Sie sind nicht angemeldet.

Partner

761

Montag, 2. April 2007, 13:59

Es gibt so viele gute Beispiele...wieso kann BB nicht solche Einfälle haben und immer an ihrem alten einseitigem System festhalten...man könnte doch gute Vorschläge berücksichtigen und nicht immer am Zuschauer vorbei BB machen...der Zuschauer muß endlich mal mehr ins Geschehen eingreifen können...solange das nicht der Fall ist, brauchen sich die Macher nicht zu wundern, das immer mehr Leute von BB abspringen...der Zuschauer möchte endlich frei selbst entscheiden können, wen er im Hause sehen will und wen nicht...und nicht zwischen 2 Nominierten wählen die die BW nicht haben wollen...zwischen dem Willen der BW und der Zuschauer klaffen Welten...solange die Macher das nicht begriffen haben, werden sie weiterhin mühsam um Quoten kämpfen müssen.

762

Montag, 2. April 2007, 14:04

Das sehe ich auch so.
Die Bewohner werden dafür bezahlt, dass sie Urlaub mit Pool machen können.
Wir bezahlen schließlich dafür, dass BB laufen kann!
Wo ist unser Mitspracherecht?
Und damit meine ich nicht die ewige Entscheidung zwischen 2 Bewohnern oder dass die Zuschauerstimme, wer das Haus verlassen soll, gar nicht mehr ins Gewicht fällt...

763

Montag, 2. April 2007, 14:17

Da hast recht, die Zuschauerstimme hatte ich ganz vergessen...das ist doch der größte Hombug den man sich ausgedacht hat...die Zuschauerstimme müßte mindestens für 2-3 Stimmen zählen...oder was noch besser wäre, die Person die von den Zuschauern gewählt wird kommt als 3. Person auf die Nomiliste. Dann würde es nicht immer nur nach dem Willen der BW gehen.

764

Montag, 2. April 2007, 14:18

Na, da bin ich ja mal gespannt ob da noch ein neuer Bewohner nachrückt...da Kathrin jetzt weg ist. :?(:

765

Montag, 2. April 2007, 14:21

Na Anita das wollen wir doch hoffen, das da nochmal frisches Blut reinkommt.

766

Montag, 2. April 2007, 14:30

Zitat

Original von Daddy
Na Anita das wollen wir doch hoffen, das da nochmal frisches Blut reinkommt.

ja Daddy...das wollen wir stark hoffen.. ;)

767

Montag, 2. April 2007, 14:57

Sind doch nur 9 Wochen. Wäre doch gut wenn noch eine Dame nachrückt.
Sheila dann raus und Eddy kann sich wieder auf seine Gigolo Qualitäten besinnen. :D

768

Montag, 2. April 2007, 15:44

was die Bewohner dort machen ist Urlaub...und meckern noch rum wenn se mal was machen sollen. Wissen alle anscheinend nit was arbeiten heisst. Ich will auch Urlaub ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

769

Montag, 2. April 2007, 15:57

Nun ja im Urlaub muß man ja auch nicht morgens schon aufstehen und bekommt seine Zigaretten und Alkohol eingeteilt ;)

770

Montag, 2. April 2007, 17:54

Mister Lächerlich:

Zitat

Basti will sich von BB ein Angebot machen lassen, wegen seiner Haare. Wenn sie ihm 3000,- Euro geben, läßt er sich eine Glatze rasieren.

Quelle: http://www.ioff.de/

Draussen macht er es für eine Pulle Bier und im Haus will er 3000 Euro dafür..... LÄCHERLICH

771

Montag, 2. April 2007, 18:08

Zitat

Original von pic
Mister Lächerlich:

Zitat

Basti will sich von BB ein Angebot machen lassen, wegen seiner Haare. Wenn sie ihm 3000,- Euro geben, läßt er sich eine Glatze rasieren.

Quelle: http://www.ioff.de/

Draussen macht er es für eine Pulle Bier und im Haus will er 3000 Euro dafür..... LÄCHERLICH

:D :D :D

772

Montag, 2. April 2007, 18:25

Ist doch war. Gerade Mister "ich-saufe-mich-jedes-Wochenende-ins-Koma" mit seinen Kollegen, die kommen sicher immer auf solche blöden Ideen. :rolleyes:

773

Montag, 2. April 2007, 21:56

Was für ein Witz!!!Die Bewohner werden für ihre Regelverstösse bestraft indem sie selber jemanden, den sie eh nominiert hätten und keiner leiden kann, rauswerfen dürfen??!!BB hat sich heute endgültig sein eigenes Grab geschaufelt.

774

Montag, 2. April 2007, 22:57

Der Witz geht doch gleich weiter - Ines und Oli auf der Nomiliste. Schade, dass sich der Proll nicht selber nehmen durfte. Und Schade, dass Knubbel nicht nochmal Eddy genommen hat.

Naja, man muss ja nicht voten und kann den Witz einfach boykottieren.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

775

Montag, 2. April 2007, 22:59

Da sieht man mal wieder wie Teamfähig Leon und Micha sind, bei Leon wundert mich das nicht das er nominiert obwohl es freiwillig ist, aber Micha wird mir immer unsymphatischer. Hoffentlich wird verkündet wer nomoniert hat, dann kann Micha wieder sagen er hätte es falsch verstanden.

776

Montag, 2. April 2007, 23:01

Zitat

Original von Matze
Der Witz geht doch gleich weiter - Ines und Oli auf der Nomiliste. Schade, dass sich der Proll nicht selber nehmen durfte. Und Schade, dass Knubbel nicht nochmal Eddy genommen hat.

Naja, man muss ja nicht voten und kann den Witz einfach boykottieren.
Das stimmt. Alles läuft wieder nach Plan für BB.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

777

Montag, 2. April 2007, 23:01

Was war alles in den booten???
Liebe Grüße Petra

778

Montag, 2. April 2007, 23:04

Zitat

Original von peti
Was war alles in den booten???

Kuhmist, Eier, Quark, Milch, Mehl habe ich mitbekommen - war aber noch mehr dabei.
Bis Bald!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

779

Dienstag, 3. April 2007, 08:28

Immer diese Rechtfertigungen nach der Nominierung und das anschließende rumgeschleime "ich mag Dich doch". Hab gestern mal gegen 0.30 Uhr reingeschaltet (nachdem ich bei der Live-Show eingeschlafen war) und da war Leon immer noch dabei, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Das war gestern mal wieder ne schöne verarsche für die Zuschauer. So langsam läuft alles darauf hinaus, dass mir JEDER Bewohner unsympatisch wird. Es gibt nicht mehr viele, die ich noch mag.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

780

Dienstag, 3. April 2007, 09:55

Zitat

Original von LittleSun
Immer diese Rechtfertigungen nach der Nominierung und das anschließende rumgeschleime "ich mag Dich doch". Hab gestern mal gegen 0.30 Uhr reingeschaltet (nachdem ich bei der Live-Show eingeschlafen war) und da war Leon immer noch dabei, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Das war gestern mal wieder ne schöne verarsche für die Zuschauer. So langsam läuft alles darauf hinaus, dass mir JEDER Bewohner unsympatisch wird. Es gibt nicht mehr viele, die ich noch mag.

Hast Recht LittleSun!
Mittlerweile mag ich auch fast keinen Bewohner mehr, nicht mal Micha ("hab die Nominierung nicht verstanden"). Schade, meine Favoritin Kathrin ist ja leider nicht mehr da, wen soll ich denn jetzt bloss noch anfeuern?!
In der 5. und 6. Staffel konnt ich mich mit wesentlich mehr Kandidaten anfreunden! Die Bewohner wollen ja keine neuen Kandidaten haben, aber ich denke bis 4 Wochen vor dem Ende der Staffel ziehen noch neue Bewohner ein - HOFFENTLICH !!!!!!!!