Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Dienstag, 6. März 2007, 07:58

Finde die Moderatoren echt unmöglich, passend zu den Bewohnern. Da Hat sich BB mit keinem einen Gefallen getan.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

382

Dienstag, 6. März 2007, 09:45

Da muß ich dir Recht geben. Die Ruth war ja schon Schlimm aber die übertreffen die zwei noch.

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

383

Dienstag, 6. März 2007, 10:06

Bin gespannt, ob Anna den Knast durchsteht. Ich glaube, irgendwann wird ihre coole Fassade bröckeln und sie wird freiwillig das Haus verlassen!

384

Dienstag, 6. März 2007, 10:49

Zitat

Original von SirCliff
Bin gespannt, ob Anna den Knast durchsteht. Ich glaube, irgendwann wird ihre coole Fassade bröckeln und sie wird freiwillig das Haus verlassen!

Da könntest du Recht haben. Ihr Gesicht gestern Abend sprach Bände...
Bis Bald!

385

Dienstag, 6. März 2007, 11:26

Diese eine Woche wird sie schon noch schaffen.

386

Dienstag, 6. März 2007, 12:50

Nach einer Nacht beschwert sich Anna und führt ihren Rücken an. 8o
Mal sehen wie BB darauf reagieren wird. :8):
Wäre ja ein Hohn wenn sie die Sache schon nach 2 Tagen abbrechen
würden. :rolleyes:

387

Dienstag, 6. März 2007, 13:15

Basti und Eddy müßten eigentlich sofort von dem Projekt ausgeschlossen werden. Essensstreik wie die kleinen Kinder

Hat BB keine neuen Anwärter ? Die beiden spielen BB doch auf der Nase rum.

388

Dienstag, 6. März 2007, 14:04

Zitat

Original von goldistar
Basti und Eddy müßten eigentlich sofort von dem Projekt ausgeschlossen werden. Essensstreik wie die kleinen Kinder

Hat BB keine neuen Anwärter ? Die beiden spielen BB doch auf der Nase rum.

Naja, dass sie einen Hungerstreik planen finde ich nicht so verwerflich.
Fasten soll ja gesund sein.

389

Dienstag, 6. März 2007, 14:19

Naja, dass sie einen Hungerstreik planen finde ich nicht so verwerflich.
Fasten soll ja gesund sein.[/quote]

Dann sollte Anna sich aber anschliessen! Wie heisst das Sprichwort: Mitgehangen, Mitgefangen!!!!
BB for ever

390

Dienstag, 6. März 2007, 15:15

Alle haben zugenommen.
Da die 3 im Käfig sich noch weniger bewegen können als normal
(falls man Sebastians Rumliegen auf der Couch als Bewegen nimmt)
tut ihnen dieser Hungerstreik ganz gut.

Machen viele auch zum entschlacken, das sie eine Woche nur trinken.

Beide sind gesund und jung. Die werden das ohne weiteres verkraften. :D

391

Dienstag, 6. März 2007, 17:45

Wenn BB nachgibt, hat das keinen erzieherischen Wert gehabt. Nur wenn sie bis zur nächsten Live Show drinn bleiben, merken sie vielleicht, dass selbst eine Hungerkur nicht zieht. Die sind so gesund, dass das wirklich nichts macht. Hab das auch mal aus heiterem Himmel gemacht. Nach 2 Tagen hast Du gar kein Verlangen mehr. Beruflich stand ich damals den ganzen Tag hinter der Verkaufstheke einer sehr guten Bäckerei!!!
Lasst sie nur mal machen. BB darf sich keinesfalls auf Diskusionen einlassen.
Sie sind im Warmen, können sich waschen und bekommen frische Kleidung. Sie können sich mit anderen TN jederzeit unterhalten. Also- wo liegt das Problem? Sie haben nur ein Schutzgitter um die Personen gezogen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

392

Dienstag, 6. März 2007, 18:24

Zitat

Original von engelchen4
Wenn BB nachgibt, hat das keinen erzieherischen Wert gehabt. Nur wenn sie bis zur nächsten Live Show drinn bleiben, merken sie vielleicht, dass selbst eine Hungerkur nicht zieht. Die sind so gesund, dass das wirklich nichts macht. Hab das auch mal aus heiterem Himmel gemacht. Nach 2 Tagen hast Du gar kein Verlangen mehr. Beruflich stand ich damals den ganzen Tag hinter der Verkaufstheke einer sehr guten Bäckerei!!!
Lasst sie nur mal machen. BB darf sich keinesfalls auf Diskusionen einlassen.
Sie sind im Warmen, können sich waschen und bekommen frische Kleidung. Sie können sich mit anderen TN jederzeit unterhalten. Also- wo liegt das Problem? Sie haben nur ein Schutzgitter um die Personen gezogen.

