Sie sind nicht angemeldet.

Partner

801

Montag, 9. April 2007, 22:33

Mal ehrlich, so dumm ist noch nicht mal BB.
Wenn man den unbeliebtesten Bewohner auf die Nomiliste setzen würde, kann man ihn eigentlich gleich rauswählen.
Das ist wieder nur um den Bewohnern im Haus ihre Stellung anzuzeigen.
Vielleicht erhoffen sie sich dadurch das die Bewohner etwas aufgerüttelt werden und sich mehr müde geben. ;)

802

Montag, 9. April 2007, 23:20

Zitat

Original von peti

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von peti
Was soll dieser Aufruf über den beliebtesten Bewohner? Wird der nominiert? Ich habe leider nicht alles gesehen von der Live-Show.
Oder ist das wieder nur damit die Kassen voll werden.

Ich glaube mal eher, dass der unbeliebteste Bewohner dadurch nominiert wird.
Vielleicht haben wir damit ja Glück und Sheila oder Eddy kommen mal auf die Liste.

Lassen wir uns mal überraschen, was damit gemeint war.

ach, ich dachte BB hätte was dabei gesagt. Na, das wäre ja supi wenn wir so sheila loswürden.

Die Zuschauer haben eine Stimme, die soviel zählt wie die eines Bewohners bei der Nominierung.
Auf gut deutsch: Es wird wahrscheinlich so wie vor paar Wochen sein, als Eddy die Zuschauer Nomi-Stimme bekam, aber da 2 andere mehr Nomi-Stimmen hatten, fiel die für Eddy durch.

803

Montag, 9. April 2007, 23:40

Zitat

Original von triefnase2001

Zitat

Original von peti

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von peti
Was soll dieser Aufruf über den beliebtesten Bewohner? Wird der nominiert? Ich habe leider nicht alles gesehen von der Live-Show.
Oder ist das wieder nur damit die Kassen voll werden.

Ich glaube mal eher, dass der unbeliebteste Bewohner dadurch nominiert wird.
Vielleicht haben wir damit ja Glück und Sheila oder Eddy kommen mal auf die Liste.

Lassen wir uns mal überraschen, was damit gemeint war.

ach, ich dachte BB hätte was dabei gesagt. Na, das wäre ja supi wenn wir so sheila loswürden.

Die Zuschauer haben eine Stimme, die soviel zählt wie die eines Bewohners bei der Nominierung.
Auf gut deutsch: Es wird wahrscheinlich so wie vor paar Wochen sein, als Eddy die Zuschauer Nomi-Stimme bekam, aber da 2 andere mehr Nomi-Stimmen hatten, fiel die für Eddy durch.

Ich hoffe das sowas nicht mehr eintrifft...da krieg ich ja gleich den nächsten Schock.

804

Montag, 9. April 2007, 23:56

Das anzurufen lohnt sich nicht.
Die Zuschauer wollen Leute raus haben, die Bb lieber drin behalten will
und die auch von den Bewohnern kaum oder gar nicht nominiert werden, also eine total sinnlose Sache.

FALLS BB es aber mal wieder so macht, das die Zuschauer wirklich mal jemanden den sie wollen auf die Liste setzen können, dann könnte mal vielleicht anrufen, obwohl ich persönlich nicht daran glaube das es wirklich was nützt.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

805

Dienstag, 10. April 2007, 08:26

Es wird wieder so ablaufen: Die Zuschauer rufen zahlreich an, weil sie denken, sie könnten jemanden wie z.B. Eddy rauswählen. Läuft es aber darauf hinaus, dass es einen Bewohner treffen würde, der auf BBs gesavter Liste steht, dann drehen die das wieder irgendwie so hin, dass unsere Stimme am Ende doch keine Rolle spielt. Trifft es aber jemanden wie Doreen, Knubbel, Oli oder Leon, dann wird unsere Stimme auch Folgen haben und einer dieser Bewohner fliegt raus.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

806

Dienstag, 10. April 2007, 09:38

also irgendwie wurde ja eigentlich überhaupt nicht gesagt, welche auswirkungen es hat, wenn man anruft. fand ich sehr verwirrend, weil ich das schon ganz gerne wüsste.

danke BB ......

grundsätzlich aber mal von mir am rande: obwohl ich hier vor lauter mir unliebsamen bewohnern nicht mehr aus noch ein weiss :D, möchte ich schon, dass es nach dieser staffel weitergeht. schließlich schaue ich es mir dennoch an - auch wenn ich am motzen bin :D .... und ganz ohne wäre es ja öde.

würden wir uns hier denn nicht fehlen ?????
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

807

Dienstag, 10. April 2007, 10:06

Das haben die so gemacht, damit sie das hinterher nach Ihren Vorstellungen drehen können und wir sind wieder die, die vera.... werden ! WIE IMMER !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

808

Dienstag, 10. April 2007, 10:45

Mal eben was anderes.. WIe lang geht die Staffel eigentlich noch???
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

809

Dienstag, 10. April 2007, 11:17

Zitat

Original von Vany23

Ist am 05.02. angefangen und geht 150 Tage - Heute ist der 65 Tag also müssten es noch 85 Tage sein.
Weiß Jemand es genauer
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (10. April 2007, 11:19)

810

Dienstag, 10. April 2007, 12:06

Ja ich glaube es sind etwas über 80 Tage noch.
Wird das nicht immer eingeblendet wenn die TZF kommt?

