Sie sind nicht angemeldet.

Partner

601

Montag, 26. März 2007, 22:58

Na ja jetzt haben die "Zuschauer" ja was sie wollten:

Zitat

Sheila:

möchte noch bleiben...es wird von tag zu Tag besser.. ist für jeden Spass zu haben... ist witzig... mit mir habt ihr was zu lachen... alle im Haus mögen mich... ich werde für Spass und für Stimmung sorgen... ich mach bei jedem Scheiss mit...

Quelle: http://www.ioff.de/

Hurra Hurra :rolleyes:

602

Montag, 26. März 2007, 23:00

Ist es wahr, dass Betty nicht mehr mit Marco zusammen ist?
Jeannine hat sie doch so etwas in die Richtung gefragt.
Konnte es leider nicht so gut hören...

603

Montag, 26. März 2007, 23:01

Stimmt aber das ist schon alt. Ging schon durch sämtliche Foren. :8):

604

Montag, 26. März 2007, 23:10

Zitat

Original von pic
Na ja jetzt haben die "Zuschauer" ja was sie wollten:

Zitat

Sheila:

möchte noch bleiben...es wird von tag zu Tag besser.. ist für jeden Spass zu haben... ist witzig... mit mir habt ihr was zu lachen... alle im Haus mögen mich... ich werde für Spass und für Stimmung sorgen... ich mach bei jedem Scheiss mit...

Quelle: http://www.ioff.de/

Hurra Hurra :rolleyes:

Von wem hat Sheila da gesprochen???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

605

Montag, 26. März 2007, 23:14

öko Woche

alle Bewohner im Garten übernachten, ohne Schminke und Zigaretten.
Mal sehen wer zuerst krank wird :rolleyes:
ich tippe: Sonja :rolleyes:

606

Montag, 26. März 2007, 23:16

Zitat

Original von pic
öko Woche
ich tippe: Sonja :rolleyes:

Korrekt, in spätestens einer Stunde (da merkt sie nämlich, dass sie keine Schminke benutzen darf).
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

607

Montag, 26. März 2007, 23:19

Zitat

Original von fraunv

Hab das auch nicht mitbekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

608

Montag, 26. März 2007, 23:20

war betty im studio oder wie ???

habe grad umgeschlaten in der zeit

609

Montag, 26. März 2007, 23:21

Ja sie war im Studio mit (Besoffski) Andre. Werden wohl heute noch mit Jeannine feiern. :D

610

Montag, 26. März 2007, 23:25

Standen oben, ziemlich im Dunkeln.

611

Montag, 26. März 2007, 23:31

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von fraunv

Hab das auch nicht mitbekommen.

Also ich meine verstanden zu haben, dass sie nicht mehr zusammen wären.
Aber vielleicht kann uns da ja jemand anderes weiter helfen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

612

Montag, 26. März 2007, 23:32

613

Montag, 26. März 2007, 23:35

Das war ja heute wieder mal Beschiss hoch 10 seitens BB. Sheila darf im Haus bleiben, obwohl sie bei den Umfragen (Wer soll das Haus verlassen?) ganz klar an erster Stelle steht. Ein Witz, ein absoluter Witz!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmy« (26. März 2007, 23:39)

614

Montag, 26. März 2007, 23:40

Zitat

Original von Jimmy
Das war ja heute wieder mal Beschiss hoch 10 seitens BB. Sheila darf im Haus bleiben, obwohl sie bei den Umfragen (Wer soll das Haus verlassen?) ganz klar an erster Stelle steht. Ein Witz, ein absoluter Witz!!! X(
Eindeutig BETRUG !!!

615

Montag, 26. März 2007, 23:47

Ich habe es vermutet, dass Jeaninne heute das Haus verlassen muss.

Denn wenn man richtig ins Publikum geschaut hat, dann saß die Schwester von Jeaninne nach dem Gespräch nicht lange dort.

Denn neben dem Freund von Ines und dem Bruder von Sheila saß jemand anderes als wie die Schwester.

Vielleicht ist es ja noch jemanden aufgefallen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

616

Montag, 26. März 2007, 23:48

Mir kam es heute so vor, als hätte schon von Anfang an festgestanden, daß Sheila heute nicht raus muß, da ja Charlotte in der Live-Show zu Sheilas Bruder sagte, er sollte ihrem Freund Tim schon mal schöne Grüße ausrichten, schon sehr seltsam!!!

617

Dienstag, 27. März 2007, 08:58

Ich habe ja schon geschrieben:
Pärchen Basti und Püppi gibt es anscheinend nicht mehr.
Pärchen Eddy und Sheila dürfen deshalb nicht getrennt werden, damit die Bildzeitung "geile" Schlagzeilen machen kann.
Aber wer will schon das rumgeknutsche sehen?
Mir hat es schon gestern Abend gereicht!

Die beiden werden wir jetzt so schnell nicht mehr los...

618

Dienstag, 27. März 2007, 09:26

und dann hing eddy der sheila gleich wieder knutschend am hals - na super. ich kann sheila nicht mehr sehen - kreisch !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

619

Dienstag, 27. März 2007, 09:29

Zitat

Original von sun
und dann hing eddy der sheila gleich wieder knutschend am hals - na super. ich kann sheila nicht mehr sehen - kreisch !!!!

Wollten die nicht auf Distanz gehen? Machte sich Eddy nicht Gedanken wg. seiner Familie, Mama, Schwester??? Nun ja, wenn BB meint, dann soll es so sein... :rolleyes:

620

Dienstag, 27. März 2007, 09:35

Zitat

Original von sun

Das kam bei mir dann so an:
Ach, unsere Beziehung scheint draußen doch nicht so schlecht anzukommen, dann machen wir weiter!

Das war DIE Gelegenheit Madame Schlafzimmerblick rauszuwählen.
Einfach nur schade!