Sie sind nicht angemeldet.

Partner

401

Dienstag, 6. März 2007, 20:45

Der Hungerstreik hat sich erledigt die haben grade wieder gegessen.
War ja klar das die das nicht durchhalten.

402

Dienstag, 6. März 2007, 21:09

Zitat

Original von Lili
Der Hungerstreik hat sich erledigt die haben grade wieder gegessen.
War ja klar das die das nicht durchhalten.

Ein Eddy, ein Wort :D

Wäre mir das peinlich.
Erst BB unter Druck setzen wollen...

403

Dienstag, 6. März 2007, 21:31

Eine Fotolovestory als Wochenaufgabe - wie originell... :rolleyes:

Gabs wohl fast in jeder Staffel bislang wenn ich mich recht erinnere. Da dürfte man doch ein bisserl mehr Kreativität von BB erwarten...
Bis Bald!

404

Mittwoch, 7. März 2007, 10:24

Nun verfällt auch noch Jeannine unserem Obermacho? Und die ihm hörige Sheila bringt ihm frische Wäsche, obwohl dass doch nur Kathrin machen darf? Sind die Mädels wirklich so dämlich und fallen auf ihn rein? Ja, sind sie! :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

405

Mittwoch, 7. März 2007, 12:57

Eddy hat sicher eine Wette laufen, das er es schafft alle Frauen im Haus um den Finger zu wickeln. :8):

Aber intressant das Sheila nach der Nominierung gehen kann. :P
Er hat sie ja behalten falls er doch nominiert wird um dann die Woche noch voll aufzudrehen, jetzt aber wo der Kelch an ihm vorbei gegangen ist, konzentriert er sich auf die nächste. :D

406

Mittwoch, 7. März 2007, 13:41

Zitat

Die "dreisten Drei" sind beim Freigang im Garten. Sonja und Sheila direkt bei ihren zwei "Lieblingen" auf den Gartenstühlen am kuscheln unter der Decke...

Es regnet. Anna sitzt etwas abseits alleine... jetzt ist Ines zu ihr geeilt und raucht eine mit ihr...
Basti: Wo bleibst Du denn ? DIe Anna sitzt da die ganze Zeit alleine...

Quelle: http://www.ioff.de/

Scheint so als wenn die anderen im Haus nicht viel Lust haben den 3 Inhaftierten Gesellschaft zu leisten.

Ich sehe immer nur dieselben Leute am Gitter und auch wenn sie Ausgang haben kommt wohl keiner freiwillig raus um mit ihnen zu reden oder so.

Man könnte meinen das die "Gang" doch wohl nicht so gemocht wird oder was meint ihr?

407

Mittwoch, 7. März 2007, 13:51

Leon musste grade ins Sprechzimmer und sollte entscheiden, ob die Strafe der 3 Eingesperrten aufgehoben werden soll.
Leon sagte die sollen noch drinbleiben, er darf auch nicht darüber reden.
Jetzt muss Sonja entscheiden und ihre Stimme abgeben.
So wie es aussieht müssen wohl alle rein.
Sie haben die Wahl wenn sie die drei rauslassen bekommen sie nur noch Wasser und Kohlsuppe und keine Zigaretten mehr.

408

Mittwoch, 7. März 2007, 14:07

Zitat

Die Bewohner (bis auf Anna, Basti und Eddy) mussten in das Orangene SZ. Leon wird ins Sprechzimmer gerufen.
Die Bewohner werden gefragt, ob sie dafür sind, das die 3 (Anna, Eddy und Basti) den Strafbereich verlassen dürfen oder ob sie weiterhin die Strafe absitzen müssen. Dürfen die Straftäter raus, müssen alle Bewohner ohne Zigaretten und sich von Wasser und Kohlsuppe ernähren. Die Entscheidung wird nicht bekannt gegeben und muss einstimmig sein.

Quelle: http://www.ioff.de

409

Mittwoch, 7. März 2007, 14:16

Leon will das sie weiter im Käfig bleiben.
---
Sonja will das sie drin bleiben.
---
Auch Kalle entscheidet sich für den Knast
---
Jeannine verzichtet auf Zigaretten und entscheidet sich dafür die Strafe aufzuheben.
---
Oliver kommt als nächster dran. Er entscheidet sich für "Strafe weiterführen."
Oliver:"Keine Kohlusppe, nein keine Kohlsuppe."
---
Sheila enscheidet sich für "Strafe beenden"
---
Sinan geht als nächstes rein. Er entscheidet sich für "Strafe beenden."
Sinan:"Alle oder keiner."
BB:"Ja."
Sinan:"Ja also alle oder keiner.."
---
Ines will auch Kohlsuppe
---
Kathrin entscheidet sich für "Strafe aufheben."
Kathrin:"Wir leben alle ohne Zigaretten und mit Kohlsuppe." (seufzt)
---
Somit steht es 5:4 für Kohlsuppe,Wasser und Brot und keine Kippen.
Der Käfig ist Geschichte.

