Sie sind nicht angemeldet.

Partner

901

Dienstag, 24. April 2007, 16:13

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von XELFENMONDX
Also ich muß wirklich sagen WAHNSINN was Eddy und Micha da leisten.Vom Ehrgeiz getrieben.Starke Leistung..........hätte nicht gedacht das sie das soooo lange durchziehen,trotz Schlafmangel,Hunger,Durst und voller Blase !!!

Da hast du recht...aber mit der vollen Blase stimmt nicht ganz...haben an Ort und Stelle in de Sand gepinkelt...jetzt dürfen sie es aber nicht mehr laut Ansage von BB.

Was mir, bei allem Respekt, wirklich Sorgen bereitet ist der Flüssigkeitsentzug nach inzwischen 17 Std. und seit dem Vormittag in der prallen Sonne. Gut der Check heute morgen, aber das sollte dringend wiederholt werden und ein Glas Wasser wäre sicherlich sinnvoll! Diese Aktion wird langsam grenzwertig, oder liege ich da falsch? Allerdings sollte über einen Abruch nachgedacht werden. Es fällt mir zur Beendigung die Vergabe des Preises - gesaved zu sein - an beide ein.
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

902

Dienstag, 24. April 2007, 16:14

Oder man bringt ihnen einfach Wasser zum trinken
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

903

Dienstag, 24. April 2007, 16:21

es ist vorbei - kalle scheint aufgegeben zu haben ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

904

Dienstag, 24. April 2007, 16:26

Ja Eddy hat gewonnen.
Aber beide sind haben den Sieg verdient.
Hoffentlich gibt es etwas mehr als nur "gesaved" zu sein. :8):

905

Dienstag, 24. April 2007, 16:47

Wer hätte gedacht, dass sie so lange durchhalten?!

Respekt!!!

Es zeigt, dass wir es mit Kämpfernaturen zu tun haben! :]
"Dabei ist alles" '*winke

906

Dienstag, 24. April 2007, 16:49

Ich kann es nicht glauben:
Die beiden Kontrahenten kommen zurück und schon sind Kathrin und Leon bei Kalle am Ziggis schnorren!!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

907

Dienstag, 24. April 2007, 16:52

Zitat

Original von pic
Ja Eddy hat gewonnen.

Wieso sollen sie schon wieder mehr bekommen?
Ich gebe zu, das war hart, aber bisher hatten die Bewohner doch mehr oder weniger Urlaub.
Sie haben es so lange geschafft, darauf können sie stolz sein, die Zuschauer bewundern sie und gut ist...
Müssen die Kinderchen immer besonders belohnt werden :?(: :D

908

Dienstag, 24. April 2007, 17:02

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von pic
Ja Eddy hat gewonnen.

Wieso sollen sie schon wieder mehr bekommen?
Ich gebe zu, das war hart, aber bisher hatten die Bewohner doch mehr oder weniger Urlaub.
Sie haben es so lange geschafft, darauf können sie stolz sein, die Zuschauer bewundern sie und gut ist...
Müssen die Kinderchen immer besonders belohnt werden :?(::D

Auf ganzer Linie d'accord!!!!!! Wenn ich nachdenke, was die alles schon vergeigt haben! Da wurde es auch mal Zeit Leistung zu zeigen!!! Und der Preis stand von vorne herein fest!
Atmen ist gesund! ;)

909

Dienstag, 24. April 2007, 17:19

Soviel zu den Ankündigungen von BB: Eddy ist Goldener Bewohner! Davon war nie die Rede, aber er hat es sich gewünscht und so erfüllt BB den natürlich auch. Das mit dem Saven kommt wohl am Montag, wenn Nomi ansteht. Dementsprechend mager fällt auch der Jubel bei den BW aus!
Warum macht BB nach so einem guten Match alles wieder kaputt?
Atmen ist gesund! ;)

910

Dienstag, 24. April 2007, 17:29

Zitat

Original von schnuck

Weil sie es können ;)

911

Dienstag, 24. April 2007, 18:09

Zitat

Original von schnuck
Soviel zu den Ankündigungen von BB: Eddy ist Goldener Bewohner! Davon war nie die Rede, aber er hat es sich gewünscht und so erfüllt BB den natürlich auch. Das mit dem Saven kommt wohl am Montag, wenn Nomi ansteht. Dementsprechend mager fällt auch der Jubel bei den BW aus!

Mir fehlen die Worte!
Wer führt denn hier Regie :?(:
Ach so, die verwöhnten Kleinkinder, die bei nicht so dicken Belohnungen oder milden Bestrafungen die Beherrschung verlieren!
Arm!

912

Dienstag, 24. April 2007, 18:19

Zitat

Original von schnuck

Aber - sollte das die einzige Belohnung für Eddy sein und das Saven für ihn deshalb wegfallen, kann er ja am nächsten Montag nominiert werden.
Und es sind doch 2-3 Bewohner die ihn auf die Liste setzen würden - die Chance sollte genutzt werden.

Sheila zu Eddy: geht nicht mehr -
Eddy zu Sheila: die Option steht dann offen

913

Dienstag, 24. April 2007, 18:25

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von schnuck

Aber - sollte das die einzige Belohnung für Eddy sein und das Saven für ihn deshalb wegfallen, kann er ja am nächsten Montag nominiert werden.
Und es sind doch 2-3 Bewohner die ihn auf die Liste setzen würden - die Chance sollte genutzt werden.

Für mich geht es in erster Linie darum, dass wir uns hier den ganzen Tag Gedanken machen, wie wohl das Gesicht des Gewinners aus der Wäsche guckt, wenn er nach dem zugegebenermaßen anstrengenden Match den Gewinn erfährt...
Aber nein, jetzt sehen wir einen strahlenden Eddy, der dann auch bald seine Bruder oder Sheila (komisch, die wünscht er sich gar nicht zu sehen) zu Besuch kommt...

914

Dienstag, 24. April 2007, 18:34

Es ist einfach nur hahnebüchen!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

915

Dienstag, 24. April 2007, 18:49

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von schnuck

Für mich geht es in erster Linie darum, dass wir uns hier den ganzen Tag Gedanken machen, wie wohl das Gesicht des Gewinners aus der Wäsche guckt, wenn er nach dem zugegebenermaßen anstrengenden Match den Gewinn erfährt...
Aber nein, jetzt sehen wir einen strahlenden Eddy, der dann auch bald seine Bruder oder Sheila (komisch, die wünscht er sich gar nicht zu sehen) zu Besuch kommt...

Mir ist das blöde Gesicht 8o von Eddy lieber - sollte er auf der Liste stehen. :D

916

Mittwoch, 25. April 2007, 07:37

Wer von den Bewohnern traut sich schon Eddy auf die Liste zu setzten? Keiner!!!

Wenn es so weiter geht setzt Eddy höchstens Kathrin auf di Liste und sein "Kumpanen" ziehen ihm gleich!!!

917

Mittwoch, 25. April 2007, 12:20

Doch Leon würde es machen und Michael auch.
Täuscht euch mal nicht bei denen.
Janine und Doreen würden sich auch trauen
und Andreas hat es sogar schon gemacht. :8):

918

Mittwoch, 25. April 2007, 13:50

Zitat

Original von pic
Doch Leon würde es machen und Michael auch.
Täuscht euch mal nicht bei denen.
Janine und Doreen würden sich auch trauen
und Andreas hat es sogar schon gemacht. :8):

Ich würde es nicht machen!
Ich würde Basti drauf setzen :D
Der ist mir viel unangenehmer!

919

Mittwoch, 25. April 2007, 14:26

Ich im Moment Kathrin.
Die stößt mir sauer auf. X(
Dieses Gehetze und dann das Eddy-Opfer spielen nervt mich doch gewaltig. :rolleyes:

920

Donnerstag, 26. April 2007, 12:12

Zitat

Original von pic
Ich im Moment Kathrin.
Die stößt mir sauer auf. X(
Dieses Gehetze und dann das Eddy-Opfer spielen nervt mich doch gewaltig. :rolleyes:

Für sie konnte ich mich noch nie erwärmen...
Schade, dass man ihr die 2 Wochen Erholung "gegönnt" hat...