Sie sind nicht angemeldet.

Partner

681

Donnerstag, 29. März 2007, 20:01

Selbst wenn nicht, peti ~ die beiden dürfen als erste wieder ins Haus, sie sind doch Speziallieblinge von BB und werden entsprechend auf Händen getragen. X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

682

Donnerstag, 29. März 2007, 20:18

Zitat

Sheila hat sich offensichtlich bislang nicht an der Säuberungsaktion beteiligt, sondern sich erstmal geduscht und geschminkt, was Basti und ein anderer Bewohner sofort bemerkt haben und kommentieren.

Quelle: http://www.ioff.de/

So und nun?
Normalerweise ist so ein Benehmen:
1. unkollegial
2. gegen die Regel
3. unverschämt
4. schädigt die ganze Gruppe weil sie wegen ihr vielleicht länger draussen bleiben müssen
5. ein Grund das BB endlich mal zeigt das sie es ernst meinen

und was wird passieren:

NICHTS! X( X( X(

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

683

Donnerstag, 29. März 2007, 20:21

Zitat

Original von pic

Zitat

Sheila hat sich offensichtlich bislang nicht an der Säuberungsaktion beteiligt, sondern sich erstmal geduscht und geschminkt, was Basti und ein anderer Bewohner sofort bemerkt haben und kommentieren.

So und nun?
Normalerweise ist so ein Benehmen:
1. unkollegial
2. gegen die Regel
3. unverschämt
4. schädigt die ganze Gruppe weil sie wegen ihr vielleicht länger draussen bleiben müssen
5. ein Grund das BB endlich mal zeigt das sie es ernst meinen

und was wird passieren:

NICHTS! X( X( X(

Oh wie recht Du hast !! Ich bin stinksauer und kann diesen Kindergarten-Schrott von BB nicht mehr sehen. Die Bewohner machen was sie wollen und lachen darüber, wenn "mal" eine Bestrafung kommt. Wo soll das noch hinführen ?? Ich sags Euch: nach und nach schalten alle ab und BB ist Geschichte.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

684

Donnerstag, 29. März 2007, 20:23

Echt die vermiesen einem die letzte Staffe so sehr das man froh ist wenn es keine neue mehr gibt. X(

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

685

Donnerstag, 29. März 2007, 20:25

Ob BB hier mal liest was die "Fans" denken ?? Würde mich mal interessieren - wenn nicht, sollte man sie vielleicht mal auf diese Seite aufmerksam machen... So kanns doch echt nicht weitergehen.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

686

Donnerstag, 29. März 2007, 20:28

Wäre doch jetzt mal ganz einfach für BB: den Käfig wieder aufbauen (draußen !!!), Sheila alleine rein, und bis Montag drin lassen. Es soll ja schön weiter regnen, also von mir aus eine Plane drüber.

Wenn Sheila jammert ~ sofort aus dem Projekt ausschließen.

Außerdem sollte das "Team" (har har) eine zusätzliche Strafe für die Kameradensau beschließen. Ich würde sie vor versammelter Mannschaft so rund machen, dass sie anschließend zur Tür rausrollen kann. Aber die haben ja alle Schiss vor Eddy X( X( X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

687

Donnerstag, 29. März 2007, 20:31

Zitat

Original von LittleSun
Ob BB hier mal liest was die "Fans" denken ?? Würde mich mal interessieren - wenn nicht, sollte man sie vielleicht mal auf diese Seite aufmerksam machen... So kanns doch echt nicht weitergehen.

Lesen schon, LittleSun ~ es ist ihnen aber sch***egal. Man betitelt die Zuschauer ja lieber als pseudointellektuell, oder droht Strafen an, wenn die Bilder kommerziell verwendet werden.

688

Donnerstag, 29. März 2007, 20:37

*Mal recht geb* :8):

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

689

Donnerstag, 29. März 2007, 20:57

Also das ist doch das aller letzte. Boah, ich kotz gleich. Wenn BB das nicht bestraft dann werde ich nicht mehr BB schauen. Die machen was sie wollen. Vorallem Sheila. Was denkt die weil die mit Eddy was am laufen hat ist sie gesaeft oder was. Ich krieg mich nicht mehr ein.- Muß erst mal abregen-
Liebe Grüße Petra

690

Donnerstag, 29. März 2007, 21:05

Zitat

Original von peti
Also das ist doch das aller letzte. Boah, ich kotz gleich. Wenn BB das nicht bestraft dann werde ich nicht mehr BB schauen. Die machen was sie wollen. Vorallem Sheila. Was denkt die weil die mit Eddy was am laufen hat ist sie gesaeft oder was. Ich krieg mich nicht mehr ein.- Muß erst mal abregen-
Ist doch klar das die macht was sie will, Bestrafung bekommt die eh nicht für nichts weder fürs schlafen am Tage oder flüstern, unter der Decke Leon was auf den Schoss schreiben, egal was die macht BB bestraft rein garnichts..