BB hat auch wieder versagt, weil Eddy und die anderen mitbekommen haben worum es geht. BB macht echt nichts richtig. Vonwegen harte Strafe und auch das mit dem geheim bekommen sie einfach nicht hin.
7 Staffeln und noch immer dieselben Fehler :rolleyes:

Quelle: http://www.ioff.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (7. März 2007, 14:17)

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 7. März 2007, 14:32

Wenn sie so heiss auf Kohlsuppe sind: Bitteschön !!! Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt. Das tut dem einen oder anderen mal ganz gut. Aber auch da wird sicher wieder das Gemotze rumgehen. Ohne Kippen geht doch gar nichts. Ich hätte die Strafe weiter aufrecht erhalten. So ist BB halt.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

411

Mittwoch, 7. März 2007, 15:02

Uih sie durften doch nicht raus. 8o

Respekt BB nur hätte der Fehler mit dem Sprechzimmer und das Eddy und CO mithören konnten nicht passieren dürfen.

Wenn man schon vorher sagt, das sie es nicht erfahren und dann sowas macht ist das nicht korrekt.
Ich glaube nicht das es aus Versehen war. Die von BB gefiel das nicht das es nicht mehr knallt im Haus trotz der Strafe.
Deshalb haben sie mal wieder etwas nachgeholfen.

412

Mittwoch, 7. März 2007, 15:58

8o 8o Was sollte das denn bitteschön? 8o 8o

BB macht sich selbst total lächerlich. Wieso konnten die drei mithören? :rolleyes: :?(:

Zum Glück ist die Strafe nicht aufgehoben, sie Suppe haben sie sich selbst eingebrockt. Allerdings gehen jetzt wieder die Diskussionen los.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

413

Mittwoch, 7. März 2007, 16:16

Bingo...
genau das gleicht Spielchen wie nach der Nominierung.
Erklärungen, Entschuldigungen, Angriffe.... :rolleyes:

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

414

Mittwoch, 7. März 2007, 16:19

Zitat

Original von pic
Bingo...
genau das gleicht Spielchen wie nach der Nominierung.
Erklärungen, Entschuldigungen, Angriffe.... :rolleyes:

Die haben halt alle keinen A.... in der Hose um zu Ihrer Entscheidung zu stehen !! Diese Beleidigungen nerven langsam auch, sollen die es doch so hinnehmen und keine dummen Sprüche verteilen !!! X(
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

415

Mittwoch, 7. März 2007, 16:19

Schick oder ?! :D

416

Mittwoch, 7. März 2007, 16:37

Also wenn du mich wirklich fragst tendiere ich eher zu *peinlich* :D

417

Mittwoch, 7. März 2007, 19:41

Interview mit Tim:

1. Sex in der neuen "Big-Brother"-Staffel. IHR Freund musste zusehen, wie sie ihn betrog

Seitensprung vor laufender Kamera

....Seit vier Jahren sind Sheila und Tim ein Paar. Vor dem Einzug in den Container trichterte die schöne Studentin ihrem Freund immer wieder ein: "Glaub nichts, was du bei "Big Brother' siehst! Ich liebe dich und werde dir treu bleiben - auch wenn die Bilder dich manchmal ins Grübeln bringen."

"Sie braucht Streicheleinheiten."

An diese Absprache hält sich Tim. Konsequent. Im B.Z.-Interview sagt er: "Ich bin froh, dass Sheila jemanden gefunden hat, mit dem sie Kontakt hat. Sie braucht Streicheleinheiten." Statt Eifersucht ist Verständnis angesagt: "Sheila und ich haben eine sehr intensive Beziehung. Das fehlt ihr jetzt." An einen Seitensprung glaubt er nicht, ist überzeugt: "Das würde Sheila nie machen."

Vertrauen hin oder her - Tim sieht's realistisch: "Wenn unsere Beziehung "Big Brother' nicht übersteht, dann hätte es sowieso nicht für immer gehalten."

Quelle

418

Mittwoch, 7. März 2007, 20:30

1. Wenn Tim so denkt, hat er es auch nicht besser verdient. Sorry, aber von mir hat er kein Mitleid, soll er sich doch quälen.

2. "Schöne" Studentin? Ach ja, ich habe einen anderen Fernseher.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (7. März 2007, 20:32)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

419

Mittwoch, 7. März 2007, 20:35

Zitat

Original von Matze
1. Wenn Tim so denkt, hat er es auch nicht besser verdient. Sorry, aber von mir hat er kein Mitleid, soll er sich doch quälen.

Ich habe den gleichen Fernseher wie du Matze.....
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

420

Mittwoch, 7. März 2007, 20:59

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Matze

Ich habe den gleichen Fernseher wie du Matze.....

Ich dachte mein Fernseher wäre außergewöhnlich, aber er ist anscheinend doch nur massenware. :D