811

Dienstag, 10. April 2007, 13:02

Zitat

Original von Vany23

Die Staffel läuft vom
Montag 5. Februar bis
Montag 2. Juli
und dauert somit 148 Tage.

Siehe auch http://starfun.lima-city.de/bb7/bb7.html

812

Dienstag, 10. April 2007, 18:38

Zitat

nun spielt sonja mit basti "fussball".
bb stimme meldet sich daraufhin und bitte die das ballspielen ganz zu unterlassen. sie dürfen den ball hin und her schubsen.

eddy: jetzt denken die warum haben die ochsen das nicht begriffen, als wir die zweimal ins sprechzimmer gerufen haben...

Quelle: http://www.ioff.de

813

Dienstag, 10. April 2007, 19:15

Zitat

Original von sun
grundsätzlich aber mal von mir am rande: obwohl ich hier vor lauter mir unliebsamen bewohnern nicht mehr aus noch ein weiss :D, möchte ich schon, dass es nach dieser staffel weitergeht. schließlich schaue ich es mir dennoch an - auch wenn ich am motzen bin :D .... und ganz ohne wäre es ja öde.

würden wir uns hier denn nicht fehlen ?????

Da bin ich ganz Deiner Meinung, sun. Wo sollen wir denn dann unseren "Frust" ablassen??? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

814

Mittwoch, 11. April 2007, 09:06

Also ich glaube, wenn diese Staffel vorbei ist, wirds das auf unbestimmte Zeit erstmal mit BB gewesen sein. Die Einschaltquoten sind konstant niedrig, und selbst wenn die BB-Macher hier und da was ändern würden, wird das meiner Meinung nach nicht viel bringen.

Das Konzept an sich ist ausgelutscht, und bis auf eine überschaubare Fan-Gemeinde wird in Deutschland kaum mehr ein breites Publikum dafür zu begeistern sein, wenn wir mal ehrlich sind.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, und ich selbst finds auch schade, denn auch mir wird BB fehlen. Aber ich sehe das Ende kommen. Vielleicht kanns irgentwann ein erfolgreiches Revival geben...
Bis Bald!

815

Mittwoch, 11. April 2007, 09:08

mal ne andere Frage, hab ich glaub ich auch schon gestellt. Wie lange läuft die BB Staffel noch? Und ist eigentlich noch ne Staffel geplant? Grüßchen

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

816

Mittwoch, 11. April 2007, 09:12

Zitat

Original von Vany23
mal ne andere Frage, hab ich glaub ich auch schon gestellt. Wie lange läuft die BB Staffel noch? Und ist eigentlich noch ne Staffel geplant? Grüßchen

Geh ein kleines Stückchen nach oben, dann siehst Du die Antwort

817

Mittwoch, 11. April 2007, 09:23

huups..bin noch nit ganz wach..danke

818

Donnerstag, 12. April 2007, 13:14

Live-Chat mit Sheilas Freund Tim am Freitag den 13.04.2007

Sheilas Beziehung mit Eddy hat in den vergangenen Wochen für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Viele fragen sich: was denkt Sheilas Freund, Tim, darüber? Am kommenden Freitag den 13.04.2007 könnt ihr ihn dazu persönlich befragen. Ab 13:00 wird Tim zu Gast bei der Onlineredaktion sein, um mit euch zu chatten.

http://bigbrother.rtl2.de/

819

Donnerstag, 12. April 2007, 16:17

mutig, mutig ... an seiner stelle würde ich mich doch sehr bedeckt halten - von wegen: "ich nehme sie wieder zurück" ... es sieht ja nicht danach aus, als ob sie wieder zurück genommen werden möchte ....

und was anderes ... ich könnte kot..n, wenn ich sonja mit basti sehe, d.h. heute sehe ich schon den ganzen tag kein BB .... wenn ich da reinschalte, da sah ich immer die beiden aneinander rumschrauben - oder bin ich da im falschen film .... wüüüüüüüüürg. ich schalte um und vergnüge mich anderweitig, dass kann ich meinem blutdruck nicht antun. ist für mich schlimmer als sheila und eddy, das geht jetzt garnicht mehr.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

820

Freitag, 13. April 2007, 18:13

Zitat

Elefantenschwimmen bei BB

Kalle geht jetzt in den Pool. Die Unterwasserkamera zeigt uns den durch die Auftriebskraft des Wassers nach oben flüchtenden Elefantenrüssel.

Eddy und Oli machen die Sportkommentatoren.

Oli: "Ja, meine Damen und Herren, wir sind jetzt bei 50 Sekunden... so einen kurzen Rüssel hat man bei noch keinem Elefanten gesehen..." (lacht)
Oli: "2 Minuten haste!"
Eddy: "Aber die 2 Minuten sind getürkt."
Eddy flüstert: "8 Minuten, mehr schafft der nicht."
Oli: "Nee, so lange nicht."
Kalle flucht: "Boah, mir fangen die Knie an zu brennen!"

5 Minuten sind rum.

Oli: "In ner halben Minute fängt der richtig an zu heulen."
Kalle: "Es gab schon Leute, die haben Stunden geschafft!"
Eddy: "Aber Kalle! Danach waren sie tot!"

Quelle: http://www.ioff.de/

Der spinnt und wird von Tag zu Tag seltsamer :rolleyes: