Sie sind nicht angemeldet.

Partner

941

Samstag, 28. April 2007, 18:16

Eddy und Oliver sollten auf die Nominierungsliste gesetzt werden von BB.
Was diese Beiden die ganze Woche abziehen ist 100 % Nomi Absprache.
Die Fans werden doch somit aufgefordert: he, wenn Eddy rausfliegt, ruft für Oli an. Und umgekehrt. Also mal schön Beide drauf, dann muss wenigstens Einer der Beiden gehen. Dann zeigt sich auch, ob der Gewinner von BB schon feststeht. Kann ja nur Einer gewinnen. Also raus mit einem Regelbrecher.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

942

Samstag, 28. April 2007, 18:20

Zitat

Original von Daddy
Danke Matze,sprichst mir aus dem Herzen: mein HSV hat GEWONNEN

Mein HSV hat auch gewonnen (*ggg*) ~ und es war ein prima Spiel! :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

943

Samstag, 28. April 2007, 18:30

Zitat

Original von engelchen4
Eddy und Oliver sollten auf die Nominierungsliste gesetzt werden von BB.
Was diese Beiden die ganze Woche abziehen ist 100 % Nomi Absprache.

Autsch wenn es danach geht, müßten Kathrin, Janine, Leon und Doreen auch auf die Liste.

Obwohl das wäre echt cool. :8):

944

Samstag, 28. April 2007, 18:32

Die Unterhaltung Innhaltlich find ich aber bei Eddy und Oli schon viel schlimmer.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

945

Samstag, 28. April 2007, 18:32

Zitat

Original von Alessa
Langeweile, oder eher der Sonne aus dem Weg gehen ?

Ich vertrag die Sonne auch nicht und bleibe lieber im Schatten, deshalb bin ich auch kein Langeweiler, da kannste aber mal meinen Schatz fragen :D :D

Ok gutes Argument.
Nur selbst morgens oder abends sind sie ja auch nicht aktiver. ;)
Horror wenn die wirklich bis zum Schluß bleiben.
Dann kannst du dir BB die letzte Woche echt ersparen und erst zum Final-Show wieder einschalten. :rolleyes:

946

Samstag, 28. April 2007, 18:34

Zitat

Original von Matze
Rischtig, mein Schatz :D

Was soll spaßig daran sein, einem Assi-König beim planschen zuzuschauen??? Oder einer Dorfschönheit, die ständig hören muss, wie toll sie ist??? :?(:
Das ist doch genauso stupide wie die Couch-Potatoes...

Mal abgesehen davon ~ Spaß war z. B heute nachmittag das Spiel der Lederhosen gegen den HSV.

Hm wenn du meinst Leuten die auf der Couch dösen ist intressanter als Bewohner die sich im Pool amüsieren zuzusehen, soll es mir recht sein.

Ich finde es nicht. Da kann ich schon meine Antipathie gegen einige Bewohner soweit zurückstellen, das ich zugeben kann das es intressanter ist. Selbst wenn Sebastian und Sonja mitspielen. :8):

947

Samstag, 28. April 2007, 18:43

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Matze
Rischtig, mein Schatz :D

Was soll spaßig daran sein, einem Assi-König beim planschen zuzuschauen??? Oder einer Dorfschönheit, die ständig hören muss, wie toll sie ist??? :?(:
Das ist doch genauso stupide wie die Couch-Potatoes...

Mal abgesehen davon ~ Spaß war z. B heute nachmittag das Spiel der Lederhosen gegen den HSV.

Hm wenn du meinst Leuten die auf der Couch dösen ist intressanter als Bewohner die sich im Pool amüsieren zuzusehen, soll es mir recht sein.

Ich finde es nicht. Da kann ich schon meine Antipathie gegen einige Bewohner soweit zurückstellen, das ich zugeben kann das es intressanter ist. Selbst wenn Sebastian und Sonja mitspielen. :8):

Noch mal ganz langsam: ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich das eine interessanter finde als das andere. Aber trotzdem schön, dass es Dir recht ist (wenn nicht, würde sich für mich aber auch nichts ändern :D).
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

948

Samstag, 28. April 2007, 20:52

Matze die Staffel ist so langweilig das ich über alles froh bin,
hauptsache die bewegen sich überhaupt.

