Sie sind nicht angemeldet.

Partner

661

Mittwoch, 28. März 2007, 21:57

Oh oh Eddy und Oliver am gemeinsamen lästern über Kathrin. :8):
Leider muß ich zugeben mit einigem haben sie Recht.
Kathrin hat sich vom Opfer zu einer Prinzessin auf der Erbse entwickelt.
Sehr negativ. X(

662

Mittwoch, 28. März 2007, 22:41

Zitat

Original von prince
Leute, dass ganze ist ein Spiel - und genauso sehe ich es auch. Manchmal spielen leider auch Leute nicht ganz fair, man nennt es auch schummeln oder mogeln. Das ist eben so - wie im Leben auch.

Ob BB nun schummelt will ich mal dahingestellt sein lassen. Ich bin da eher vorsichtig mit solchen Verdächtigungen.

Wie dem auch sei - seht das nicht ganz so verbissen. Dann macht es mitunter sogar Spass... :D ;)

Du hast recht mit dem Spiel...nur vergißt du dabei zu erwähnen, das jedes Spiel auch Spielregeln hat, nach denen gespielt werden muß. Egal ob Mensch ärgere dich nicht oder Halma oder Schach...Jedes Spiel hat seine eigenen Regeln. So auch BB7...es ist einfach unerträglich wie BB die permanenten Regelverstöße der BW ignoriert. Ich höre und schaue BB von Morgends bis in die Nacht. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich mir überlege nicht mehr so viel zu schauen. So inkonsequent wie in dieser Staffel war BB noch nie. Ich verstehe nicht warum. Nicht BB will was von den BW, sondern die BW haben sich beworben und die Regeln akzeptiert.Also erwarte ich auch, das sie eingehalten werden. Wer sich nicht daran hält, muß damit rechnen ausgeschlossen zu werden.Wenn ich hier draußen keine Regeln und Gesetze beachte, muß ich auch mit Bestrafung rechnen. So viel Gemecker dieser BW gab es noch in keiner Staffel. Dabei steht jedem frei das Haus zu verlassen.
So, das war es, was ich mal loswerden mußte

LG Daddy

663

Mittwoch, 28. März 2007, 22:53

Zitat

Original von Daddy
Du hast recht mit dem Spiel...nur vergißt du dabei zu erwähnen, das jedes Spiel auch Spielregeln hat, nach denen gespielt werden muß. Egal ob Mensch ärgere dich nicht oder Halma oder Schach...Jedes Spiel hat seine eigenen Regeln. So auch BB7...es ist einfach unerträglich wie BB die permanenten Regelverstöße der BW ignoriert. Ich höre und schaue BB von Morgends bis in die Nacht. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich mir überlege nicht mehr so viel zu schauen. So inkonsequent wie in dieser Staffel war BB noch nie. Ich verstehe nicht warum. Nicht BB will was von den BW, sondern die BW haben sich beworben und die Regeln akzeptiert.Also erwarte ich auch, das sie eingehalten werden. Wer sich nicht daran hält, muß damit rechnen ausgeschlossen zu werden.Wenn ich hier draußen keine Regeln und Gesetze beachte, muß ich auch mit Bestrafung rechnen. So viel Gemecker dieser BW gab es noch in keiner Staffel. Dabei steht jedem frei das Haus zu verlassen.
So, das war es, was ich mal loswerden mußte

LG Daddy

Bravo Daddy, so sehe ich das auch. Durch das konsequente Ignorieren der Regeln wird nur eines erreicht: wir "Stammzuschauer" verlieren die Lust an BB. Als Konsequenz muss man sich ja nur die Einschaltquoten anschauen...

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

664

Mittwoch, 28. März 2007, 23:08

Hallo Matze

Schön, das du es auch so siehst.Ich kann dieses ewige Gejammer der BW schon nicht mehr hören. Jetzt bleiben auch noch Eddy und Sheila zusammen, das ist schon nicht mehr zu ertragen.
Dann die Entscheidungen am Zuschauer vorbei. Die ganze Woche liegt Sheila vorn das Haus zu verlassen, und dann zählen die Zuschauerstimmen vom Abend...unmöglich. Zumal von RTL2 in der Sendung davor permanent Stimmung gegen Jeanine gemacht worden ist. Die Leute die nur RTL2 schauen und dort anrufen entscheiden dann, wer raus muß. Die Premiere Zuschauer, die die BW den ganzen Tag sehen und die Woche über anrufen werden einfach ignoriert.
Das sind alles sind Sachen, die mir nicht passen, aber von den Machern wohl so gewollt sind.Hier draußen im Leben wirst du von Politikern belogen und betrogen, warum soll es bei BB anders sein, um die Quoten zu holen. Nur vergessen sie dabei, das immer mehr Leute von BB abspringen. Erst wenn es wieder eng wird, zieht BB die Zügel wieder an.

