Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Montag, 26. Februar 2007, 16:06

Ist doch schön wenn man seine eigenen Fehler auf andere abwälzen kann. Die haben da alle solche Angst das ihre Spielchen auffliegen, machen aber immer weiter damit.

Da sollte echt mal eine *Stunde der Wahrheit* geben!
Alle vor dem Bildschirm und dann von jedem das schlimmste was er da verbockt hat.
Danach wäre ich ja da mal gerne Mäuschen, weil BB sicher dann ständig zensieren muß wenn Leute ausflippen. :8):

242

Montag, 26. Februar 2007, 16:15

pic, da wäre ich echt dafür.

bitte zeigt der püppi :D was anna und inez über sie geschwätzt haben !!!

zeigt der inez, was christian über sie schwallt !!!

o.k. was anna über wen erzählt, dass ist abendfüllend :D

rundumschlag wäre echt gut. alle vor den bildschirm, dann kann sich auch keiner was ausdenken, denn jeder weiss bescheid. super idee !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

243

Montag, 26. Februar 2007, 16:24

Zitat

Original von sun
pic, da wäre ich echt dafür.

bitte zeigt der püppi :D was anna und inez über sie geschwätzt haben !!!

zeigt der inez, was christian über sie schwallt !!!

o.k. was anna über wen erzählt, dass ist abendfüllend :D

rundumschlag wäre echt gut. alle vor den bildschirm, dann kann sich auch keiner was ausdenken, denn jeder weiss bescheid. super idee !!!

Sun - INES nicht inez
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (26. Februar 2007, 16:24)

244

Montag, 26. Februar 2007, 16:33

Also so verrückte personen waren doch noch in keiner Staffel im haus.

Da muss der "Psychouli" doch hochkonjunktur haben....

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

245

Montag, 26. Februar 2007, 16:49

Es wird Zeit, daß BB endlich eingreift. Es geht an die Psyche einzelner Personen. Erst Katrin, dann Jeaninne und wahrscheinlich jetzt Leon. Merkt denn kein Verantwortlicher von BB, daß hier eine Jagd veranstaltet wird?????????? Und immer wieder Leute so manipuliert werden, daß der derjenige, der das angeleiert hat, fein aus dem Schneider ist?

Was muss erst noch passieren, damit ihr eingreifen tut?
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

246

Montag, 26. Februar 2007, 16:53

Es sollten mal die "Jäger" zu den "Gejagten" werden.

Zu allererst mal die füllige Anna, denn die ist meiner Meinung nach mit unter eine der Rädelsführerinnen.

Zuerst schießt sie mit Jeannine gegen Püppi, nur weil sie selber was von Eddi will und die kleine Blonde ihr da in die Quere kommt, bzw. Eddi nie was von Ihr wollen würde.

Und dann klinkt sie sich überall da ein, wo schon auf schwächere geschimpft wird, sie Kathrin, nachher Jeannie

... und Leon beschimpft sie ja auch schon immer als "Lauscher"...

247

Montag, 26. Februar 2007, 16:54

Verrückte? die will uns BB doch als normal verkaufen!
Nach dem Motto "Wer bist du wirklich?"

Lass mich mal überlegen...

"Wer bist du wirklich?" - Anna - Lästerschwester/Diebin
"Wer bist du wirklich?" - Christian - nur 2. Wahl
"Wer bist du wirklich?" - Eddy - Chef von A*schkriechern
"Wer bist du wirklich?" - Kathrin - Häufchen Elend
"Wer bist du wirklich?" - Leon - denkbar schlechter Vertreter der Schwulen
"Wer bist du wirklich?" - Michael - eher Frau als Mann
"Wer bist du wirklich?" - Sebastian - Tanzbär mit Ring in der Nase
"Wer bist du wirklich?" - Sonja - typische Discomaus mit Tedenz zum Flittchen
"Wer bist du wirklich?" - Oliver - doch kein Einzelkämpfer
"Wer bist du wirklich?" - Jeannine - miese Schauspielerin
"Wer bist du wirklich?" - Sheila - unsichtbar und schlau
"Wer bist du wirklich?" - Ines - MöchtegernManipuliererin die in die eigene Falle tappt

248

Montag, 26. Februar 2007, 17:01

Doppel Unterstreich....

