Sie sind nicht angemeldet.

Partner

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:45

Ich wünsche mir Jochen Bendel zurück.Da ich kein Premiere habe war es immer schön sich auf Tele 5 die ganze Nacht auf den neusten Stand zu sein .Auch das sie viele alte Bewohner eingeladen hatten war immer Interesant zu sehen was aus denen geworden ist .Ich vermisse Tele5 .Weiß einer warum die nicht mehr senden.

302

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:14

Zitat

Original von marli
Ich wünsche mir Jochen Bendel zurück.Da ich kein Premiere habe war es immer schön sich auf Tele 5 die ganze Nacht auf den neusten Stand zu sein .Auch das sie viele alte Bewohner eingeladen hatten war immer Interesant zu sehen was aus denen geworden ist .Ich vermisse Tele5 .Weiß einer warum die nicht mehr senden.

Ich weiß leider nicht, warum Tele5 das nicht mehr sendet. War doch schon in der letzten Staffel so.

Aber am schönsten wäre es natürlich wenn so etwas wieder gesendet würde.
Würde mich sehr darüber freuen. Denn ich habe auch kein Premiere.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

303

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:20

Tele 5 wurde zum Spielfilmsender umfunktioniert, die senden fast nur noch Filme. Habe ich übrigens früher auch ganz gerne gesehen auf Tele 5, schade eigentlich. Und da war der Bendel ja auch noch ganz gut, im Gegensatz zu den Shows auf RTL 2.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:20

Die letzte Staffel wurde noch gesendet aber mit anderen Moderatoren

305

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:23

Den letzten Nachtfalken gab es im September 2005, mit Matchi :8):
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

306

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:23

Zitat

Original von Matze
Tele 5 wurde zum Spielfilmsender umfunktioniert, die senden fast nur noch Filme. Habe ich übrigens früher auch ganz gerne gesehen auf Tele 5, schade eigentlich. Und da war der Bendel ja auch noch ganz gut, im Gegensatz zu den Shows auf RTL 2.

An Jochen kommt keiner ran.Aber es wäre mir auch egal wenn sie nur wieder senden würden. Dei Spielfilme sind auch nicht das wahre.

307

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:24

Zitat

Original von marli

Echt, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ist auch egal.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

308

Donnerstag, 1. März 2007, 12:29

Was macht eingentlich der Jochen Bendel und der Schwede?

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

309

Donnerstag, 1. März 2007, 13:21

Die beiden sind sicher bei 9 Live untergekommen, da kommen doch alle ehemaligen unter. :D

310

Donnerstag, 1. März 2007, 14:51

Zitat

Original von marli

Aber die waren einfach nur zum . Ging echt nix über Jochen.Die Sprüche von ihm kamen immer so herrlich trocken.

311

Donnerstag, 1. März 2007, 15:50

Warum kommen die von BB nun auf die gloreiche Idee dem Sinan die Anna unterschieben zu wollen?

Zitat

war Anna sich sicher gewesen einen Button zu bekommen. Sie findet Sinan sehr nett und weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. In ihm vermutet sie eine Person, der sie sich öffnen kann. Vielleicht wird doch noch etwas daraus, im Big Brother- Haus einen Mann für ´s Leben zu finden!

Quelle: BigBrother.de

Zitat

Ich hatte noch nie eine Beziehung! Ich will keinen Mann, der nur auf Dicke steht - ich will jemanden, der mich gut findet, weil ich eine tolle Frau bin!"

Bamm! Das Kartenhaus stürzt in sich zusammen. Anna ist am Ende: "Ich will nicht immer die starke Frau sein. Alle kuscheln miteinander - nur mich nimmt KEINER in den Arm."

Tja, das ist schon ärgerlich - da zieht man extra in Deutschlands größte Freie-Liebe-WG und kriegt trotzdem niemanden ab. Niemanden? Was ist denn mit Sinan?!
"Für dich empfinde ich zum Beispiel eine Art Seelenverwandtschaft." Aha. Seelenverwandt muss er also sein. Und darf nicht nur auf Dicke stehen.

Quelle: Express.de

Wer erfindet das immer??? :8):

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

312

Freitag, 2. März 2007, 17:44

Sinan und Anna geht ja gar nicht - der arme Kleine.... :D

Zu Anna passt eigentlich niemand, soll sich doch mal Einen backen! Wer will schon ne`Frau, die sich selber ganz toll findet, das auch Jedem mitteilen muß, und in einer Partnerschaft immer "die Hosen anhaben will" :?(: :?(:

313

Freitag, 2. März 2007, 18:15

So wie Anna sich da im Haus präsentiert kann ich nicht glauben, das sich wirklich jemand für sie intressiert.
Sie zeigt soviel negativen Eigenschaften und dann das sich selber beweihräuchern.
Außerdem wie du schon schreibst, will sie immer das sagen haben.
Scheint so als wenn Anna die verrückte alte Tante werden wird, die von den Kindern bei jedem Familienfest als böses Beispiel gezeigt wird. :8):

314

Freitag, 2. März 2007, 22:51

Für einen kurzen Moment hatte ich den Verdacht, dass Eddy begriffen hat, warum Christian das Haus verlassen musste, und dass er (Eddy) der Topkandidat für den nächsten Abschuß ist. Aber natürlich hat er schon wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Ich freue mich riesig für Kathrin, dass sie einen Button bekommen hat. Und ich freue mich riesig über die dumme Fresse dieses Loosers.

Bei Anna muss ich meine Meinung vollkommen ändern. Am Anfang war sie mir durchaus sympathisch, aber das ist Geschichte.

Wenn BB einen Funken Mut hätte, würde es am Montag eine Sondernominierung geben mit sofortigem Rauswurf: Anna, Basti und Eddy ~ sie haben allein heute x-mal Nominierungsabsprachen getroffen. Und bei den dreien würde es immer den/die Richtige(n) treffen.

315

Samstag, 3. März 2007, 14:03

mir hatte anna auch zu beginn sehr gut gefallen. jetzt ist sie bei mir an letzter stelle angelangt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

316

Samstag, 3. März 2007, 14:10

Anna sollte auf die Nomiliste damit ihr mal klar wird das sie sich ändern sollte, die ist viel zu egoistisch X(

317

Samstag, 3. März 2007, 14:17

ich glaube, dann müsste ihr nichts mehr klar werden, weil sie dann fliegt :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

318

Samstag, 3. März 2007, 16:24

Wenn sie gegen Eddy antritt muß das nicht unbedingt sein.
Obwohl könnte knapp werden. ;)
Aber das wäre ein Schuss vor dem Bug und das würde ihr sicher zu denken geben (hoffe ich) :8):

319

Samstag, 3. März 2007, 16:34

Die Nomieabsprachen treffen wohl eher auf Leon, Kalle Jannine und Kathrin zu, sie haben mehrmals darüber gesprochen, Anna zu nomminieren

320

Samstag, 3. März 2007, 16:57

Und Eddy, Sebastian und Anna das sie Kathrin auf die Liste setzen. So gleicht sich das wieder aus :D