Sie sind nicht angemeldet.

Partner

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

561

Mittwoch, 21. März 2007, 11:31

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von SirCliff
Also lasst und beten, das bald genügend Bewohner den Mut haben, den Halbgott Eddy zu nomienieren...

Wieso, er sagte doch heute, dass er das Haus auch verlassen würde, wenn Sheila raus müsste. :D

Ja, wenn ihr jetzt den Eddy losbekommen wollt, wählt Sheila raus.
Ist doch spannend, dass er dann doch nicht mitgeht. :D

Meiner Meinung nach hat er das extra gesagt, damit die Zuschauer Sheila rauswählen, um zu sehen, ob er wirklich mitgeht. Er hat nämlich kein Bock mehr auf sie und hofft, sie so loszuwerden!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

562

Mittwoch, 21. März 2007, 12:42

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von SirCliff
Also lasst und beten, das bald genügend Bewohner den Mut haben, den Halbgott Eddy zu nomienieren...

Wieso, er sagte doch heute, dass er das Haus auch verlassen würde, wenn Sheila raus müsste. :D

Ja, wenn ihr jetzt den Eddy losbekommen wollt, wählt Sheila raus.
Ist doch spannend, dass er dann doch nicht mitgeht. :D

Meiner Meinung nach hat er das extra gesagt, damit die Zuschauer Sheila rauswählen, um zu sehen, ob er wirklich mitgeht. Er hat nämlich kein Bock mehr auf sie und hofft, sie so loszuwerden!!

Da könntest du ganz schön recht haben!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

563

Mittwoch, 21. März 2007, 13:06

564

Mittwoch, 21. März 2007, 13:08

sehr schön pic
:search:

565

Donnerstag, 22. März 2007, 09:54

passt, sitzt, wackelt und hat luft !!!!

treffer :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

566

Donnerstag, 22. März 2007, 09:57

Zitat

Original von pic

Wie wahr !!! So langsam sieht er seine Fälle davon schwimmen. Ist schon hart wenn man merkt, dass man doch nicht so beliebt ist, wie man meint. Mag diesen arroganten Typen nicht !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Nachtfalke

Anfänger

• »Nachtfalke« ist männlich

• Nachricht senden

567

Donnerstag, 22. März 2007, 12:53

Warum wurde Ines nicht ermahnt ? Sie hat doch ihr Mikro fast ne halbe Stunde nicht getragen.Meiner Meinung nach hätte sie bestraft werden müssen. BB hat wohl Mittagspause gemacht aber die machen sowiso was die wollen echt zum kotzen !!

568

Donnerstag, 22. März 2007, 13:37

BB entscheidet immer nach Lust und Laune hast du das noch nicht gemerkt? ;)
Mal lassen sie Sonja 2 Stunden im Garten schlafen, aber wenn Michael im Wohnzimmer für 2 Minuten die Augen zumacht, dann bellen sie gleich: Ist keine Schlafenszeit!

569

Donnerstag, 22. März 2007, 16:36

Geschenke für den Hofstaat

Quelle: http://www.ioff.de/

570

Donnerstag, 22. März 2007, 17:07

die blondinen sind offenbar für BB nicht blond genug ??? :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

571

Donnerstag, 22. März 2007, 18:40

det sind doch nur getürkte Blondienen gggg merkt man aber nüscht von *pfeif*

572

Donnerstag, 22. März 2007, 18:59

Gibt es zur Zeit im Haus eine Stunde der Wahrheit, die wir dann gezeigt bekommen?
Wäre ja super! :D

573

Freitag, 23. März 2007, 12:44

Zitat

Original von pillepalle
det sind doch nur getürkte Blondienen gggg merkt man aber nüscht von *pfeif*

denen ist die farbe ins hirn gelaufen :D :D :D
Albert Einstein

574

Freitag, 23. März 2007, 12:45

Zitat

Original von Engelrausch
Gibt es zur Zeit im Haus eine Stunde der Wahrheit, die wir dann gezeigt bekommen?
Wäre ja super! :D

na das war doch großes kino :D ... ich hoffe auf die heutige TZF ... gestern die habe ich verpasst - die live-kiste war zuuuuu schöööön !!!
Albert Einstein

575

Freitag, 23. März 2007, 13:32

Hm ich frage mal so nach weil man es im IOFF nicht so klar steht:

Hat Eddy mit Sheila Schluß gemacht? :?(:
Weil er sie nicht als betrügerische Frau darstellen möchte? :?(:
Und Sheila gibt nun Jeannine daran die Schuld? :?(:

576

Freitag, 23. März 2007, 14:14

nein, sheila und jeannine haben von BB video-ausschnitte gezeigt bekommen. beide die selben. z.b. die szene auf dem pilz im garten, wo jeanny eddy fragte, ob er erregt sei und er sie fragte, ob er "ihn" ihr in die hand legen sollte. die kussszene beim candle-light-dinner, die szene, wo eddy jeanny sagte, dass er sich in sie verlieben könnte. dann auch die sache, wo eddy und sheila morgens aus dem schlafzimmer kommen, kurz vor 7.00 uhr, er duscht, sie zähne putzt und beide dann pünktlich zur KFS wieder im schlafzimmer verschwinden .... etc.

sheila sprach dann gleich mit leon und sonja .... dann mit eddy. er sagte, sie solle doch jeanny fragen, was zwischen jeanny und ihm gelaufen ist ....

dann haben sie zu dritt gesprochen.

später stellte sheila bei leon und sonja alles wieder anders dar.

ich klebte am bildschirm, so spannend fand ich das. das ganze ging ja auch eine ganze weile.

ich fand, dass jeanny sehr gut reagiert hat. sie sagte, dass sheila und sie als richtige trottel dargestellt werden .... LOOOOOOL, da hat sie recht - wobei dargestellt ist gut - sie haben sich ja echt so benommen. sie hat das eigentlich recht gut auf den punkt gebracht. jeanny wollte, dass sie 3 sich nicht in die haare bekommen sollten, dass BB ja genau das bezwecken wollte.

hoffentlich wird das in der TZF so dargestellt, wie es wirklich war.
Albert Einstein

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

577

Freitag, 23. März 2007, 14:56

BB sollte mit Basti mal ein schlaflos Match machen 48 Stunden OHNE schlaf. Der pennt ja ständig

578

Freitag, 23. März 2007, 15:01

Vorschau für die heutige TZF

Preview 23.03.2007

Jeannine und Sheila erleben ihr blaues Wunder. Eddy redet sich um Kopf und Kragen. Natasha verliert ihren Rucksack. Kathrin hat tierisch gute Laune. Wer spielt mit Natasha die Reise nach Jerusalem? Jeannine versucht ihren Ruf zu retten.
Heute ab 19:00 bei RTL2.

http://bigbrother.rtl2.de/

579

Freitag, 23. März 2007, 15:09

Hoffentlich kann ich die TZF sehen, wollte heute ins Kino.
Mist aber auch ;(

580

Freitag, 23. März 2007, 15:17

Zitat

Original von pic
Hoffentlich kann ich die TZF sehen, wollte heute ins Kino.
Mist aber auch ;(

hmmm...warum nimmst du es dir nicht auf??? :P