Meine Meinung...

Kann mich jemand kurz mal aufklären, Anna - Diebin?

Hat die gestern vorm schlafengehen die Kippen von jemandem geklaut?

bzw. von wem? und wurde sie ertappt?

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

249

Montag, 26. Februar 2007, 17:06

Das ganze erinnert mich an den Film "Das Experiment"
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

250

Montag, 26. Februar 2007, 17:08

Sie hat aus Jeannine Vorrat zwischen ihren Klamotten einfach Zigaretten entwendet.
Sie hatte auch kein schlechtes Gewissen und tat es dann noch ein zweites Mal.
Heute hat sie mitbekommen das Michael noch 20 Ziggis hat, mal sehen ob sie das bei ihm auch macht. :8):

251

Montag, 26. Februar 2007, 17:23

Zitat

Original von cee

Genau! Ich hatte schon überlegt, kam aber nicht auf den Titel... Wurde das Experiment nicht auch vorzeitig abgebrochen, da es seine eigene Dynamik entwickelte? Und hatte dann ungeahnte böse Folgen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

252

Montag, 26. Februar 2007, 17:35

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Genau! Ich hatte schon überlegt, kam aber nicht auf den Titel... Wurde das Experiment nicht auch vorzeitig abgebrochen, da es seine eigene Dynamik entwickelte? Und hatte dann ungeahnte böse Folgen?

Genauso ist es. Das endet in der Kriminalität.

253

Montag, 26. Februar 2007, 18:02

Das endete sogar mit Verletzen und Toten.
Gut soweit wird es hier nicht gehen, aber das man Menschen
so attakiert das sie nach der Rauswohl erstmal in psychatrische Behandlung müssen, sollte auch nicht der Sache sein. :(

254

Montag, 26. Februar 2007, 18:42

Nun ja, Psychoterror ist in meinen Augen schlimmer als körperliche Gewalt. Die Bewohner spielen ein megamieses Spiel, suchen sich ihre "Opfer" und versuchen, sie fertig zu machen. Ich freue mich schon auf das dumme Gesicht von Christian und Eddie, wenn Kathrin heute abend wider deren Erwarten im Haus bleibt.

Und falls die Ankündigung umgesetzt werden sollte, dass Kathrin dann in dieser Woche rausgemobbt werden soll, muss BB sofort die Täter rauswerfen, ohne wenn und aber.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

255

Montag, 26. Februar 2007, 23:39

Nun ist ja Christian raus, und ich finde, das er sich als schlechter Verlierer gezeigt hat. Man hätte auch mit Würde verlieren können. Und die Reaktionen von Eddy waren auch nicht gerade fair.

Andreas

256

Montag, 26. Februar 2007, 23:45

nun haben basti und eddy nomie absprachen abgehalten mal gucken wass BB dazu sagt
wer nicht wagt der nicht gewinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punisher_75« (26. Februar 2007, 23:45)

257

Montag, 26. Februar 2007, 23:46

Die Reaktion von Eddy war genau so zu erwarten. Sein wichtigster Verbündeter ist weg. Jetzt wird er seine Wut an Katrin auslassen.

Christian war in der Tat ein schlechter Verlierer. Natürlich ist er kein A....loch, wurde nur so dargestellt. Olle Kamellen - hatten wir alles schon.
Bis Bald!

258

Montag, 26. Februar 2007, 23:48

stimmt
wer nicht wagt der nicht gewinnt

259

Montag, 26. Februar 2007, 23:50

Die Freude, die Kathrin im ersten Moment gezeigt hat, ist schnell wieder verflogen, nach Eddys Äußerungen ahnt sie möglicherweise, was auf sie zukommt.
Sie tut mir jetzt schon Leid.
"Dabei ist alles" '*winke

260

Montag, 26. Februar 2007, 23:50

Manche Bewohner sind so bescheuert dass sie nicht kapieren, dass an Christians Auszug nicht Kathrin schuld ist, sondern das die Zuschauer in nicht mehr sehn wollten, und Kathrin muß nun alles ausbaden. :rolleyes: