Sie sind nicht angemeldet.

Partner

541

Sonntag, 18. März 2007, 19:22

Ok ich denke die meisten Menschen haben keine schöne Gesangsstimme. Ich denke den Gesang sollte man nicht ganz so wichtig nehmen.
Auf was ich achte ist das Auftreten und ob sie Spaß bei der Sache haben, das kann einen Auftritt auch mit schlechtem Gesang trotzdem gut machen. ;)

542

Montag, 19. März 2007, 22:31

Für mich die besten Karaokesänger auf folgenden Plätze..
1. Kathrin
2. Oliver
3. Sinan
4. Eddy.
5. Kalle

;) ;)

543

Montag, 19. März 2007, 22:58

Bei mir sah es so ähnlich aus.

1. Kathrin
2. Michael
3. Oliver
4. Leon
5. Eddy

nicht nur wegen der Singerei sondern auch wegen dem Auftritt allgemein.

Ich freu mich sehr über Kathrins verdienten Sieg.
Und das Eddy so weit hinten gelandet ist lag sicher nicht an seinem Gesang.
Mal sehen ob es ihm zu denken gibt.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

544

Dienstag, 20. März 2007, 08:13

Hab ich da irgendwas falsch verstanden ??? Warum haben die Zuschauer Eddy nominiert (oder überhaupt nominiert) wenn er dann doch nicht auf der Liste landet ??? Normalerweise müsste es 4 Kandidaten geben, die man Montag rauswählen kann ! Steh ein bisschen auf der Leitung... :?(:
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

545

Dienstag, 20. März 2007, 08:41

Zitat

Original von LittleSun
Hab ich da irgendwas falsch verstanden ??? Warum haben die Zuschauer Eddy nominiert (oder überhaupt nominiert) wenn er dann doch nicht auf der Liste landet ??? Normalerweise müsste es 4 Kandidaten geben, die man Montag rauswählen kann ! Steh ein bisschen auf der Leitung... :?(:

ist gestern etwas blöde gelaufen. aber wurde ja auch am ende kleinlaut gesagt das die zuschauerstimme im prinzip nichts mehr bringt. ging ja nur noch um ines und leon und selbst wenn leon die stimme bekommen hätte wäre alles beim alten geblieben

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

546

Dienstag, 20. März 2007, 09:20

Zitat

Original von Tius

Zitat

Original von LittleSun

ist gestern etwas blöde gelaufen. aber wurde ja auch am ende kleinlaut gesagt das die zuschauerstimme im prinzip nichts mehr bringt. ging ja nur noch um ines und leon und selbst wenn leon die stimme bekommen hätte wäre alles beim alten geblieben

Wäre aber sehr interessant gewesen, wen Eddy mit auf der Liste gestanden hätte. Was dann passiert wäre???????? *träum*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

547

Dienstag, 20. März 2007, 10:30

Dann hätte Eddy die Koffer packen können :o)

548

Dienstag, 20. März 2007, 10:35

Zitat

Original von Sandra1208

das glaube ich allerdings auch

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

549

Dienstag, 20. März 2007, 10:36

Zitat

Original von Sandra1208

Ein herrlicher Gedanke.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

550

Dienstag, 20. März 2007, 10:40

also ich hätte es lieber gesehen, wenn eddy, sheila und ines auf der liste wären
:search:

551

Dienstag, 20. März 2007, 12:15

Mich würd es nicht wundern, wenn irgend wann kein Mensch mehr anruft. Ist doch alles Abzockerei. So viele Menschen haben gegen Eddy gestimmt und alles für die Katz.
Der von den Zuschauern bestimmte Bewohner hat ohne wenn und aber auf der Liste zu stehen! Basta! X( X( X(

552

Dienstag, 20. März 2007, 12:24

Zitat

Original von Balu
Mich würd es nicht wundern, wenn irgend wann kein Mensch mehr anruft. Ist doch alles Abzockerei. So viele Menschen haben gegen Eddy gestimmt und alles für die Katz.
Der von den Zuschauern bestimmte Bewohner hat ohne wenn und aber auf der Liste zu stehen! Basta! X( X( X(

dem kann ich nur zustimmen
:search:

553

Dienstag, 20. März 2007, 12:27

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von Balu

dem kann ich nur zustimmen

Genauso muß es sein.

554

Dienstag, 20. März 2007, 14:27

aber so war das doch schon immer bei bb reine abzocke wer da anruft ist selber schuld ggg

555

Dienstag, 20. März 2007, 20:30

Zitat

Original von Balu

dann frage ich mich allerdings, warum derjenige überhaupt noch auf die liste kommt und nicht sofort rausfliegt, denn er verliert ja dann sowieso gegen jeden anderen nominierten.
ich denke ohnehin, wer da anruft, hat vermutlich zuviel geld auf dem konto, dass er es auf diese weise verplempern will. aber wenn, dann sollte man doch auch vielleicht mal taktisch denken und sich klarmachen, dass es nichts bringt, jemanden zu nominieren, der von seinen mitbewohnern eh nicht genommen wird. die anrufer entscheiden sich da auch nicht sonderlich schlau. es konnte sich jeder im vorfeld errechnen, dass eddy auch mit zuschauerstimme nicht auf die liste kommt.

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

556

Dienstag, 20. März 2007, 21:39

Also lasst und beten, das bald genügend Bewohner den Mut haben, den Halbgott Eddy zu nomienieren...

557

Dienstag, 20. März 2007, 21:56

Zitat

Original von Balu

Da ist doch alles Abzocke. Auch die Zuschauer, die für Sheila und Ines angerufen haben, haben dies letztendlich umsonst (na ja, eben nicht umsonst) gemacht, da die Eine Letzte beim Fussbalschießen war, und die Andere beim Karaokewettbewerb verloren hatte.

Also hätte man sich die 2 Stimmen auch schon sparen können.

558

Dienstag, 20. März 2007, 21:56

Zitat

Original von SirCliff
Also lasst und beten, das bald genügend Bewohner den Mut haben, den Halbgott Eddy zu nomienieren...

Wieso, er sagte doch heute, dass er das Haus auch verlassen würde, wenn Sheila raus müsste. :D

559

Mittwoch, 21. März 2007, 07:58

Hat Eddy die Buhrufe vom Publikum überhaupt mitbekommen? Oder war er nur im Wahn als bester abzuschneiden?

Er sucht jetzt auch oft Kontakt zu Olli X( So ein Schleimer!!!

560

Mittwoch, 21. März 2007, 11:06

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von SirCliff

Wieso, er sagte doch heute, dass er das Haus auch verlassen würde, wenn Sheila raus müsste. :D

Ja, wenn ihr jetzt den Eddy losbekommen wollt, wählt Sheila raus.
Ist doch spannend, dass er dann doch nicht mitgeht. :D