691

Donnerstag, 29. März 2007, 21:39

durfte sheula eigentlich duschen und sich schminken während dieser putzaktion??????????????????????? ich glaube nicht......................also sheila raus in den garten, aber diesmal allein, oder besser noch, ganz raus
:search:

692

Donnerstag, 29. März 2007, 21:50

Natürlich durfte Sheila nicht duschen. Aber hat sie ja auch gar nicht, wie uns ihre gespaltene Persönlichkeit weis machen will (ich darf mal Anita zitieren):

Sheila meint: neee...das hat niemand gesagt...weißt du wie ich hier jetzt geschwitzt hab...die können mich doch jetzt nicht da draussen schlafen lassen..

Als ob Sheila viel geputzt hätte... Und noch ein Knaller:

Sheila sagt: ich geh erst duschen...dann schminken...Haare waschen und dann rauchen...anschliessend essen....ich ete dass wir heute drinn bleiben dürfen..

Will sie etwa nochmal duschen??? Nun ja, unser fauler Jammerlappen ist ja nicht gerade für ihre Wahrheitsliebe bekannt.

X( X( X(

693

Donnerstag, 29. März 2007, 21:56

Ich könnte k*tzen X(

Zitat

Bricht BB die ökowoche wegen Jammerei ab?

Leon, Sonja, Basti, Kathrin und Sheila sitzen seit ca. einer halben Stunde auf dem Sofa und jammern, dass BB sie hoffentlich gleich wieder ins Haus lässt, während in der Küche noch heftig gearbeitet wird. Auch Sinan, Doreen und Knubbel sitzen am Esstisch und schauen den anderen bei der Arbeit zu.

Ich mal ehrlich, eigentlich sind sie ja bei BB *angestellt*
die erhalten ja schließlich Kohle für die Zeit im Haus.

Verhalte dich mal so bei deinem Arbeitgeber ...
den Tritt merkst du gar nicht mehr so schnell fliegst du raus. X(

694

Donnerstag, 29. März 2007, 22:51

Da die Bewohner nur 75% derVerschmutzung im Haus beseitigt haben, dürfen nur 9 Bewohner ins Haus. Doreen musste aus der Lostrommel Kugeln ziehen.Oliver, Basti und Sheila müssen auf unbestimmte Zeit im Garten bleiben.

695

Donnerstag, 29. März 2007, 22:52

Das es Sheila getroffen hat freut mich am Meissten, da sie sich ja sooo sicher war das sie wieder reindürfen und gerade sie ja am wenigsten dafür getan hat.

696

Donnerstag, 29. März 2007, 22:58

OMG Drama pur das was Sheila da aufbietet kommt noch nicht mal in einem billigen Groschenroman vor.

Man geh raus damit endlich Ruhe ist :rolleyes:

697

Donnerstag, 29. März 2007, 23:00

Zitat

Original von pic
OMG Drama pur das was Sheila da aufbietet kommt noch nicht mal in einem billigen Groschenroman vor.

Man geh raus damit endlich Ruhe ist :rolleyes:

boah......................ich kotz gleich

698

Donnerstag, 29. März 2007, 23:01

Habe es sooo gehofft, nun hat sie wieder ihren Auftritt. Diese Göre muß sofort raus. Hätte an Stelle von BB nicht erlaubt, dass alle draußen schlafen.

699

Donnerstag, 29. März 2007, 23:02

So einen Aufstand, als ob das was schlimmes ist.
Wie kann man sich nur so anstellen.
Und DAS wurde für Jeannine drin gelassen.
BB ihr seit sowas von hohl! :rolleyes:

700

Donnerstag, 29. März 2007, 23:06

Zitat

Original von pic
So einen Aufstand, als ob das was schlimmes ist.
Wie kann man sich nur so anstellen.
Und DAS wurde für Jeannine drin gelassen.
BB ihr seit sowas von hohl! :rolleyes:

eben die völlig durchgeknallte jeanine hat uns doch gut unterhalten, aber neeeeeeeeeeeeeeee...............................sheila musste ja drin bleiben, schnarchig, heulend und eddy ansabbernd