Februar 2007, 14:35

Asch auf mein Haupt, aber ich ständig die TZF versäumen,
wenn man mich nicht erinnern oder umschaltet würde.
Ich selber würde es nicht vermissen, das sagt doch schon alles.
Zum Glück sind meine Kinder (immer noch) starke BB Fans und deswegen läuft sie regelmäßig.

Da ich im IOFF Tagebuch mitlese weiß ich aber wie BB das mal wieder beifallhaschend und manipulierend zusammen geschnitten hat.
Man merkt das auch wie meine Kinder reagieren, die sehen ja nur die TZF wie unterschiedlich unsere Meinungen sind.

213

Samstag, 24. Februar 2007, 20:50

Tageszusammenfassung bei RTL 2

Warum wurden eigentlich heute in der Zusammenfassung keine Ausschnitte vom gestrigen Match gezeigt? :?(:

214

Sonntag, 25. Februar 2007, 08:38

Einschaltquoten

Quote vom 24.02.07

Werberelevante Zielgruppe: 0,73 Mio. (7,9 %)
Gesamt: 1,05 Mio. (4,0 %)

Leichter Anstieg also!!!

215

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:56

Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich von den vielen Diskussionen lese, die im Haus geführt werden.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man jede Regung, jedes Handeln so analysieren muss.
Wo bleibt der Spassfaktor?
Immer nur Lästern zehrt doch an den Nerven sowohl der Bw als auch der Zuschauer.
Dann noch der besoffene Kalle, schrecklich.
Ich frage mich, wohin das noch führen soll?
Harmonie gleich null!!!
"Dabei ist alles" '*winke

216

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:01

Gegen lästern an sich hat ja niemand etwas, dass gehört zu BB irgentwie ja auch dazu. Aber zur Zeit artet das ja von einigen Bewohnern in massive Boshaftigkeiten aus - das hat mit lästern meiner Ansicht nach nicht mehr viel zu tun.

Vielleicht sollte BB mal eingreifen...
Bis Bald!

217

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:39

RE: Tageszusammenfassung bei RTL 2

Zitat

Original von Jimmy
Warum wurden eigentlich heute in der Zusammenfassung keine Ausschnitte vom gestrigen Match gezeigt? :?(:

Weil man dann gesehen hätte, dass das Team "Kathrin, Oliver, Sheila und Eddy" voll geschummelt hat.
Während bei allen Teams der Ball von allen vier Mitgliedern mit dem Rücken transportiert wurde,
habe die oben genannten vier das nur mit drei Mitgliedern gemacht - Kathrin lief nur mit ohne den Ball zu berühren.

Ich hatte schon die Hoffnung - als es bis zur Bekanntgabe etwas länger dauerte - das BB die Schummelei erkennen
und bestrafen würde - aber leider haben sie es nicht getan.

BB ist - meiner Meinung nach - viel zu weich und zu nachgiebig mit den Bewohnern - leider.

218

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:46

RE: Tageszusammenfassung bei RTL 2

Ich bin der Meinung, und dafür könnt Ihr später gerne über mich herfallen, dass sich das ganze Projekt "Big Brother" sein eigenes Grab geschaufelt hat. Ich habe ja bei der letzten Staffel schon geglaubt, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, wurde aber Lügen gestraft. Das, was z. Zt. da abgeht, ist einfach nur Müll. Und das hat auch nichts damit zu tun "man muss dem ganzen etwas Zeit geben". Ja, wieviel Zeit denn noch???

Bis auf ein oder zwei Ausnahmen kannst Du alle Bewohner in die Tonne werfen. BB will zurück zu den Wurzeln, aber mit einer (eigentlich bekannten) Inkonsequenz, dass man heute nicht mehr weiß, was gestern eigentlich gültig war. Das Votingsystem ist undurchschaubar und dient nur zwei Zielen: man kann, wenn keine Zahlen (nur Prozente) angegeben werden, noch besser manipulieren, und man zieht den Zuschauern noch mehr Kohle aus der Tasche (soll ja tatsächlich noch zwei oder drei geben, die da anrufen).

Und bei all dem fragt man sich ganz erstaunt, warum die Marktanteile in den Keller sausen? Sorry, lieber Macher von BB, wenn ihr Euch lieber darüber auslasst, dass wir pseudo-intelektuell sind, und uns nicht jeden Sch***, den ihr produziert, anschauen, dann habt ihr es auch nicht besser verdient. Und für eure Unfähigkeit kassiert ihr wahrscheinlich tierisch viel Kohle (bezahlt von den dummen Zuschauern, die noch verblieben sind). Wie wäre es, wenn ihr mal auf die Zuschauer hört???

Fazit: ich glaube nicht, dass es BB 7 noch lange geben wird ~ außer es passiert ganz schnell ein kleines Wunder.

Ich habe fertig.

219

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:47

Könnte es sein, dass uns diesesmal schon a l l e Bewohner fürchterlich nerven und das ganz zu Anfang? So viele intrigante und hinterhältige Bewohner hatten wir doch früher erst nach einigen Monaten!
Ist halt meine persönliche Meinung!

220

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:23

So schlimmm wie diesmal waren wirklich keine Anfangsbewohner der anderen Staffeln.
Da haben sie sich diesmal aber auch ein paar echt widerliche Exemplare rausgesucht.