Sie sind nicht angemeldet.

Partner

441

Freitag, 9. März 2007, 01:29

Leider wird viel intressantes was läuft nicht in der TZF gezeigt.
So mancher Bewohner sehe ganz anders aus wenn man alle Dinge zeigen würde oder mal bestimmte Gespräche die gelaufen sind.
Nur BB behält sich ja vor die Zuschauer eben ihre Version des Tagesablaufes zu zeigen. So kann man besser Einfluss auf die Stimmung und die Votings nehmen. :8):

Wuppernixe

unregistriert

442

Freitag, 9. März 2007, 01:37

Wer den Schreibfehler findet darf ihn behalten ;-)

Zuschauermanipulation sollte es natürlich heissen

Wuppernixe

unregistriert

443

Freitag, 9. März 2007, 01:38

Pic genau das meinte ich und stimme natürlich zu

444

Freitag, 9. März 2007, 13:00

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von sun
dann soll die heulsuse endlich zum arzt gehen - meine güte. wenn sie tatsächlich so leidet. das sagten ja auch leon und kalle :D. wenn ich schreckliche schmerzen habe, dann gehe ich auch zum doc ....

ganz meiner meinung, ich finde sie versucht leon ein schlechtes gewissen zu machen, denn wenn sie wirklich solche schmerzen hätte, wäre sie schon längst zum doc.

Oder ein bissel abnehmen,es muß ja nicht viel sein,aber ihr Rücken wird es ihr auf jeden Fall danken.Das ist jetzt kein Angriff an gewichtige Menschen (meine Mum ist auch eine Bigmami),aber das ist ja klar das der Rücken darunter leidet. ;)

445

Freitag, 9. März 2007, 13:03

Zitat

Original von Wuppernixe
zum Thema Eddy und Sheila: ist mir jetzt zu mühselig das Zitat rauszusuchen aber es wurde behauptet: "wer Premiere hat...das mit Eddy und Sheila ist doch schon gelaufen...der Samenstau wurde behoben".... mal frei übersetzt.

Ich habe zwar kein Premiere, verfolge immer nur die Übertragung hier in "aktuell". Wurde uns da was verschwiegen? Soweit ich verfolgen konnte hat lediglich Kalle was geäußerst von "ich hab Gestöhne gehört".... na wenn sich die Aussage darauf stützt, das da wirklich was gewesen ist.... ich sag nur: kann sein, kann aber auch nicht!

Ich habe dazu was im Sheila-Thread geschrieben.

446

Freitag, 9. März 2007, 13:40

Ich dachte das macht was her ;)

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

447

Freitag, 9. März 2007, 16:31

Wieso regt ihr euch über Eddy, Sheila und den "armen" Tim so auf?

Ich erinnere mich da an BB 2, Karim und Daniela. Daniela hatte auch einen festen Freund draußen, dem sie immer wieder beim Staten versicherte, da läuft nix, bis - na ja, den Rest kennt man ja....

Also, ist doch kein Weltuntergang, wenn sich Sheila von ihrem Lebensabschnittsgefährten trennt, und was Neues ausprobiert. Passiert auf der Welt viele tausend Mal!

Glaub zwar nicht, das die Beiden heiraten, wie Karim und Daniela, aber laß sie doch Spaß haben, vielleicht vergnügt sich der "arme" Tim auch anderweitig :?(:

448

Freitag, 9. März 2007, 16:38

Ich denke das es nicht Sheila und Eddy als Paar sind, was die meisten stört, sondern das ewige: Da ist nichts! Wir sind nur Freunde! usw.

Niemand wird gerne belogen.

Erinnere dich mal an Gina und Motzi. Da war es genauso. Vorne erzählen da ist nichts und nachts zusammen unter die Decken kriechen.

OK sie hat sich verliebt, ist doch kein Beinbruch. Passiert jeden Tag überall auf der Welt, aber dann bitte soll sie auch dazu stehen.

Das es für Eddy sowieso nur ein Spielchen ist weiß ja wohl jeder und er nimmt das ganze auch nicht ernst. Trotzdem er weiß sie riuniert sich draussen ihre Beziehung wegen ihm und er stellt es nicht ab sondern macht schön weiter.

Das ist es wohl, zumindest stört mich das an dem ganzen.

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

449

Freitag, 9. März 2007, 17:28

Kann BB den Knastis nicht mal die Glocke wegnehmen und sie zum Benehmen auffordern? Im Moment seh ich da mehr ne Strafe für Kathrin und den Rest :rolleyes:

450

Freitag, 9. März 2007, 17:58

Keine Panik Anna haben sie schon rausgeholt
nun bimmeln nur noch 2 Idioten. :rolleyes:

451

Freitag, 9. März 2007, 18:05

Zitat

Original von SirCliff
Wieso regt ihr euch über Eddy, Sheila und den "armen" Tim so auf?

Ich erinnere mich da an BB 2, Karim und Daniela. Daniela hatte auch einen festen Freund draußen, dem sie immer wieder beim Staten versicherte, da läuft nix, bis - na ja, den Rest kennt man ja....

Also, ist doch kein Weltuntergang, wenn sich Sheila von ihrem Lebensabschnittsgefährten trennt, und was Neues ausprobiert. Passiert auf der Welt viele tausend Mal!

