Sie sind nicht angemeldet.

Partner

421

Mittwoch, 7. März 2007, 21:21

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Matze
1. Wenn Tim so denkt, hat er es auch nicht besser verdient. Sorry, aber von mir hat er kein Mitleid, soll er sich doch quälen.

2. "Schöne" Studentin? Ach ja, ich habe einen anderen Fernseher.

Ich habe den gleichen Fernseher wie du Matze.....

Ich dachte mein Fernseher wäre außergewöhnlich, aber er ist anscheinend doch nur massenware. :D

Schönheit ist relativ und Geschmackssache. Steht ja auch nicht jeder auf....ach, lassen wir das. :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

422

Mittwoch, 7. März 2007, 21:39

Ist schon komisch- aber genau diesen Fernseher hat auch mein Mann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

423

Mittwoch, 7. März 2007, 21:48

Also doch alles Massenware (die Fernseher)

Aber auch Fernseher sind relativ. :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

424

Mittwoch, 7. März 2007, 21:52

Hab ja nicht gesagt, dass ich Sheila hübsch finde. Aber es gibt ja scheinbar Menschen, die auf sie stehen. Und es gibt weitaus hässlichere Personen auf der Welt. :D :8): Deshalb sagte ich, es ist relativ. ;)

Maaaan, was geht mir das Geturtel von Jeannine und Eddy auf die Nerven. Können die sich nicht mal anders beschäftigen, als sich gegenseitig anzuhimmeln!? :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

425

Mittwoch, 7. März 2007, 21:56

Zitat

Original von CrazySandy
Hab ja nicht gesagt, dass ich Sheila hübsch finde. Aber es gibt ja scheinbar Menschen, die auf sie stehen. Und es gibt weitaus hässlichere Personen auf der Welt. :D :8): Deshalb sagte ich, es ist relativ. ;)

Maaaan, was geht mir das Geturtel von Jeannine und Eddy auf die Nerven. Können die sich nicht mal anders beschäftigen, als sich gegenseitig anzuhimmeln!? :rolleyes:

Nein, Sandy, jedenfalls nicht bis Eddy eine weitere Kerbe in den Griff seines Messers geritzt hat... :D
Bis Bald!

426

Mittwoch, 7. März 2007, 22:07

Messer sind auch relativ :D

Aber nun mal ernsthaft, sind die Frauen im Haus so doof? Naiv? Unterwürfig?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

427

Mittwoch, 7. März 2007, 22:13

Tja, ich versteh das auch nicht. Eddy wickelt (fast) alle Frauen um den kleinen Finger, Michael ist auf dem besten Wege schwul zu werden...

Da soll noch einer durchblicken...
Bis Bald!

428

Mittwoch, 7. März 2007, 22:19

Carsten würde dazu nur sagen: Eeee-keeel-haaaaft :D

429

Mittwoch, 7. März 2007, 23:57

Zitat

Original von CrazySandy

Riiischtisch
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

430

Donnerstag, 8. März 2007, 09:43

Zitat

Original von CrazySandy

Ja Carsten..das war noch ein Mann mit Rückgrat...seufz :P

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

431

Donnerstag, 8. März 2007, 10:00

Scheinbar hat Sheilas Freund kein Premiere denn dann wüßte er das das Fremdgehen schon längst passiert ist.........Denn Eddys Samenstau wurde ja besänftigt.Die Art und Weise wie,will ich gar nicht wissen.Vielleicht ist für Tim ja auch nur offizieller Geschlechtsverkehr ein Betrug.Naja ich an seiner Stelle würd mich gar nicht mehr raus trauen,mir wäre es peinlich wenn sich mein Partner in aller öffentlichkeit so verhält!

432

Donnerstag, 8. März 2007, 11:53

Zitat

Original von XELFENMONDX
Scheinbar hat Sheilas Freund kein Premiere denn dann wüßte er das das Fremdgehen schon längst passiert ist.........Denn Eddys Samenstau wurde ja besänftigt.Die Art und Weise wie,will ich gar nicht wissen.Vielleicht ist für Tim ja auch nur offizieller Geschlechtsverkehr ein Betrug.Naja ich an seiner Stelle würd mich gar nicht mehr raus trauen,mir wäre es peinlich wenn sich mein Partner in aller öffentlichkeit so verhält!

Das ist wirklich bitter, doch er kann ja nichts dafür. Er redet sich seine Sheila schön und es spricht ja für ihn, dass er nicht nach den ersten Stunden BB den Glauben an sie verliert.

Aber Sheila ist für mich völlig unten durch. X(

433

Donnerstag, 8. März 2007, 12:14

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von CrazySandy

Ja Carsten..das war noch ein Mann mit Rückgrat...seufz :P

Oh ja Carsten, ihn vermiss ich immer noch.

434

Donnerstag, 8. März 2007, 12:51

Anscheinend hat sogar Big Brother das endllich erkannt :8):

Die Mobbing-Gang

Basti lässt sich von seiner Meinung über Oliver nicht mehr abbringen. Er ist der festen Überzeugung, dass Oliver ein falsches Spiel treibt und Eddy scheint ihn als Konkurrenten zu empfinden. Dabei versucht Oliver doch nur, sich möglichst neutral gegenüber all seinen Mitbewohnern zu verhalten.

