Sie sind nicht angemeldet.

Partner

781

Dienstag, 3. April 2007, 10:05

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von LittleSun
Immer diese Rechtfertigungen nach der Nominierung und das anschließende rumgeschleime "ich mag Dich doch". Hab gestern mal gegen 0.30 Uhr reingeschaltet (nachdem ich bei der Live-Show eingeschlafen war) und da war Leon immer noch dabei, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Das war gestern mal wieder ne schöne verarsche für die Zuschauer. So langsam läuft alles darauf hinaus, dass mir JEDER Bewohner unsympatisch wird. Es gibt nicht mehr viele, die ich noch mag.

Hast Recht LittleSun!
Mittlerweile mag ich auch fast keinen Bewohner mehr, nicht mal Micha ("hab die Nominierung nicht verstanden"). Schade, meine Favoritin Kathrin ist ja leider nicht mehr da, wen soll ich denn jetzt bloss noch anfeuern?!
In der 5. und 6. Staffel konnt ich mich mit wesentlich mehr Kandidaten anfreunden! Die Bewohner wollen ja keine neuen Kandidaten haben, aber ich denke bis 4 Wochen vor dem Ende der Staffel ziehen noch neue Bewohner ein - HOFFENTLICH !!!!!!!!
Die neuen Bewohner werden nur nicht lange bleiben, da die 4 Oberchefs Eddy Basti Sonja und Eddy die neuen gleich auf die Liste setzen, und solange BB das Votum nicht ändert nutzen uns die neuen recht wenig. Die nächste Nominierung kann ich jetzt schon wetten, das Knuddel und Doreen draufstehen.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

782

Dienstag, 3. April 2007, 10:09

Ich hoffe, dass jemand dort einzieht, der genauso enttäuscht und wütend ist, wie wir und da mal so richtig aufräumt - alle mal lang macht. So weicheier wie jetzt will doch keiner mehr sehen. Micha war bis jetzt auch mein Favorit, aber so wie er drauf ist, hat sich das für mich auch schon wieder erledigt. Schade BB !!!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

783

Dienstag, 3. April 2007, 12:35

BB will doch bestimmt Leute bis zum Ende im Haus behalten.
Das war doch in jeder Staffel so.
Leute die hohe Gewinne beim Telefonvoting versprechen.
Im Moment sind ja auf jeden Fall Eddy und Sebastian.
Die beiden Damen sind eher nur Beiwerk, das drin behalten wird um die beiden Herren bei Laune zu halten.

Michael scheint auf dem absteigenden Ast zu sitzen, zumindest im Moment. Gehört aber wohl zu den letzten die im Haus bleiben werden.

Jemand schrieb doch mal die letzte Woche blieben nur noch 5 oder 6 im Haus.
Ich orakel mal jetzt: Eddy, Sheila, Sebastian, Sonja und Michael.

784

Dienstag, 3. April 2007, 13:40

....vielleicht noch olli ??? :D

785

Dienstag, 3. April 2007, 13:54

Hm Oliver wird es vorher erwischen. Er hat nicht den "richtigen" Rückhalt im Haus.

786

Dienstag, 3. April 2007, 13:59

Aber wenn nur noch 5 oder 6 Bewohner im Haus sind, und immer 2 auf der Liste stehen glaube ich nicht das Oliver gegen einen der 5 rausfliegt.

787

Dienstag, 3. April 2007, 14:04

Ob er es aber bis dahin schafft? :?(:

788

Dienstag, 3. April 2007, 14:09

Ich denke schon, dass er es schafft. Und gegen das Dreamteam wird er allemal bestehen. Irgendwann sind die nämlich dran, und dann werden wir Zuschauer uns rächen ~ wenn BB uns lässt :8):
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

789

Dienstag, 3. April 2007, 17:50

BB wird uns aber noch sehr lange nicht lassen :rolleyes:

790

Dienstag, 3. April 2007, 18:26

so wie es ausschaut, bleiben gerade die bewohner am längsten im haus, die ich NICHT sehen möchte X( .... da scheine ich schlechte karten zu haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

791

Dienstag, 3. April 2007, 19:57

ich bin der meinung das michael den arsch in der hose hatte und carakter bewiesen hat als er ines nominiert hat obwohl es freiwillig war. denn schließlich hat er zu seiner meinung gestanden, als es drauf ankam.
denn sind wir mal ganz ehrlich, der großteil von uns hätte doch das gleiche getan, wenn er die chance hat denjenigen loszuwerden den er nicht leiden kann.
ich fände es absolut falsch und charakterlos erst über jemanden zu sagen ich kann ihn nicht leiden und finde in falsch und dann zu sagen ach nein ich will ihn doch nicht nominieren.

aber das ist ja immer so... sich erst aufregen wenn jemand nicht zu seiner meinung steht und sich rausreden will und jetzt wo mal jemand zu seiner meinung steht ist es auch nicht richtig und man jammert wieder rum und regt sich auf: wie konnte er sowas nur tun

ich finde es nämlich zb.total schwach und charakterlos von knubbel erst eddy zu nehmen mit der begründung: er ist hier ein kopf und gehöre zu den favoriten und als er dann nochmal die chance hat den schwanz einzuziehen
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

792

Dienstag, 3. April 2007, 20:04

Ich finde es nicht charkaterlos von Knubbel, weil die zweite Nominierung freiwillig war, die erste aber nicht. Schade, dass er beim zweiten Mal nicht nochmal Eddy genommen hat, aber nur schade, mehr nicht.

Abgesehen davon wird sich zeigen, ob Micha wirklich den Arsch in der Hose hat. Leon ist ja schon nach ein paar Minuten umgekippt und hat versucht, seinen Kopf zu retten. DAS nenne ich schwach, sehr schwach.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

793

Dienstag, 3. April 2007, 20:14

Nun ist unser Oberfaulpelz wieder am jammern, weil er für seine Randale "bestraft" wurde. Warum wurde er nicht gestern von BB im hohen Bogen aus dem Haus geworfen??? Aber nein, er musste ja noch das Match gewinnen, damit er sich weiter als die Ober-Banane aufspielen kann. X( X( X(

794

Dienstag, 3. April 2007, 20:22

Zitat

Original von Matze
Nun ist unser Oberfaulpelz wieder am jammern, weil er für seine Randale "bestraft" wurde. Warum wurde er nicht gestern von BB im hohen Bogen aus dem Haus geworfen??? Aber nein, er musste ja noch das Match gewinnen, damit er sich weiter als die Ober-Banane aufspielen kann. X( X( X(

Da bin ich voll deiner Meinung...ein Mensch mit soviel Zerstörungspotenzial gehört nicht ins BB Haus...das hätte einen Sofortrauswurf geben müssen.

795

Dienstag, 3. April 2007, 22:14

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von Matze

Da bin ich voll deiner Meinung...ein Mensch mit soviel Zerstörungspotenzial gehört nicht ins BB Haus...das hätte einen Sofortrauswurf geben müssen.

Rischtisch.
Aber nein, er darf auch noch entscheiden, wer auf die Nomiliste kommt.
Dann setzt er den Menschen drauf, den er mal völlig mies angemault hat, als er von ihm nominiert wurde und da hatte die Stimme nicht einmal Bedeutung.
Der Typ geht gar nicht.

796

Montag, 9. April 2007, 20:03

Hab eben das "Prügelspielchen" von Kalle und Basti in der TZF gesehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich brech ins Essen...

Ein verwirrt-verzweifelter Prince...
Bis Bald!

797

Montag, 9. April 2007, 20:10

Zitat

Original von prince
Hab eben das "Prügelspielchen" von Kalle und Basti in der TZF gesehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich brech ins Essen...

Ein verwirrt-verzweifelter Prince...

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich finde es nicht gut, wenn so etwas im Fernseh gezeigt wird. Wer weiß wie viele das jetzt nachmachen wollen.
Auch wenn BB davor gewarnt hat.

Also BB bitte zeigt sowas nicht mehr.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

798

Montag, 9. April 2007, 22:08

Was soll dieser Aufruf über den beliebtesten Bewohner? Wird der nominiert? Ich habe leider nicht alles gesehen von der Live-Show.
Oder ist das wieder nur damit die Kassen voll werden.
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (9. April 2007, 22:09)

799

Montag, 9. April 2007, 22:20

Zitat

Original von peti
Was soll dieser Aufruf über den beliebtesten Bewohner? Wird der nominiert? Ich habe leider nicht alles gesehen von der Live-Show.

Ich glaube mal eher, dass der unbeliebteste Bewohner dadurch nominiert wird.
Vielleicht haben wir damit ja Glück und Sheila oder Eddy kommen mal auf die Liste.

Lassen wir uns mal überraschen, was damit gemeint war.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

800

Montag, 9. April 2007, 22:22

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von peti

Ich glaube mal eher, dass der unbeliebteste Bewohner dadurch nominiert wird.
Vielleicht haben wir damit ja Glück und Sheila oder Eddy kommen mal auf die Liste.

Lassen wir uns mal überraschen, was damit gemeint war.

ach, ich dachte BB hätte was dabei gesagt. Na, das wäre ja supi wenn wir so sheila loswürden.
Liebe Grüße Petra