Sie sind nicht angemeldet.

Partner

481

Montag, 12. März 2007, 23:14

Ja der Anfang war wieder mal typisch BB :D :D :D

482

Montag, 12. März 2007, 23:25

Zitat

Original von pic
Ja der Anfang war wieder mal typisch BB :D :D :D

Wie die Bewohner auch. Siehe Eingangstür....
Man passt sich an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

483

Dienstag, 13. März 2007, 22:45

Finde es eine Frechheit, das die drei nicht rausgelassen werden und die Bewohner nicht darüber reden dürfen, Sonja hat die beiden gehört und trotzdem wird nicht aufgelöst, wollen die uns für dumm verkaufen?? Wenn das bei dieser Staffel wieder so anfängt wie es bei den anderen geendet ist, dann wars das für mich!!!!!!!!

484

Dienstag, 13. März 2007, 22:55

Zitat

Original von Lili
Wenn das bei dieser Staffel wieder so anfängt wie es bei den anderen geendet ist, dann wars das für mich!!!!!!!!

Wieso anfängt, Lili? Wir sind doch schon mittendrin. Ich bin von BB7 sehr enttäuscht ~ vielleicht war aber auch meine Erwartungshaltung zu hoch, nach dem klasse BB 5 und dem Megaflop BB 6.

Ein Wort übrigens noch zu einem anderen Beitrag, in dem es um die Senkung der Werbekosten für die TZF und die Liveshow ging. Das erinnert mich an Hustensaft, der bitter schmeckt. Anstatt das Produkt zu verbessern (z. B. den Geschmack zu ändern), wird der Preis gesenkt. Und damit soll auch nur eine Flasche mehr verkauft (ähem, ein Zuschauer mehr vor den Fernseher gelockt) werden??? Kaumännisch nicht wirklich zu verstehen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (13. März 2007, 23:00)

485

Donnerstag, 15. März 2007, 12:41

Jetzt hat Sheila grade Eddy gestanden das sie sich in ihn verliebt hat.
Ich könnt kotzen von wegen da ist nix.
Sie könne damit nicht umgehen ich hoffe nur das sie auf der Liste landet und rausfliegt, dann kann sie ihrem Freund ja auch das Märchen von, da ist nix gewesen erzählen.

486

Donnerstag, 15. März 2007, 12:45

Das war doch eigentlich nur die Bestätigung von dem was die Zuschauer schon seit mehreren Wochen sehen.

Na dann weiß zumindest ihr Freund jetzt aus ihrem eigenen Mund was los ist. :8):

487

Donnerstag, 15. März 2007, 19:58

Ach pic, ihr Freund ist doch sooooooooooooo tolerant. Hat doch die Mutti auch bestätigt, und dann muss es doch stimmen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

488

Donnerstag, 15. März 2007, 20:08

Ich weiß, ich bin einfach zu alt für sowas.
Für mich ist das alles nur hirnrissig.
Ich hoffe immer nur das meine Kinder nicht solche Ansichten bekommen.

489

Donnerstag, 15. März 2007, 20:21

Vielleicht ist es für manche ja auch einfach ok, dass man rumhurt. Naja, egal, muss man nicht mögen...

490

Donnerstag, 15. März 2007, 22:29

Matze jeder soll machen wie er will.
Nur wenn man anderen damit weh tut und keiner kann mir erzählen, das Tim das Verhalten von Sheila nicht weh tut, das ist nicht OK.

491

Donnerstag, 15. März 2007, 22:38

Gebe Dir vollkommen recht, natürlich ist das nicht ok, jedenfalls nicht nach meinen Wertvorstellungen. Vielleicht ist es auch nur so eine "Strategie" von BB, ich bin ja wie gesagt immer noch der Meinung, dass einige Sachen im Ablauf von BB, sagen wir mal "nicht ganz zufällig" sind.

An Tims Stelle wäre ich schon längst abgehauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (15. März 2007, 22:40)

492

Donnerstag, 15. März 2007, 22:59

Das BB eine Liebesbeziehung und Sex im Haus haben will,
das wissen wir alle.
Das sie auch immer mehr hinein interpretieren wenn es nicht so läuft, das wissen wir auch alle.
Das sie dadurch bestimmt auch mal den falschen Anschein erwecken oder sogar bezwecken, wissen wir auch alle.
Das sie dabei auch keine Rücksicht auf eventuelle Partner/inen nehmen,
wissen wir auch.

Nur wo nichts ist, da geht das ja alles nicht.
Siehe Natasha die sich ja auch Eddy stürzen sollte.
Man sieht sie kaum mal mit ihm, sie schläft im anderen Schlafzimmer, usw.
Da kann BB noch so viel andeuten, da ist nichts, das sieht jeder. :8):

493

Donnerstag, 15. März 2007, 23:13

Grundsätzlich hast Du recht, pic, aber im letzten Punkt muss ich Dir widersprechen. Durch die TZF, in denen nur ausgewählte Szenen gezeigt werden, kann BB schon sehr manipulieren. Dazu dann die entsprechenden Kommentare des Moderators, und schon läuft im Kopf mancher Zuschauer ein entsprechendes Szenario ab.