Ganz richtig.
Ich habe auch mal 3 Wochen gefastet und hatte in der Zeit weitaus mehr Streß.
"Hungerstreik" kann kein Druckmittel sein.
Länger als eine Woche werden sie wohl sowieso nicht "hinter Gitter" sein.

393

Dienstag, 6. März 2007, 18:28

Bei einer anderen Staffel haben einige Bewohner aus Protest auch nichts gegessen sie wurden von BB darauf hingewiesen, das sie sich laut Regelbuch verpflichtet hätten täglich ihre Nahrung einzunehmen und Zuwiderhandlungen zum Ausschluss führe.
Ich denke das BB die beiden schon noch ermahnt falls sie nichts essen.
Mir wäre das egal sollen die doch Hungern, selber Schuld.

394

Dienstag, 6. März 2007, 18:31

Zitat

eddy und jeannine unterhalten sich
...
er sagt er das er den hungerstreik durchziehen wollte (oder noch will?)
was soll denn bb machen,
ihn aus dem haus werfen,
die blöse werden die sich nicht geben
also müssen sie ihn rauslassen..

Quelle: http://www.ioff.de

Der ist echt größenwahnsinnig und wenn er damit durchkommt
dann ist er auch der Gewinner von Big Brother 7. :8):

395

Dienstag, 6. März 2007, 18:38

Zitat

Original von Lili
Bei einer anderen Staffel haben einige Bewohner aus Protest auch nichts gegessen sie wurden von BB darauf hingewiesen, das sie sich laut Regelbuch verpflichtet hätten täglich ihre Nahrung einzunehmen und Zuwiderhandlungen zum Ausschluss führe.

ich bin ganz deiner meinung....und die fette tonne von anna wird eh net so schnell verhungern....des tut dere auch mal gut die soll raus nächste woche..kan sie nemme sehn des vieh---

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

396

Dienstag, 6. März 2007, 18:49

Zitat

Original von Helga

Zitat

Original von Lili

ich bin ganz deiner meinung....und die fette tonne von anna wird eh net so schnell verhungern....des tut dere auch mal gut die soll raus nächste woche..kan sie nemme sehn des vieh---

Was redest du denn hier für einen Schwachsinn. Glaubst du wirklich das dickere Menschen länger hungern können als normalgewichtige.
Und Beleidigen muss man hier auch niemanden. Anna ist dick aber sie als fette Tonne zu bezeichnen ist nicht richtig.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (6. März 2007, 18:50)

397

Dienstag, 6. März 2007, 20:11

Zitat

Original von Helga

Zitat

Original von Lili

Ganz egal wie man zu einer Person steht - solche Beleidigungen müssen nicht sein! X(
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

398

Dienstag, 6. März 2007, 20:24

Zitat

Original von prince
Ganz egal wie man zu einer Person steht - solche Beleidigungen müssen nicht sein! X(

Na habe ich doch schon gesagt Prince. So etwas macht man hier nicht und es ist unter der Gürtellinie
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

399

Dienstag, 6. März 2007, 20:36

das ist halt meine meinung ausserdem hat sie selber gesagt das sie sich nicht wohl fühlt so und das sie hofft das sie im bb haus abnehmen kann dann soll sie halt auch was dafür tun und nicht hin sitzen und sich chips rein hauen...aber auch egal jetzt jeder hat seine eigene meinung wer ja schlimm wenn es nicht so wäre....

400

Dienstag, 6. März 2007, 20:37

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von prince

Na habe ich doch schon gesagt Prince. So etwas macht man hier nicht und es ist unter der Gürtellinie

Na dann hoffen wir mal das es angekommen ist! ;)
Bis Bald!