Bin ja so bescheiden geworden. :)

949

Samstag, 28. April 2007, 20:58

Zitat

Original von engelchen4
Die Unterhaltung Innhaltlich find ich aber bei Eddy und Oli schon viel schlimmer.

Die Worte sind schlimmer, Kathrin und Co jaulend und quengeln eher.
Aber es bleibt trotzdem eine Absprache. ;)

950

Samstag, 28. April 2007, 21:03

Zitat

Original von pic
Matze die Staffel ist so langweilig das ich über alles froh bin,
hauptsache die bewegen sich überhaupt.

Bin ja so bescheiden geworden. :)

Naja, da hab ich für mich lieber die Notbremse gezogen und schaue Lederhosen vs. HSV :D Hatte ich erwähnt, dass der HSV gewonnen hat??? DIE haben sich nämlich bewegt. :D :D :D

951

Samstag, 28. April 2007, 21:39

Ich bin Bayern Fan :D

952

Samstag, 28. April 2007, 21:55

Zitat

Original von pic

Nelson von den "Simpsons" würde dazu jetzt nur sagen:

Ha Ha

Ich schließe mich diesen Worten an und erkläre hiermit öffentlich, dass ich dem FC Arroganz München diesen Absturz von ganzem Herzen gönne!

953

Samstag, 28. April 2007, 21:56

Zitat

Original von pic

Du mußt das eine nicht mit dem Anderen in Verbindung bringen...habe manchmal das Gefühl,das du nicht objektiv denkst,sondern nur deine einmal gebildete Meinung ununterbrochen weiter verfolgst.

954

Samstag, 28. April 2007, 22:04

Dann bist du aber der einzige der diese Meinung ist. :D :D :D
Ich wechsele so oft meine Meinung das ich die Leute zur Weissglut bringe. ;)
Und objektiv bei BB, wieso? :?(:
Die Fans der einzelnen Bewohner hassen und die Antis verfluchen mich. :P
Mal greife ich an, mal verteidige ich. :D
Macht Spaß. :8):

955

Samstag, 28. April 2007, 22:08

Ach, habt Euch doch wieder lieb. ;)

956

Samstag, 28. April 2007, 22:12

Och, wir haben uns doch alle lieb. Wir sollten nur eins dabei nicht vergessen, dass alles nur ein Spiel ist, just for fun. Sowohl im Haus als auch hier.

Mal im Ernst, glaubt wirklich jemand, dass mich einer der Insassen "im wirklichen Leben" auch nur eine Sekunde interessiert? Es ist für mich ein Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger. Aber sobald jemand das Haus verlassen hat oder BB7 zu Ende ist, verschwende ich keinen großen Gedanken mehr daran. Ich werde keine Feten organisieren, keine Webseiten eröffnen und ihnen schon gar nicht nachreisen. Warum nicht? Weil es so viele schöne Dinge im Leben gibt, die nichts mit BB zu tun haben (z. B. der Sieg des HSV über die Lederhosen, aber das habe ich heute wohl schon mal erwähnt *ggg*).

Oops, nun habe ich mich glatt ein wenig geoutet :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (29. April 2007, 00:31)

957

Samstag, 28. April 2007, 22:19

OK
ich stimme dir in allem zu.
Ich freu mich über DEINEN HSV. Es gehört zwar nicht hier in dieses Forum, aber ich freu mich für Dich und hoffe, dass es der HSV schafft.
Aber nur, wenn Du hilfst, die Daumen für Schalke 04 zu drücken.
Eben hat man den Bayernchef im ZDF gesehen.

958

Samstag, 28. April 2007, 22:22

Es ist nicht nur MEIN HSV, engelchen. Es ist auch Daddys HSV.

Ich drücke übrigens natürlich morgen den Bremern die Daumen. Schalke? Wer ist Schalke?

Aber das gehört nicht in diesen Thread und ist eigentlich off topic :D

959

Samstag, 28. April 2007, 22:24

Ich werd mich fürchterlich Rächen.
Hab jetzt Angst vor mir!
X(

960

Samstag, 28. April 2007, 22:26

*Zitter*