Sie sind nicht angemeldet.

Partner

501

Freitag, 16. März 2007, 16:20

Zitat

Original von SirCliff

Eins ist sicher: Bei Anna wäre Eddy nie schwach geworden :D :D

Das ist doch mal ein gutes Schlußwort :D

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

502

Freitag, 16. März 2007, 16:23

Viel mir grad noch rechtzeitig ein :D

503

Freitag, 16. März 2007, 16:34

Jo die Gemüter schlagen hoch.
Sheila steht nicht gut da und das kurz vor der Nominierung.
Gut das sie sich Eddy ausgesucht hat. Das sie zu ihm gehört wird sie wohl vor den Bewohnern schützen und die Zuschauer haben ja nur eine Stimme.

Dann sollte sie hoffen, das sie nicht bei der Wochenaufgabe versagt. So wie es jetzt aussieht fliegt sie mit 95% raus. :8):

504

Freitag, 16. März 2007, 23:47

wenn jemand sooo permanent auf "Unschuld" (hab ja nichts mit Eddy gemacht) pocht wie Jeannine, ist das für mich mehr als verdächtig.
Wenn nichts war, brauch ich mir doch keine Gedanken machen. Was sag ich da? Gedanken machen? Womit???? :?(:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

505

Freitag, 16. März 2007, 23:52

Nun da sie beim Diner wohl geknutscht haben und Eddy auf eine Aussprache bestand ist wohl nun klar das sie offiziell zusammen sind.
Zumindest im Haus. Draussen muß man dann nochmal sehen laut Eddy. :8):

506

Freitag, 16. März 2007, 23:59

Zitat

Original von engelchen4
Was sag ich da? Gedanken machen? Womit???? :?(:

ROFL :D :D :D :D :D :D :D

Mit dem, das auch die Zahl "Pi" kennt...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

507

Samstag, 17. März 2007, 00:30

Es ist doch nur Freundschaft. Glaubt Eddy da noch selber dran? Dann tut er mir aber sehr leid.
Oder hält er uns für sooo Doof?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

508

Samstag, 17. März 2007, 00:34

ich denke mal, der wird morgen geschockt aufwachen, und selbst erschrocken sein, welchen scheiß er da gebaut hat. der wäre bestimmt gerne länger auf mehreren baustellen gewesen, und nun hat er nur noch eine baustelle. das wird ihm bestimmt stinken, wenn er wieder nüchtern ist
:search:

509

Samstag, 17. März 2007, 00:35

Nein ist keine Bruder-Schwester Beziehung mehr.
Sie haben auch bei den Bewohner nun zugegeben das sie ein Paar sind.
Wegen Tim tut es Eddy zwar leid, aber er hat ja nichts mit ihm zutun.
Sinan und Natasha finden es nicht schlimm, der Rest hat wohl nichts dazu gesagt.
Nun sind sie ein Paar. :8):

510

Samstag, 17. März 2007, 00:38

Ich denke, er hält uns für so doof. Schließlich hat er ja die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ich bin mal gespannt auf das dumme Gesicht, wenn Sheila am Montag den Zuschauerpunkt bekommen sollte. Und wenn sie dann noch auf der Nomiliste stehen sollte... Könnte richtig lustig werden :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

511

Samstag, 17. März 2007, 00:44

Wenn ich ehrlich bin würde es mich freuen wenn Sheila auf die Liste käme. X(

Ok sie sagt sie hat es alles ja nicht so geplant...glaube ich ihr sogar.
Nur das ändert aber nichts daran das man ab einem gewissen Punkt entweder "Halt" hätte sagen können oder eben dem Partner draussen mitteilen das sich da was unbeabsichtigtes ergeben hat und es besser ist wenn man sich trennt.

Aber nicht mit Eddy ins Bett hüpfen, dann bei einem Dinner ein bißchen knutschen und dann erst erwähnen das man denkt da der Partner draussen es gesehen hätte, wäre die Beziehung wohl vorbei.