Übrigens fand ich den Kommentar heute sehr hübsch: Natascha hat ja nicht mal genug Geld, um sich richtige Klamotten zu kaufen. Die Arme muss immer halb nackt rumlaufen. Hab ich sinngemäß irgendwo hier gelesen, super!

494

Donnerstag, 15. März 2007, 23:16

Ich fand ja sehr interressant, dass man in der TZF nicht gezeigt hat, wie Jaenine dem Eddy seine Achselhöhlen abschleckt. Oder hab ichs nur verpasst?
Dann die Gespräche, dass es vor dem Springen vom Turm am Montag fleißiges Probespringen gab.
Das war für mich der letzte Beweis, dass BB manipuliert.
Glaubt Ihr wirklich, dass Eddy sich freiwillig so zum Mädchenschwarm und Frauenversteher entwickelt hat?
Warum dürfen die Bewohner nicht über private Sachen von draußen erzählen?
Das will der Zuschauer doch sehen.
Die Erste Staffel ist und bleibt die Beste. Da wurde sicherlich von Seitens BB nicht so viel eingegriffen. Diese Lockerheit und Spontanität der BW ist dahin. Heute war mir die TZF so wichtig, dass ich lieber einen Schönheitsschlaf abgehalten habe.
Von mir aus können sie auf Ewig BB einstellen. Ist ja nichts mehr Echt. Vieles empfinde ich als aufgewärmt. Siehe Match vom Montag mit Koffer packen und versecken. Einfallslos! 8o
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

495

Donnerstag, 15. März 2007, 23:34

Harte Worte, engelchen4, und traurig, dass ich eigentlich Deiner Meinung bin. Nur war für mich die 5. Staffel die Beste :D

496

Freitag, 16. März 2007, 11:19

Zitat

Original von Matze
Harte Worte, engelchen4, und traurig, dass ich eigentlich Deiner Meinung bin. Nur war für mich die 5. Staffel die Beste :D

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

497

Freitag, 16. März 2007, 12:50

Ich fand immer noch die erste ist die bester gewesen alles war neu, die Bewohner wußten von nichts. Ganz normale Leutchen.

Staffel 5 war nicht übel, aber da waren mir auch zuviele "Schauspieler" und wirklich neu war doch selten mal was.

Diese Staffel ist kein Renner, aber sie könnte sich entwickeln wenn BB nicht zuviel eingreifen würde.

In manchen Sachen machen sie praktisch nichts oder nur sehr wenig, da wäre oft genug mehr angebracht, dafür manipulieren sie andere Sachen wieder zu extrem.

Klar geht es nicht mehr ohne Einmischung. Die Bewohner werden immer schlimmer und ohne Führung würde da alles total aus dem Ruder laufen. Nur BB findet einfach nicht ein gesundes Mittelmass mit dem alle, (BB, die Bewohner und die Zuschauer) mit leben können. :(

498

Freitag, 16. März 2007, 13:24

Konnte kurz bei einer Freundin BB schauen. :]

Sinan wußte nicht, dass im Wohnraum keine Kamerafreie Stunde ist und hat gerade erzählt dass im Schlafzimmer Sex stattfindet. Eddi und Shiela!!!!!!!!!! Kalle gab im schnell Redeverbot !!!!!!!

Wenn das jetzt nicht mal Tim mitbekommen hat. Ich hoffe er hat Premiere!!!

499

Freitag, 16. März 2007, 13:34

Nett finde ich auch das hier:

Zitat

kalle sagte zu sinan: "
stell dir mal vor, das erfährt ihr freund, der nimmt doch auch alles hier auf."sinan meinte nur, wer scheisse baut muss auch dazu stehen.
kalle will das niemand darüber redet, aber offensichtlich wissen es wohl alle und keiner soll darüber reden
dann noch einmal die erklärung von kalle das hier (küche etc) keine kfs
ist

Quelle: http://www.ioff.de/

Gut die aus dem Schlafzimmer werden es wohl mitbekommen haben.
Vorallem weil sie ja vorher alle aufstehen und einen Heidenkrach machen das alle auch ja wach werden. :rolleyes:

Und diejenigen die es nicht mitbekommen haben die wissen es nun.
Ob jetzt Sheilas Mama immer noch zur LiveShow kommt und ohne rot zu werden behauptet, das Sheila ja nur "Nähe" braucht und da wäre nicht mehr? :8):

Tim auch wenn du es erfolgreich verdrängt haben solltest, wenn du dir eingeredet hast, da ist nichts, SORRY aber nun muß sogar du es akzeitieren. :(

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

500

Freitag, 16. März 2007, 16:16

Irgendwann hab ich es hier glaub ich schon mal geschrieben: Was soll der Aufstand? Partner kommen, Partner gehen - Wie im richtigen Leben. Ist doch kein Drama, das mit Tim Schluß ist! Vielleicht nur blöd, das das im Fernsehn gezeigt wird, aber thats life....

Ich glaube Sheila, das sie den Eddy zuerst wie ein Kumpel oder Bruder gesehen hat. Und dann: Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht.....

Also nochmal: Was soll der Aufstand? Tim findet schon Ersatz! :)

Eins ist sicher: Bei Anna wäre Eddy nie schwach geworden :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirCliff« (16. März 2007, 16:18)