Sie sind nicht angemeldet.

Partner

981

Samstag, 12. Mai 2007, 22:53

Mein Gott, ist das BB Leben anstrengend. Die sind zum größten Teil alle schon im Bett! Eddy scheint schon fest zu schlafen.

Ach mal ganz nebenbei: Macht Horn eigentlich dick? Püppi hat sich doch gewundert, dass ihr Schatzi zugenommen hat. Das kommt nicht von den 4 Broten, der hat zu viele Fingernägel intus! Der ist ja nur am Nägel kauen! Ich weiß, dass das unter Umständen auf eine psychische Störung hinweist, aber dennoch, es ist schon extrem! Andererseits müßte sich das doch mit dem Inhalt der ausgedrückten Pickel die Waage halten.
Atmen ist gesund! ;)

982

Samstag, 12. Mai 2007, 22:57

Du hast die Popeln vergessen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

983

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:41

Typisch BB

es war doch angekündigt das der schlechteste Bewohner automatisch nominiert ist. Warum müssen die jetzt darum kämpfen? Gemeinheit für die Anderen.
Und warum ist der Beste gesaved? Davon war vorher auch keine Rede - er sollte goldner Bewohner werden.

Es macht keinen Spaß mehr wenn die immer die Regeln ändern.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

984

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:27

Zitat

Original von schnuck
Was ist das denn nun schon wieder!
Ich habe verstanden, dass nach dem Matchmarathon der Bewohner mit den wenigsten Bändern auf der Nomiliste landet und der mit den meisten GB wird.
Doch jetzt lese ich dass die drei Führenden gesaved sind und die drei Letzten um den letzten Platz kämpfen müssen?!
Was soll das? Püppi hat die wenigsten Bändchen - also auf die Liste! Oder habe ich da was falsch verstanden? :?(:X(

Mit dem "Saven der besten Drei" habe ich so verstanden, dass es sich nur auf das Entscheidungsmatch gestern bezogen hat. Sie sind nicht automatisch für die Nomi am Montag gesaved.

Das mit Püppi und dem Entscheidungsmatch ist mal wieder eine riesen Verarsche von BB. Oder haben die Schiss, dass Basti die Einrichtung demoliert? Egal, nicht drüber aufregen, BB ist wie immer inkonsequent, erleben wir ja immer wieder.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

985

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:45

die wenigsten Bändchen- auf die Liste. So wars vereinbart.
Ein Entscheidungsmatch hätten sie sich schenken können.
Diese glorreiche Idee hatten sie sicherlich erst bekommen als sie merkten, dass es Püppi trifft. Mit Gewalt muss Andreas auf die Liste. Wetten?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

986

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:14

das ist doch Verarsche hoch drei...Sag mal, gehts noch? Sonja ist auf der Liste, basta !
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

987

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:01

Finde auch das BB unfähr vorgeht :(

Es war vorher gesagt der schlechteste steht auf der Liste.
Sonja anscheinend auch einen Sonderstatus bei BB hat, wird es bestimmt wieder Knubbel (da er nicht so sportlich ist) treffen.

BB laßt doch endlich mal die Zuschauer entscheiden, wer auf die Liste kommt.

988

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:46

Das BB nicht fair ist ist ja nichts neues. Das war nie anders, kurzfristige "Änderungen" der Regeln gabs schon immer.

Das Sonja sportlicher ist als Knubbel glaub ich aber nicht. Beim Blut, Schweiss und Tränen-Match war er zwar nicht überragend, aber besser als Sonja...
Bis Bald!

989

Montag, 14. Mai 2007, 11:36

Selbst die Bewohner haben noch im Ohr, dass der oder die mit den wenigsten Bändchen auf die Liste kommt.
Was soll das?

Außerdem wäre es mal schön, jemanden neues, sonst unerreichbaren auf der Liste zu haben! Sonja!

990

Montag, 14. Mai 2007, 12:14

Wenigstens sind die Bewohner eine feststehende Größe und voraus berechenbar: denn man weiß, wann sie die WA schaffen - nämlich so gut wie nie! Das Engagement bleibt immer gleich: zuerst begeistert und euphorisch und mit zunehmenden Tagen läßt die Freude und der Einsatz zusehends nach.Und sie haben ja keinen Nachteil, wenn sie vergeigen! Eine Strafe dafür fordere ich schon von Anfang an!
Und was die Bändchenaktion angeht: die Bewohner haben das sehr wohl geschnallt, aber man darf ja nichts gegen den Großen Bruder sagen, sonst muss man ja gärtnern!
Selbst wenn der GB auch ausgespielt werden sollte - Eddy wird wieder der Sieger sein! Das ist ein Glückspilz und von niemandem zu enthronen! So wird wohl Andreas auf der Liste stehen.
Atmen ist gesund! ;)

991

Montag, 14. Mai 2007, 22:18

Ich glaube es fast nicht...

Sollte es soetwas wie einen BB-Gott geben? :?(: :D

Sollte Eddy wirklich auf der Liste landen?
Bis Bald!

992

Montag, 14. Mai 2007, 22:20

Zitat

Original von prince

:D sieht ganz so aus ... ;)

993

Montag, 14. Mai 2007, 22:47

:O auch wenn ich jetzt erschlagen werde, ich hoffe, daß Eddy drin bleibt und Knubbel rausgewählt wird.

994

Montag, 14. Mai 2007, 22:48

Zitat

Original von sümi
:O auch wenn ich jetzt erschlagen werde, ich hoffe, daß Eddy drin bleibt und Knubbel rausgewählt wird.

:D nein, hier wird niemand erschlagen ... :)

995

Montag, 14. Mai 2007, 22:50

Das Gesicht, wenn Eddy gegen Knubbel verlieren würde - ich glaube das würde ich mir in Posterformat an die Wand hängen! Aber ich denke die Stelle bleibt frei. Die Schleimspur wird die nächste Woche noch breiter werden als bisher. Bewohner seht euch vor und lauft schön langsam durchs Haus! Achtung Rutschgefahr!
Atmen ist gesund! ;)

996

Montag, 14. Mai 2007, 23:06

Zitat

Original von prince

Wurde ja auch Zeit, nachdem heute Abend dieses komische Nachmatch stattfinden musste, damit Sonja nur ja nicht auf die Liste kommt.

@schnuck: ich bin mir fast sicher, dass Du Dir Eddy nächste Woche an die Wand hängen darfst. Ich glaube kaum, dass Eddy-Arsch das gewinnen wird! :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

997

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:30

Muß das jetzt wirklich sein, daß Sheila zu Besuch kommt? X(

998

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:37

Jo, Jimmy, muss wohl. So bekommt Eddy mal wieder seine Bestätigung, dass BB ihm alles in den Ar*** schiebt (ok, das kann man jetzt auch wörtlich nehmen :D ).

Sheila, wenn Du schon unbedingt da sein musst, nimm doch bitte Eddy mit raus. Wäre das einzig sinnvolle an Deinem Besuch.

999

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:41

Zitat

Original von Matze
Jo, Jimmy, muss wohl. So bekommt Eddy mal wieder seine Bestätigung, dass BB ihm alles in den Ar*** schiebt (ok, das kann man jetzt auch wörtlich nehmen :D ).

Sheila, wenn Du schon unbedingt da sein musst, nimm doch bitte Eddy mit raus. Wäre das einzig sinnvolle an Deinem Besuch.

Dann bräuchte sie Montag nicht noch mal anreisen. =) ;)

1 000

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:41

Zitat

Original von Matze

Matze, da hast Du voll und ganz meine Zustimmung!!! ;)