665

Mittwoch, 28. März 2007, 23:15

Zitat

Original von Daddy
Hallo Matze

Schön, das du es auch so siehst.Ich kann dieses ewige Gejammer der BW schon nicht mehr hören. Jetzt bleiben auch noch Eddy und Sheila zusammen, das ist schon nicht mehr zu ertragen.
Dann die Entscheidungen am Zuschauer vorbei. Die ganze Woche liegt Sheila vorn das Haus zu verlassen, und dann zählen die Zuschauerstimmen vom Abend...unmöglich. Zumal von RTL2 in der Sendung davor permanent Stimmung gegen Jeanine gemacht worden ist. Die Leute die nur RTL2 schauen und dort anrufen entscheiden dann, wer raus muß. Die Premiere Zuschauer, die die BW den ganzen Tag sehen und die Woche über anrufen werden einfach ignoriert.
Das sind alles sind Sachen, die mir nicht passen, aber von den Machern wohl so gewollt sind.Hier draußen im Leben wirst du von Politikern belogen und betrogen, warum soll es bei BB anders sein, um die Quoten zu holen. Nur vergessen sie dabei, das immer mehr Leute von BB abspringen. Erst wenn es wieder eng wird, zieht BB die Zügel wieder an.

BRAVO Daddy...super gepostet..das unterschreib ich sofort ;)

666

Donnerstag, 29. März 2007, 00:16

Hallo liebe Anita

Ich konnte einfach nicht anders, musste mal ein bisschen Dampf ablassen.

Grüße dich vielmals und Danke für deine sehr gute tägliche Berichterstattung in Zusammenarbeit mit Supra.

667

Donnerstag, 29. März 2007, 01:09

Zitat

Original von pic
Oh oh Eddy und Oliver am gemeinsamen lästern über Kathrin. :8):
Leider muß ich zugeben mit einigem haben sie Recht.
Kathrin hat sich vom Opfer zu einer Prinzessin auf der Erbse entwickelt.
Sehr negativ. X(

ja leider. bis vor kurzem hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich heute probleme haben könnte, mich zwischen kathrin und eddy zu entscheiden, wenn ich gefragt würde, wen von beiden ich unsympathischer finde. :?(:

668

Donnerstag, 29. März 2007, 08:24

Ich mag die Kathrin, sie ist für mich noch die natürlichste von den weiblichen Bewohnern. Sheila und Natasha können meinetwegen gern das Haus verlassen, auf deren Gequatsche kann ich gut verzichten. Ich wart immer noch darauf das mal ein Mädel einzieht das sich nicht nur über ihren Körper definiert und den auch noch ständig zeigen muss..Neee muss nit sein!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

669

Donnerstag, 29. März 2007, 08:30

kathrin hat bei mir wieder punkte verloren ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

670

Donnerstag, 29. März 2007, 12:15

Seit langem schaue ich mal wieder eine längere Zeit ins Haus - und was sehe ich: Action pur! Alles wuselt rum, man prügelt sich, wer die Kilometer erdrehen darf, im Haus sind die beiden Ausgelosten am putzen und aufräumen, im Garten wird lecker gekocht und mitten drin der sowas von aktive Knubbel! Alles schart sich um ihn und lauscht seinen spannenden Erzählungen! Mein Gott, geht das schon lange so? Was habe ich da wohl verpasst!
Jetzt Ironiemodus aus: Wen soll denn das vom Hocker reißen? Vor allem dieser Knubbel - BB-Fan alleine reicht nicht, er kommt mir vor wie eine Bronzefigur oder der Quotengartenzwerg in Übergröße.
Und wie oft soll Natascha denn noch straflos abgemahnt werden, dass sie schläft? Und Sheila ärgert sich, dass die Sonne scheint! Denn bei Regen hegte sie die Hoffnung, alles werde beendet.

