Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Montag, 26. Februar 2007, 23:53

Zitat

Original von anitargbg
Manche Bewohner sind so bescheuert dass sie nicht kapieren, dass an Christians Auszug nicht Kathrin schuld ist, sondern das die Zuschauer in nicht mehr sehn wollten, und Kathrin muß nun alles ausbaden. :rolleyes:

da kann ich dir nur recht geben, aber sie wird jetzt erst recht fertig gemacht.............leider
:search:

262

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:03

Sind die Mädels wirklich so dumm, dass sie nicht verstehen, warum die Dummsau ausziehen musste???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

263

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:11

ja stimmt aber wer ,wie ich das auf Premiere geguckt haben .

der chris is besser das er weg is weil er sagte ja, 2 wochen und dann hab ich dis und das ok
wer nicht wagt der nicht gewinnt

264

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:48

Also ich fand auch nicht richtig wie er sich benommen hat, aber die faule Socke von Kathrin ist doch wirklich nicht das gelbe vom Ei! Also mir wäre lieber gewesen, sie wäre gegangen!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

265

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:51

Ich finde es unter aller Sau wie da jetzt über Kathrin geredet wird.Sie kann nun wirklich nichts dafür das sie drin bleiben durfte.Das was die da mit ihr abziehen ist das reinste mobbing.Und alle die dabei mit mmachen,sind in meinen Augen mehr als unreif.Sind die meisten da für ihr Alter so wieso. X(

266

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:01

Ich glaube (noch) nicht, dass BB da eingreifen wird. Letztendlich geht es doch wieder nur um die Quote, und mit diesem Zoff holt man vielleicht noch ein paar Zuschauer vor die Kiste.

Die meisten Insassen haben immer noch nicht gerafft, warum Christian rausgeworfen wurde. Kathrin ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber mir tausendmal lieber als Christian, Eddy oder die Mitläufer.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

267

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:46

Zitat

Original von Matze
Ich glaube (noch) nicht, dass BB da eingreifen wird. Letztendlich geht es doch wieder nur um die Quote, und mit diesem Zoff holt man vielleicht noch ein paar Zuschauer vor die Kiste.

Die meisten Insassen haben immer noch nicht gerafft, warum Christian rausgeworfen wurde. Kathrin ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber mir tausendmal lieber als Christian, Eddy oder die Mitläufer.

Also Matze, da kann ich dir wieder mal nur zustimmen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

268

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:50

wenn ich sehe, wie die lästerhexen anna und ines jetzt bei sonja liegen und sie sooooo schööööön mit ihr unterhalten, steigt mir die k*tze hoch. sorry.

da ließen die beiden kein gutes haar an ihr und jetzt machen sie einen auf beste freundinnen. mir wird schlecht ohne ende.

und dass sie keinen schimmer haben, warum christian gehen musste :?(: wie doof können menschen denn sein ??? ich fand ihn ja schon amüsant ... aber haben die denn seine spielchen kein stück durchschaut. halloooooo ????? ich lebe ja nicht dort und kann von draußen drüber lachen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

269

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:40

Ich bin richtig wütend darüber, dass BB einen Haufen Knalltüten in das Haus gesetzt hat.
Die gehen für mich alle gar nicht, außer vielleicht Oliver, den ich aber kaum noch mitbekomme.
Von Herz oder Hirn sehe ich keine Spur.
Jetzt bekommen wir (nach Schwachkopfs Auszug) wieder so ein Mucki Paket vorgesetzt.
Dieser menschlich verwerfliche Einheitsbrei von Egoisten ist kaum auszuhalten.

Ich darf gar nicht an frühere Staffeln denken.
Da gab es noch einen Karsten mit Ecken und Humor.
Und selbst ein Heiko mit Herz ist mir in der Erinnerung lieber...

Ich bin total enttäuscht von dieser Staffel!

270

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:42

Kann es noch schlimmer kommen? Ich glaube nicht!
BB for ever

271

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:00

Wie soll man bei diesen Leuten auch nur einen einzigen Favoriten finden? :?(: Keiner ist die Gewinnsumme wert, so wie die sich verhalten. Ständig werden Regeln gebrochen und missachtet, aber wenn BB das mit sich machen lässt. :rolleyes:

Ach, und bei den Wochenaufgaben und Matches fehlen wohl auch wieder die Ideen. Sitzen die nicht schon genug rum? Was körperlich Aktives oder Lernaufgaben würde ich für sinnvoller halten, damit die mal auf andere Gedanken kommen. So haben die BW wieder genug Zeit, um sich neue Intrigen auszudenken und Psychoterror zu betreiben. :(

Nee BB, wenn das so weiter geht, wird das nix... :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

272

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:17

Hatte mich auch echt auf BB gefreut, aber die Enttäuschung ist riesengroß. Habe zwar Premiere, aber es lohnt sich doch fast nicht da mal reinzuschauen. Die haben aber auch echt die letzten Kandidaten. BB muß sich ganz schnell etwas einfallen lassen, so wird das nix.

273

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:53

Ich bin inzwischen auch sehr enttäuscht von BB.
und ich kann mich in meinem freundes- und verwandtenkreis mit niemanden mehr unterhalten, weil es keiner mehr schaut.
und nun haben sie alle auch noch recht. X(
aber ich schaue immer noch, weil ich hoffe, das es doch noch besser wird. :?(:

274

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:26

Zitat

Original von ulf9
Die haben aber auch echt die letzten Kandidaten.

Leider kann man beim Casting nie wissen, wie sich die Kandidaten entwickeln. Auch der hyperintelligenteste und nach außen hin liebste Mensch kann ein Ar***loch sein. :rolleyes:
Mich würde sowieso mal interessieren, nach welchen Kriterien die Castingleute auswählen. :?(:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

275

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:32

Zitat

Original von Engelrausch
Ich bin richtig wütend darüber, dass BB einen Haufen Knalltüten in das Haus gesetzt hat.
Die gehen für mich alle gar nicht, außer vielleicht Oliver, den ich aber kaum noch mitbekomme.
Von Herz oder Hirn sehe ich keine Spur.
Jetzt bekommen wir (nach Schwachkopfs Auszug) wieder so ein Mucki Paket vorgesetzt.
Dieser menschlich verwerfliche Einheitsbrei von Egoisten ist kaum auszuhalten.

Ich bin total enttäuscht von dieser Staffel!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

276

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:34

Zitat

Original von CrazySandy
Mich würde sowieso mal interessieren, nach welchen Kriterien die Castingleute auswählen. :?(:

Anzahl der Tattoos und Piercings, wonach sonst???

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

277

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:36

Mit der gestrigen Show hat BB sicher keine neuen Zuschauer gewonnen!

Erst das absurde Bikini-Match, und dann eine Moderatorin, die auch nicht ganz dicht ist. Hätte man da keine Andere nehmen können, z.B. Alida oder so???

278

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:37

Zitat

Original von Engelrausch

zustimmung !!! ich habe schon in der letzten staffel den karsten vermisst ;( und wie !!!

hier müssten einige wegradiert werden, da es nur um dummes gelästere geht. o.k., wenn ab und an mal gelästert wird, dann gehört das dazu und ist auch mal lustig - das nimmt aber überhand. diese miesen spielchen - wie in der grundschule bzw. wenn die kids pubertieren - also die weibchen :D, die fiesen weibchen. und erwachsene männer und frauen lassen sich hinreissen, das gabs doch in dem ausmass noch nicht - oder???

schlimm.
Albert Einstein

279

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:38

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von CrazySandy

Anzahl der Tattoos und Piercings, wonach sonst???

nach dem ausgang des IQ-testes - also der höhe des IQs .... von unten gesehen natürlich :D
Albert Einstein

280

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:39

Zitat

Original von SirCliff
Mit der gestrigen Show hat BB sicher keine neuen Zuschauer gewonnen!

Erst das absurde Bikini-Match, und dann eine Moderatorin, die auch nicht ganz dicht ist. Hätte man da keine Andere nehmen können, z.B. Alida oder so???

kann mir mal jemand sagen, warum die da im bikini stehen mussten :?(:

war das zur beantwortung der fragen notwendig :?(:

bin ich doof :?(:

vermutlich :8):
Albert Einstein