Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:43

Für mich gibt es nur noch drei Leute, die im Haus bleiben könnten:

Oliver - er steht recht unscheinbar dazwischen

Kathrin - aus Mitleid

Jeannine - ebenfalls aus Mitleid

Alle anderen sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde über sie nachzudenken. Und meine Begründung für die drei genannten ist auch sehr schwach, ich weiß. Aber was soll man machen?

Inzwischen bin ich soweit, dass ich ~ wenn die Staffel heute abend abgebrochen werden sollte ~ nur noch sage: na und? Kein Verlust, und keine weiteren Enttäuschungen nach der Vorfreude auf diese Staffel.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

282

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:45

:

Zitat

Original von SirCliff
Mit der gestrigen Show hat BB sicher keine neuen Zuschauer gewonnen!

Erst das absurde Bikini-Match, und dann eine Moderatorin, die auch nicht ganz dicht ist. Hätte man da keine Andere nehmen können, z.B. Alida oder so???

Mit dem bescheuerten Bikini Match gebe ich Dir recht.
Diese blöde Fleischbeschauung ist bei den Idioten im Haus doch Wasser auf die Mühle.
Auch die Frage:
Wer ist die dümmste Bewohnerin?
Unterstes Niveau, aber andere Fragen hätten die Deppen wohl nicht verstanden.

Mit Alida sind wir unterschiedlicher Meinung. Kannst ja das Geständnis gucken und Dich von ihrem Können überzeugen. :D

283

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:48

Zitat

Original von Matze
Für mich gibt es nur noch drei Leute, die im Haus bleiben könnten:

Oliver - er steht recht unscheinbar dazwischen

Kathrin - aus Mitleid

Jeannine - ebenfalls aus Mitleid

Alle anderen sind es nicht wert, auch nur eine Sekunde über sie nachzudenken. Und meine Begründung für die drei genannten ist auch sehr schwach, ich weiß. Aber was soll man machen?

Inzwischen bin ich soweit, dass ich ~ wenn die Staffel heute abend abgebrochen werden sollte ~ nur noch sage: na und? Kein Verlust, und keine weiteren Enttäuschungen nach der Vorfreude auf diese Staffel.

Das sehe ich genauso.
Wobei ich auf Kathrin glaube ich auch verzichten kann.
Wir sollten froh sein, dass sie nichts zu melden hat.
Zu Beginn hat sie sich ja auch schrecklich aufgeführt.
Und der Satz:
Alle schauen immer nur auf mein äußeres und wollen deshalb etwas von mir...
Die Rechnung ging wohl nicht ganz auf... :D

284

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:53

Dewegen ja auch "aus Mitleid". Ist kein wirklicher Grund, und hat auch nichts mit Sympathie zu tun :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

285

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:18

Ne ne - wat seid Ihr fiese Lästermäuler :D

286

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:21

Jau, und dazu stehe ich :D :D :D

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

287

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:25

MATZE - AB INS BB-HAUS :8):

288

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:30

Na, freuen wir uns doch.
Langsam kommt wieder Leben ins Forum.

Es ist nur unheimlich, dass wir fast alle immer einer Meinung sind... 8o

289

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:35

und da schwenkt doch anna langsam in eine andere richtung und sagt zu ines, dass es doch ruhiger wurde, seit krischilein nicht mehr im hause ist .... böse böse anna. ich glaube ines´chen wollte das nicht hören. anna sieht zu, dass sie ihre schäflein ins trockene bringt. mal sehen, was sie im statement sagen wird. im laufe der woche vermutlich, das christian doch ein störfaktor war und blablabla, damit der zuschauer sie lieb hat - wo sie offenbar kapiert, dass die zuschauer das krischilein nicht mochten und das annalein dann vielleicht auch nicht - wenn die denn so toll findet. was sagt man denn dazu :?(: .... dann hatte sie ihren 2. platz beim intelligenzplatzierungspiel doch verdient ??? :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

290

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:40

Zitat

Original von SirCliff

Nicht lebend :D

291

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:44

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von SirCliff

Nicht lebend :D

wenn wir dich zu kathrin setzten, würde das nicht groß auffallen :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

292

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:50

Ne danke, die räumliche Nähe zu Eddy & Co. würde bei mir ein Dauerbrechen auslösen. Und dann muss ich mir immer die Hände waschen.

Ach ne, ich bin ja "nicht lebend", wie konnte ich das vergessen?! :D

293

Mittwoch, 28. Februar 2007, 08:10

eben, du würdest dich glänzend mit allen verstehen .... und mit kathrin ganz besonders - ihr hättet die gleiche wellenlänge :D
Albert Einstein

294

Mittwoch, 28. Februar 2007, 08:16

was habe ich gerade bei den news gelesen :?(: :?(: shocking: anna hat den ersten button von sinan bekommen und ines den zweiten :?(:

ich krieg die tür nicht zu. kreisch.
Albert Einstein

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 28. Februar 2007, 08:24

Zitat

Original von sun
was habe ich gerade bei den news gelesen :?(: :?(: shocking: anna hat den ersten button von sinan bekommen und ines den zweiten :?(:

Na und, er muss sich doch für 10 Leute entscheiden oder soll er alle Button für sich behalten. Leider wird wohl auch Eddy einen bekommen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

296

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:29

Zitat

Original von sun

Naja. Anna hat uns anfangs ja auch geblendet.
Hauptsache Oliver bekommt einen.

297

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:57

Was sag ich immer....die 5. Staffel war mit Abstand die beste!!!

Ich will den Karsten sehn..singt :D

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

298

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:06

Zitat

Original von Bea1660

Geht mir auch so. Diese Staffel habe ich auch sehr lange vermißt. Sie gehörte im Wohnzimmer einfach dazu.

299

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:18

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Bea1660

Geht mir auch so. Diese Staffel habe ich auch sehr lange vermißt. Sie gehörte im Wohnzimmer einfach dazu.

Achtung, jetzt wird es ernst: da vermisse ICH (ja, ausgerechnet ICH) sogar die Franzi. Soweit ist es gekommen :rolleyes:

300

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:28

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von ulf9

Zitat

Original von Bea1660

Achtung, jetzt wird es ernst: da vermisse ICH (ja, ausgerechnet ICH) sogar die Franzi. Soweit ist es gekommen :rolleyes:

jawollja, da wünscht man sich man einen und manch eine zurück, wo man sich es niemals hätte vorstellen können :D
Albert Einstein