Glaub zwar nicht, das die Beiden heiraten, wie Karim und Daniela, aber laß sie doch Spaß haben, vielleicht vergnügt sich der "arme" Tim auch anderweitig :?(:
Nur das Karim rausgewählt wurde weil sich die Zuschauer auch darüber aufgeregt haben. Daniela hat schluss gemacht mit ihrem Freund bevor was lief mit Karim. Naja die müssen selber wissen was sie da tun.

452

Freitag, 9. März 2007, 18:10

Läster-Schwester Anna darf also raus aussm Knast - dann werden die anderen vermutlich bald nachfolgen... :rolleyes:
Bis Bald!

453

Freitag, 9. März 2007, 19:13

Klaro Oliver sagte auch sowas in der Art.
Das MORGEN die Entscheidung schwerer werden würde
wer raus soll.

454

Freitag, 9. März 2007, 19:50

Sauerei ! X( Entweder alle oder keiner!

455

Freitag, 9. März 2007, 19:52

Nun gönne es der Frau doch, schau mal...

Zitat

Anna und Kathrin sitzen am Thresen, rauchen eine. Anna erzählt das sie nun schmerzfrei sei, das die Tabletten gut geholfen haben.

Quelle: http://www.ioff.de/

sie ist raus, nimmt eine Tablette und die Schmerzen sind wie von Geisterhand weg. :8):

456

Freitag, 9. März 2007, 21:04

Mir wird schlecht..........

457

Freitag, 9. März 2007, 21:31

Sie ist eine Heilige

SCHEINHEILIGE

Ich krieg Magenschlingern. Wie können die Bewohner so Blind und Taub sein? Die ist ein Jammerlappen pur.
Gut gemacht Anna. Hat funktioniert. X(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

458

Samstag, 10. März 2007, 00:13

Ich verstehe es auch nicht.
Anna will so gemocht werden wie sie ist. Das erzählt sie jedem.
Aber selber ist sie nicht bereit einem anderen ein Stückchen entgegen zu kommen. :rolleyes:

459

Samstag, 10. März 2007, 00:45

Neuer Regelverstoß!

Anna lernt nicht dazu! Sie wurde wegen ihrer Nominierungsabsprache schon abgemahnt und verstößt wieder gegen die Regeln. Sie schrieb Jeannine einen Brief, den sie ihr heimlich zusteckte. Zwar beinhaltet der Brief nur eine Entschuldigung, keine Verschwörungstheorien oder sonstiges, aber was verboten ist, ist nun mal verboten.

Big Brother sieht alles und weiß damit umzugehen. Mit welchen Konsequenzen die â€Å¾vorbestrafteâ€Å“ Anna nun zu rechnen hat, wir sich bald zeigen.

Ein kurzer Auszug der Übersicht aller Regelverstöße:

â€Â¢ Nominierungs â€â€œ oder Gewinnabsprachen
â€Â¢ Kontaktaufnahme nach â€Å¾draußenâ€Å“
â€Â¢ Fahrlässige Handhabung der Mikrofone
â€Â¢ Unbegründete Weigerung der Kandidaten, bestimmte Matches / Aktionen / Nominierungen etc. durchzuführen
â€Â¢ Missachtung von Terminen, die Big Brother jederzeit und überall festlegen kann
â€Â¢ Fragen an neue Bewohner über die Außenwelt
â€Â¢ Berichte über die Außenwelt durch neue Bewohner
â€Â¢ Schreiben (es sei denn, Big Brother fordert Sie dazu auf)
â€Â¢ Verwendung von Geheim â€â€œ und Zeichensprache

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

UIH BB droht schon wieder Strafen an. Jetzt nehmen wir das aber auch ernst. :rolleyes:

460

Samstag, 10. März 2007, 02:26

Zitat

Original von pic
Neuer Regelverstoß!

Anna lernt nicht dazu! Sie wurde wegen ihrer Nominierungsabsprache schon abgemahnt und verstößt wieder gegen die Regeln. Sie schrieb Jeannine einen Brief, den sie ihr heimlich zusteckte. Zwar beinhaltet der Brief nur eine Entschuldigung, keine Verschwörungstheorien oder sonstiges, aber was verboten ist, ist nun mal verboten.

Big Brother sieht alles und weiß damit umzugehen. Mit welchen Konsequenzen die â€Å¾vorbestrafteâ€Å“ Anna nun zu rechnen hat, wir sich bald zeigen.

Ein kurzer Auszug der Übersicht aller Regelverstöße:

â€Â¢ Nominierungs â€â€œ oder Gewinnabsprachen
â€Â¢ Kontaktaufnahme nach â€Å¾draußenâ€Å“
â€Â¢ Fahrlässige Handhabung der Mikrofone
â€Â¢ Unbegründete Weigerung der Kandidaten, bestimmte Matches / Aktionen / Nominierungen etc. durchzuführen
â€Â¢ Missachtung von Terminen, die Big Brother jederzeit und überall festlegen kann
â€Â¢ Fragen an neue Bewohner über die Außenwelt
â€Â¢ Berichte über die Außenwelt durch neue Bewohner
â€Â¢ Schreiben (es sei denn, Big Brother fordert Sie dazu auf)
â€Â¢ Verwendung von Geheim â€â€œ und Zeichensprache

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

UIH BB droht schon wieder Strafen an. Jetzt nehmen wir das aber auch ernst. :rolleyes:

Naaa,da können wir wieder gespannt sein was mit Anna passiert,
Sondernomi???? (Sonntag Abflug) :D
Muss sie sofort das Haus verlassen??? 8o

Fragen über Fragen :P