Leute, wie groß war die Vorfreude und wie enttäuschend ist das Gezeigte! Werde Premiere abmelden und mich nur noch hier informieren. BB hat sich für mich erledigt und meine Familie jubelt!
Atmen ist gesund! ;)

671

Donnerstag, 29. März 2007, 13:18

Zitat

Original von schnuck
Quotengartenzwerg in Übergröße

ROFL, ich schmeiß mich weg, schnuck. Besser kann man ihn nicht beschreiben! Treffer - versenkt. :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

672

Donnerstag, 29. März 2007, 13:19

Im übrigen bin ich sowas von langweilig (passend zum Haus) und gebe Dir in allen Punkten recht.

673

Donnerstag, 29. März 2007, 14:15

674

Donnerstag, 29. März 2007, 14:16

675

Donnerstag, 29. März 2007, 14:35

Hoffentlich lässt BB die Bewohner noch ne Weile da draussen schmoren, die stellen sich an als wenn sie Promis wären man könne sie ja nicht da draussen im Regen schlafen lassen ich lach mich kaputt, die hätten sich mal die anderen Staffeln anschauen sollen was die alles mitgemacht haben, ohne zu meckern wems nicht passt kann ja nach hause gehen..Aber schnell!!!!

676

Donnerstag, 29. März 2007, 14:47

Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das die im Regen draussen schlafen. Da brechen die eher die ganze Sache ab. Denen ist doch Geld weniger wert als ihr Rumgammel und es sich gut gehen lassen.

Leider hat es Bb zu oft durchgehen lassen und nun sehen es die Bewohner für selbstverständlich an einfach alles hinzuschmeissen.

BB sollte denen ankündigen, wenn die die Sache abbrechen, müssen sie ZUERST einen aus ihrer Mitte bestimmen (ohne Doreen und Andreas) der dafür freiwillig das Haus verlässt. Mal sehen ob sie dann immer noch alles hinschmeissen wollen.

Wie heißt es so schön: Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN!

677

Donnerstag, 29. März 2007, 18:39

Zitat

Original von pic
Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das die im Regen draussen schlafen. Da brechen die eher die ganze Sache ab. Denen ist doch Geld weniger wert als ihr Rumgammel und es sich gut gehen lassen.

Leider hat es Bb zu oft durchgehen lassen und nun sehen es die Bewohner für selbstverständlich an einfach alles hinzuschmeissen.

BB sollte denen ankündigen, wenn die die Sache abbrechen, müssen sie ZUERST einen aus ihrer Mitte bestimmen (ohne Doreen und Andreas) der dafür freiwillig das Haus verlässt. Mal sehen ob sie dann immer noch alles hinschmeissen wollen.

Wie heißt es so schön: Wer nicht hören will MUSS FÜHLEN!

Die Bewohner sollten nicht selber einen bestimmen ~ die nehmen ja doch den / die Falsche.

BB sollte die drei allergrößten Jammerlappen bestimmen (Sheila, Sonja, Basti) ~ und dann werden die Zuschauer bestimmen, wer rausfliegt.

678

Donnerstag, 29. März 2007, 19:12

Jetzt werden die auch noch dafür belohnt, das sie ihren eigenen Saustall beseitigen, ich kanns nicht glauben BB was soll das???Bisschen meckern, bisschen jammern und schon lasst ihr euch die Meeegaidee einfallen sie wieder rein zu lassen wenn sie schön aufräümen??Ohje das war so klar, das ihr wieder nachgebt, lasst euch nur schön weiter auf dem Kopf rumtanzen!!!Die Bewohner wirds freuen .

679

Donnerstag, 29. März 2007, 19:49

Wieder mal einen Alibiaufgabe von BB weil sie die Bewohner ins Haus lassen wollen. Die haben wohl Angst das es eine Revolte gibt wegen dem Wetter. Und dann müßten sie ja vielleicht einen rauswerfen. OMG.

Da machen sie es so, lassen sie irgentwas machen.
Sagen OK und fertig.

Solche Aktionen verderben mir heftigst den Spaß an BB.
Gerade jetzt wo es härter wird sollten die Bewohner draussen bleiben,
bei Sonne und Wärme ist es ja wohl kein Problem.

Aber BB zieht immer den Schwanz ein....ich hasse das! X(

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

680

Donnerstag, 29. März 2007, 19:56

sind eddy und sheila auch am putzen????
Liebe Grüße Petra