Basti geht sogar noch einen Schritt weiter: â€Å¾Oliver sieht das Ganze hier als Konkurrenzkampf. Hinterlistig versucht er all die Bewohner raus zu nominieren, die bei den Zuschauern gut ankommen und für Spaß im Haus sorgen.â€Å“ Basti scheint von sich sehr überzeugt zu sein, denn laut eigener Aussage, hält er sich für enorm beliebt bei den Zuschauern. Er rächt sich nun auf seine Art und mobbt Oliver so gut er kann. Anna und Eddy bieten sich nicht nur auf Grund der Gitter als Komplizen an.

Gemeinsam haben sie in kürzester Zeit erkannt:

â€Â¢ Oliver ist verlogen

â€Â¢ Oliver ist ein Feigling

â€Â¢ Oliver spielt alle gegeneinander aus

â€Â¢ Oliver ist nur auf das Geld aus

â€Â¢ Oliver ist eifersüchtig

â€Â¢ Oliver ist rücksichtslos

Ob diese Eigenschaften nicht viel eher unter den Dreien zu erkennen sind? Oliver wirft es ihnen zumindest nicht vor.

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/index.php?Acti…sDetail&nid=212

435

Donnerstag, 8. März 2007, 18:42

die sind einfach nur doof. eddy rafft garnichts.

große sprüche - "meine mama sagte immer, wenn du nichts gutes zu sagen hast, dann sage garnichts - und das werde ich auch tun".

laberbacke. kaum benimmt er sich kathrin gegenüber besser - muss er jetzt gegen oli loslegen.

er kann wohl nicht leben, ohne dass er gegen irgendjemanden in den krieg zieht.

und weichei basti, der proll-troll - zu dem muss man ja wohl garnichts mehr sagen X( ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

436

Donnerstag, 8. März 2007, 19:24

Gerad läuft ja die TZF und man hat Eddy wieder in Aktion gesehen.
Wie er auf Oliver losgegangen ist.

Und nun Anna: Sie hat doch keinen umgebracht!
Und sie hat ja solche Rückenschmerzen!

Aber wehe es wäre anders Oliver, Leon und Kathrin säßen da und sie müßte auf Zigaretten verzichten, Suppe essen und Wasser trinken. :rolleyes:

437

Donnerstag, 8. März 2007, 22:43

dann soll die heulsuse endlich zum arzt gehen - meine güte. wenn sie tatsächlich so leidet. das sagten ja auch leon und kalle :D. wenn ich schreckliche schmerzen habe, dann gehe ich auch zum doc ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

438

Freitag, 9. März 2007, 00:25

Zitat

Original von sun
dann soll die heulsuse endlich zum arzt gehen - meine güte. wenn sie tatsächlich so leidet. das sagten ja auch leon und kalle :D. wenn ich schreckliche schmerzen habe, dann gehe ich auch zum doc ....

ganz meiner meinung, ich finde sie versucht leon ein schlechtes gewissen zu machen, denn wenn sie wirklich solche schmerzen hätte, wäre sie schon längst zum doc.
:search:

Wuppernixe

unregistriert

439

Freitag, 9. März 2007, 01:17

zum Thema Oliver: er ist mir einerseits sehr sympathisch...andererseits glaube ich, sehen wir ihn nicht so wie er ist. Er ist sehr diplomatisch in seiner Vorgehensweise, versucht sein Ding durchzuziehen und trotzdem immer als nett zu gelten.... ich muss Basti recht geben (auch wenn er es prollig dargestellt hat) warum kann er den Leuten nicht vor den Kopf sagen wenn ihm was nicht passt? Das kommt immer erst dann raus, wenn BB was preisgibt, was Oli im Sprechzimmer gesagt hat. Dann will er es erklären und schön reden... wenn ihn was stört kann er es auch vorher sagen und nicht erst, wenn er in Erklärungsnot gerät.

Wuppernixe

unregistriert

440

Freitag, 9. März 2007, 01:25

zum Thema Eddy und Sheila: ist mir jetzt zu mühselig das Zitat rauszusuchen aber es wurde behauptet: "wer Premiere hat...das mit Eddy und Sheila ist doch schon gelaufen...der Samenstau wurde behoben".... mal frei übersetzt.

Ich habe zwar kein Premiere, verfolge immer nur die Übertragung hier in "aktuell". Wurde uns da was verschwiegen? Soweit ich verfolgen konnte hat lediglich Kalle was geäußerst von "ich hab Gestöhne gehört".... na wenn sich die Aussage darauf stützt, das da wirklich was gewesen ist.... ich sag nur: kann sein, kann aber auch nicht!

Insgesamt kann ich nur sagen: Die Staffel ist bisher echt öde und BB müsste sich dringend was einfallen lassen. Tagesaufgaben zu den WA z.B.

Ausserdem finde ich auffällig was in RTL2 gesendet wird. Ich hätte gern mal gesehen, wie ausfallend Sheila geworden ist wenn sie was getrunken hat. Die Leute, die nur RTL2 schauen und kein Premiere haben und auch hier nicht hingefunden haben wissen doch wirklich nichts von den Leuten und es wird falsch rübergebracht. Zuschauerpanipulation sag ich nur!