Das ist mehr als unterste Schublade. (das Argument: sie ist ja noch so jung zählt nicht dabei. In dem Alter weiß man was richtig ist und was nicht!)

512

Samstag, 17. März 2007, 00:48

Zitat

Original von pic
Wenn ich ehrlich bin würde es mich freuen wenn Sheila auf die Liste käme. X(

Ok sie sagt sie hat es alles ja nicht so geplant...glaube ich ihr sogar.
Nur das ändert aber nichts daran das man ab einem gewissen Punkt entweder "Halt" hätte sagen können oder eben dem Partner draussen mitteilen das sich da was unbeabsichtigtes ergeben hat und es besser ist wenn man sich trennt.

Aber nicht mit Eddy ins Bett hüpfen, dann bei einem Dinner ein bißchen knutschen und dann erst erwähnen das man denkt da der Partner draussen es gesehen hätte, wäre die Beziehung wohl vorbei.

Das ist mehr als unterste Schublade. (das Argument: sie ist ja noch so jung zählt nicht dabei. In dem Alter weiß man was richtig ist und was nicht!)

genau meine meinung!! sie klammert sich auch nur an eddy, und will eigentlich mit den anderen nichts zu tun haben. deswegen war ich schon vor einer woche dafür, dass sie fliegt, und anna noch 2 wochen drin bleibt

513

Samstag, 17. März 2007, 00:52

Das mit dem klammern und die anderen ignorieren war ja schon vorher schlimm, aber jetzt wo sie kein Versteckspiel mehr machen muß wird es sicher noch schlimmer.

Ich hasse Pärchen bei BB ...gibt echt nichts langweiligeres. :rolleyes:

514

Samstag, 17. März 2007, 00:54

Nö, finde ich nicht. Es ist ganz ok, dass sie noch drin ist. Würde mich aber sehr freuen, wenn sie jetzt gehen "darf" ~ jetzt ist es für sie nämlich viel schlimmer: ohne Eddy, ohne Tim, dafür aber das Gespött der Leute. Man Matze, was bist du ein fieser Möpp :D

515

Samstag, 17. März 2007, 00:56

Zitat

Original von Matze
Nö, finde ich nicht. Es ist ganz ok, dass sie noch drin ist. Würde mich aber sehr freuen, wenn sie jetzt gehen "darf" ~ jetzt ist es für sie nämlich viel schlimmer: ohne Eddy, ohne Tim, dafür aber das Gespött der Leute. Man Matze, was bist du ein fieser Möpp :D

ich finde dich nicht fies, ich finde das du recht hast. hoffentlich wird es auch so sein, dass sie gehen muss

516

Samstag, 17. März 2007, 01:09

Kann mir mal jemand sagen, warum Eddy am Tisch beim Essen fast immer mit freiem Oberteil sitzt? Bin ich zu altmodisch? Ich haben einen Mann, einen Bruder, zwei Schwiegersöhne, aber noch nie saß einer von ihnen ohne Oben am Tisch ???

517

Samstag, 17. März 2007, 01:14

Zitat

Original von sümi
Kann mir mal jemand sagen, warum Eddy am Tisch beim Essen fast immer mit freiem Oberteil sitzt? Bin ich zu altmodisch? Ich haben einen Mann, einen Bruder, zwei Schwiegersöhne, aber noch nie saß einer von ihnen ohne Oben am Tisch ???

finde das auch unmöglich, aber vielleicht hat er keine sauberen oberteile mehr................."scherz" :?(:

518

Samstag, 17. März 2007, 08:35

Zitat

Original von sümi

Hallo sümi,

das Thema hatten wir schonmal in einem anderen Thread,
aber Du hast vollkommen Recht, ich finde es auch total abstossend!!!
"Dabei ist alles" '*winke

519

Samstag, 17. März 2007, 09:19

sorry, hatte ich übersehen ;)

520

Samstag, 17. März 2007, 10:16

Was sagt den Janniene dazu?

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz